Zum Inhalt springen

das MTB-Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Dank Expressbike Verfügbarkeit heute angekommen :-D

alles bestens

erste Runde ums Haus stimmt extrem zufrieden, passt wie angegossen

war alles schön sauber vormontiert, Schaltung perfekt eingestellt.

und optisch sieht das Bike doppelt so teuer aus wie es eigentlich ist (wichtig :-D )

daran dass die Schaltung geräuschlos schaltet muss ich mich aber noch gewöhnen :-D

post-7-1201607659_thumb.jpg

post-7-1201607767_thumb.jpg

post-7-1201607878_thumb.jpg

post-7-1201607895_thumb.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon bin ich mittlerweile auch überzeugt

mein anfängliche abneigung lag wohl daran dass ich bissher nur Schrottgabeln gefahren bin :-D

das panorama bei dir im hintergrund iss ja wohl ein vollbrett. wer da komplett starr fahren will hat echt einen an der klatsche. haste gut gemacht mit dem rad, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also dieses weisse canyon sieht schon extrem heiss aus, was kostet die rodel ca?

würd mich brennend interessieren.... :-D

meiner einer fährt seit 3 jahren ein MTB der Marke Fuji, bauen echt gute radln und naja ich fahr über stock uns stein damit und bin froh am land zuwohnen, da kann ich das so richtig ausnützen!

nix da mit scheibenbremse vorne oder hinte, grad mal ne federgabel vorne und es erweist seinen sinn genau so!

mach keine schwierigkeiten und hab in der zeit grad mal einmal die schaltung eingaystellt.

hat mich 300 euronen gekostet statt 500 irgendwas damals bei hervis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir ein mtb topic? habe kein bild von meinem, ist aber ein schmolke titan-massrahmen mit dickem steuerrohr für cannondale fatty ultra, das ganze garniert mit schmolke carbon lenker, ax lightness, X0, dura-ace umwerfer (fahre zweifach) an anlötsockel, tune laufradern, frm bremsen und anderen gedöns, bringt, wenn schummelreifen montiert sind, fahrfertig mit zwei flaschenhaltern und tacho unter 8 kilo auf die wage. mit richtigen reifen bin ich damit cristalp, swiss bike masters, dolomiti superbike und den ganzen scheiß gefahren.

ansonsten hätte ich mit meiner frau noch ein cannondale tandem. das dann sogar tatsächlich mit scheibenbremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information