Zum Inhalt springen

Woki

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Woki

  • Geburtstag 29.04.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1.191 Profilaufrufe

Leistungen von Woki

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Woki

    Woki

  2. Werd mir Prinzersdorf auch ansehen kommen,... Wird bestimmt wieder ein lässiges Wochenende!
  3. Erstklassige Ausfahrt! Erstklassige Gastgeber! Erstklassiges Wochenende! War echt ein gelungenes Treffen! Bis zum Nächsten
  4. Ich würd lieber aufpassen das dir die Freundin fürs auf die Füße schaun die 12,50 nicht auch noch abnimmt
  5. GEIL Hat mir echt gut gayfallen, danke an die United Scooters! Das übergroße Pipi becken war echt super Endlich wird auch das Blut im Alkohol etwas mehr ... ... aber nächstes Wochenende kommt eh bald
  6. Genau das war ja der Grund weshalb dir Rückfahrt Ferngesteuert war... nach "Hurraa, der Rusty is nackig und Hurraa, der Rusty hat keine Hose an" hab ich kein Auge mehr zu gebracht
  7. Anfahrt wurde mit ein paar GSF'lern schon geübt... Rückfahrt funktioniert wie immer wie Ferngesteuert... Da steht dem Wochende nichts mehr entgegen...
  8. Also liebe Leute, erstmal hut ab vor den ganzen verrückten Racern die sich die Strecke angetan haben Dann nochmal danke an das Organisationsteam - ich find das faszinierend wie das alles aus dem nichts entstanden is Hoffe man sieht ein paar Leute wieder in Rechnitz! oder schon Altlengbach !
  9. Hello Heinz, wie lange musst du denn am Freitag? Ich würd mich ev. am Freitag Nachmittag noch auf den Weg machen um die Freitagparty nicht zu versäumen? Oder eben auch erst Samstag früh... Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information