Zum Inhalt springen

Will Mitbewohnerin rausschmeißen!


Lenki

Empfohlene Beiträge

Um gottes Willen, so war das nicht gemeint. Is mir doch wurscht ob jemand studiert oder keine Ahnung was macht. So sollte das nicht rüberkommen, sorry.

Die eine Dumme ist wirklich dumm. Also richtig! Die hat keine Ahnung von nichts, so scheint es zumindest. Könnt ich jetzt ganz viele Beispiele nennen...

Achso, eine vollverblödete! War die früher mal Fan von ner Boygroup oder so? Dann hat Sie sich vermutlich das Gehirn schon als Teenager rausgekreischt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na los, hau rein... :-D

Wenns mir mal arg langweilig ist erzähl ich ein paar Storys. Eine zum heiß machen.

Die gute Frau hat ab März wo sie eingezogen ist begonnen einen neuen Teppichboden in ihr Zimmer zu legen (oder besser gesagt Vater und Bruder) und ihr Zimmer neu gestrichen usw.. Das ganze ging ungefähr 2 Wochen. In der Zeit hat sie noch bei ihren Eltern gewohnt (ca. 15km von OG).

Anfang April hat sie mich dann gefragt wieviel Miete sie den jetzt noch für den März zahlen müsste. Sie hat ja nur 2 Wochen drin gewohnt, dann müsste sie ja nur die Hälfte oder so zahlen... :-D

geht ganz einfach:

du musst dich einfach so aufführen und die wohnung so verkommen lassen dass es ihr scheiß peinlich ist besuch zu haben.

so von mir und meinen mitbewohnern bereits in 2 deutschen städten erprobt :-D

Das Mädel bekommt nie besuch!!! Ausserdem hab ich kein Bock in ner verdreckten Bude zu wohnen.

Jetzt stell dich nicht so an.

Einfach jeden Abend mindestens einen Kumpel da haben und immer bis spät in die Nacht so laut sein dass sie nicht schlafen kann.

Dann einfach noch unmöglich benehmen.

Verdrecken, im stehen pissen, öfters mal daneben treffen.

WEnn sie dann weg ist musst halt putzen.

Jede Nacht die alte Wachklingeln. Nen Streichholz in die Klingel stecken, sodass sie dauernd klingelt. Telefonterror machen. Gib doch mal ne Anzeige auf: "Verschenke Fahrrad" mit ihrer Telefonnummer und das dann ans Schwarze Brett inner Uni. Sie weiss, dass du sie terrorisierst aber sie kanns nicht beweisen. und falls sie dir mit nötigung kommt, machst du halt mal einen auf homo. Musst ja nicht gleich den Lümmel deines besten Freundes halten, aber ihr einen vormachen ist doch bestimmt geil. Und Zeugen, dass du schwul bist hast du doch allemal (Freunde, oder einmal in die schwulenbar gehen)

Blöde Ideen!

Aktueller Stand: Konnte die Vermieterin leider am Donnerstag wieder nicht anrufen. Ist auf Montag verschoben.

Da das nächste Semester ein Praxissemester ist und ich sicher dann nicht in Offenburg bin, werd ich wohl das mit der 6 monatigen Kündigungsfrist in Kauf nehmen und das so legen, dass nächstes Jahr im Oktober die dumme Sau weg ist.

Fals das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, werd ich halt ausziehen. Dieses Semester muss ich halt noch durchhalten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir ein leeres terrarium in den flur und frage sie abends, ob sie vielleicht die vogelspinne gesehen hat...

-so haben wir den ganzen verstrahlten spinnern der party unserer damaligen mitbewohnerin den film versaut -15 zugedröhnte teenager hotten zu stupiden technorythmen ab. mein mitbewohner nimmt ein leeres aquarium, ich mach licht an un bumm bumm aus: "keiner bewegt sich die skorpione sind abgehauen!"

danach hatten wir unsere ruhe und sie ist wenig später ausgayzogen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Party kann sowas funktionieren. Wenn man aber in einer Wohnung gegeneinander wohnt, bekommt man doch einiges vom anderen auch (oder grade weil?) man den Mitbewohner nicht leiden kann. Daher bezweifel ich, ob das im konkreten Fall funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die Dame einfach drauf angesprochen und mit ihr darüber geredet?

