Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2008 in Deggendorf


Empfohlene Beiträge

So, es ist wieder so weit...

Die " Grüne Hölle " ruft!!! :-D:-D:-D

Der Pacemakers ScooterClub aus Deggendorf veranstaltet zum 4ten Mal eines der 5 ESC-Rennen!!!

Am. 05.07.2008 steigt das Event.

Wie die letzten Jahre werden alle Teilnehmer sowie Zuschauer mit reichlich Speiß und Trank versorgt! :-D

Der Deggendorfer Parkur überwältigt durch seine atemberaubenden Kurven und seiner Landschaft von Bäumen mitten auf der Strecke!

Ebenso wird wie in vergangenen Jahren, ein riesiger Andrang an Zuschauern aus dem ganzen Kreis Deggendorf erwartet.

Über genauere Nighter-Angaben können wir leider noch nicht viel sagen. ( Schwer einen guten Wirt zu finden!! :-D )

Weiteres erfahrt ihr aba auf unserer Seite, sobald wir was wissen.

Anreise übrigens auch...

Also, je mehr, desto lustiger wirds wieder.

Wir Pacemakers freuen uns über jeden der kommt.

gruß pierre

PSCD

Kurvenlage

post-12613-1201604170.jpg

post-12613-1201604178.jpg

post-12613-1201604190.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

jawoi frau knoi, i bin heuer natürlich a wieder dabei, is eh kloar, gfrei mi scho voi auf olle deggis!!! :-D

muss mich desmoi aber freitags a bissl bremsn...!!!

:-D

PS: beim ritter-run eine woche vorher zählen wir auf euch!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoi frau knoi, i bin heuer natürlich a wieder dabei, is eh kloar, gfrei mi scho voi auf olle deggis!!! :-D

muss mich desmoi aber freitags a bissl bremsn...!!!

Bitte online Nennung nicht vergessen Winni :wheeeha:

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: wie wärs mal mit nem netten patch? So wie beim Run and Race oder Mindelheim. Gruß und bis bald sigi

Die Deggendorfer brauchen keinen PATCH:: :-D

DA kriegst höchstens eine gepatscht, und zwar, wenn Du morgens um 5

dem Winni übern Weg läufst und er Dich nötigt, aus ner Milchkanne per Strohhalm

Cuba Libre in Dich reinzuschütten, obwohl Du eigentlich auf der Suche nach KAFFEE bist :-D:wheeeha:

Ich froi mich drauf!!!

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freum ich schon, wird mein ESC Debut, wenn ich noch wen finde der meine PK mitnimmt, aber des werd scho zum schaffen sein...

Mfg Farin

PS: Oberösterreicher oder andere die bei mir in Eferding oder so vorbeikommen und einen Mopedplatz freihaben, bitte meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information