Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2008 in Deggendorf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus,

der Nighter ist definitiv beim Autohaus Stangl in der Donaustr. 6 in 94560 Offenberg. Die Hausnummerierung bei GoogleMaps ist nicht gerade toll, deswegen ist bei meinem Link die Hausnummer 4 verwendet worden, ist näher am eigentlichen Ziel als 6.

Das T-förmige, weisse Gebäude ist das Autohaus, dahinter kann gezeltet werden und der Nighter findet in einer Halle von denen statt. Alles schön nah beisammen, nur zum Rennen muß man die ca. 7 Km nach Deggendorf zum Volksfestplatz fahren, wie sonst auch immer.

Komisch, die Google Karte auf der Kurvenlage Seite verweist ja direkt auf ein Feld. Ich weiss definitiv, dass wir die Werkstatt von denen ausräumen müssen, da auf dem Feld von der Kurvenlage-Karte keine Werkstatt ist, darfst du meine Wegbeschreibung als korrekt betrachten. Zudem werden mit Sicherheit Schilder aufgestellt. Zur Not fahr ich noch rum und sammle alle verlorenen auf und brings wohlbehalten zum Nighter, auch dich :-D:wheeeha: ....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

der Nighter ist definitiv beim Autohaus Stangl in der Donaustr. 6 in 94560 Offenberg.

Zur Not fahr ich noch rum und sammle alle verlorenen auf und brings wohlbehalten zum Nighter, auch dich :-D:wheeeha: ....

:wheeeha:

Max

das ist ne Ansage wie ich sie hören will !!! :-D:wheeeha::wheeeha:

wird hoffentlich nicht nötig sein, das mit dem aufsammeln, schau lieber das die an der bar schon alle warmlaufen und die Getränke schön kalt sind

:wheeeha:

bis freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wirklich nicht schwer zu finden, schau dir doch den Link von mir an, du kannst auch die Straßen einblenden!

Des findest scho, zur Not werd ich aber des Telefon eh dabei haben, der Heinz wird dir nicht helfen können, letztes Jahr war der Nighter wo anders :-D ..

Bis dann.................

:-D

Max

PS.: Edelstoff wirds wohl nicht geben, aber keine Sorge wir haben auch sehr gutes Bier bei uns in der Umgebung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wirklich nicht schwer zu finden, schau dir doch den Link von mir an, du kannst auch die Straßen einblenden!

Des findest scho, zur Not werd ich aber des Telefon eh dabei haben, der Heinz wird dir nicht helfen können, letztes Jahr war der Nighter wo anders :wheeeha: ..

Bis dann.................

:-D

Max

Wer ma scho findn :-D

PS.: Edelstoff wirds wohl nicht geben, aber keine Sorge wir haben auch sehr gutes Bier bei uns in der Umgebung.....

Ich vertraue auf deinem geübten und erlesenen Geschmack was Alkoholhaltige Säfte anbelangt :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Bademöglichkeit fällt mir jetzt spontan das Freibad in Metten, liegt auf halber Strecke zwischen Rennstrecke und Zelt/Nighterplatz, oder ein Baggerse welcher auch nur ca. 7 Km entfernt liegt, ein.

Viele Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Bademöglichkeit fällt mir jetzt spontan das Freibad in Metten, liegt auf halber Strecke zwischen Rennstrecke und Zelt/Nighterplatz, oder ein Baggerse welcher auch nur ca. 7 Km entfernt liegt, ein.

Viele Grüße,

Max

Freibad ist gut :-D

Freibier währe besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spooky: Wann fährsten du los?

Vielleicht könnt ma sich ja auf der Stercke treffen?

Ich treff mich am Samstag um 9 Uhr früh mit'n Heinz in Grein, wir fahrn dann mit Pacecar-Bonnie der Donau entlang.

Muss extra meinen Vergaser einstellen für die Halb-/Dreiviertelgaspartie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max .....und abends einen draufmachen :-D:wheeeha: .....

Höchstens Biergarten! Wir haben am Freitag auch noch viel viel Arbeit!

Naja, schau ma mal :wheeeha::-D

@SuperSprint, meldest dich halt, evtl. sind wir ja noch irgendwo unterwegs......

:wheeeha:

Max

PS.: I hab Angst vor dem Wochenende :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: I hab Angst vor dem Wochenende

Vorm Wochenende weniger aber vor den darauffolgenden Tagen.... Mir gings bis gestern Abend noch ausgesprochen seltsam.....

Aber die Idee mit dem Bad ist gar nicht schlecht. Ein bissl plantschen kann nie schaden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, ich stells mir schon vor, aufm Weg vom Rennen zum Nighterplatz werden wir alle in Metten im Freibad einfallen! Da kann ich mich dann nie mehr sehen lassen ....

Verkleidest Dich halt.....

Oder Du übersiedelst anschließend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information