Vielleicht ist sie ja einverstanden und sucht sich einfach eine neue Bleibe... ?

Edit meint:

@Lenki: Schreib mal die Handynummer von der Dame hier rein, da findet sich bestimmt der ein oder andere Freiwillige der für dich da anruft...

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd halt zu gern mal ein Foto von ihr machen. Doch ich bezweifle das meine Cam das durchsteht...

Nein, ich hab die Dame noch nicht angesprochen. Werd ich auch nicht machen. Wenn dann nur um die Kündigung zu geben. Raus will die hier denk ich nicht, habe mal nicht den Eindruck. Vielleicht zieh ich auch aus, bin echt am überlegen. War am WE bei ner WG Party (nicht in Offenburg) und die hatten ne fette Bude. Alles größer und schöner. Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir die Idee mit den Skorpionen bzw. der Vogelspinne gefällt, könnte ich mal meine Schwester anhauen...

... die hat ne Albino-Tigerpython.

3,50m lang und zahm.

Allerdings wohnt die in einem 6m² Terrarium mit allem Pipapo. Die kann man nicht eben schnell mal in ein Glaskasten schmeißen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir ein leeres terrarium in den flur und frage sie abends, ob sie vielleicht die vogelspinne gesehen hat...

-so haben wir den ganzen verstrahlten spinnern der party unserer damaligen mitbewohnerin den film versaut -15 zugedröhnte teenager hotten zu stupiden technorythmen ab. mein mitbewohner nimmt ein leeres aquarium, ich mach licht an un bumm bumm aus: "keiner bewegt sich die skorpione sind abgehauen!"

danach hatten wir unsere ruhe und sie ist wenig später ausgayzogen :-D

:-D

Alter Schwede!!

Vieviele von den Jungs sind am naechsten Tag in der Klapse aufgewacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktueller Stand. Die eine dicke unordenliche, teilweise eklige, aber mit der man noch reden kann, zieht sicher Ende Juli nächstes aus. Nicht weil ich es will, sonder weil sie mit Schule fertig ist.

Die andere richtig schlimme werd ich dann Mitte Februar kündigen. Dann hatt sie über 7 Monate Zeit sich was anderes zu suchen. Ich bin Mitte Februar hier fertig mitm Semester und werd für 7 Monate in die Nähe von München ziehen :-D .

Ab Oktober sind dann min. soviel männliche Glieder als Brüste am Start. Fals also jemand Ende nächstes Jahr nach Offenburg ziehen will/muss... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kurze Frage mal wieder. Wenn ich der Dummen eventuell bald kündige hat sie eine Kündigungsfrist von 6 Monaten. Kann sie dann ausziehen, innerhalb von den 6 Monaten, wann sie will?

Ich hab große bedenken das sie dann halt irgendwann, wenn es ihr passt, einfach auszieht und ich ihr Miete mitzahlen muss. Das wäre uncool.

Das Mädel ist zwar in letzter Zeit kaum da, aber wenn sie das ist, macht sie in dieser kurzen Zeit immer Blödsinn! Schon zum 2. mal klebt der Küchenboden wie blöd! Im Eck liegen 2 Geschirrtücher mit denen die Sauerrei vermutlich "aufgeputzt" wurde. Das Mädel hat sich danach wieder verpisst und kommt vermutlich erst nächste Woche wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage mal wieder. Wenn ich der Dummen eventuell bald kündige hat sie eine Kündigungsfrist von 6 Monaten. Kann sie dann ausziehen, innerhalb von den 6 Monaten, wann sie will?

Ich hab große bedenken das sie dann halt irgendwann, wenn es ihr passt, einfach auszieht und ich ihr Miete mitzahlen muss. Das wäre uncool.

Fristgebundene Kündigung entbindet sie nicht von ihrer Kündigungsfrist / Pflicht die Miete bis zum Ende des Mietverhältnisse zu zahlen.

Das Mädel ist zwar in letzter Zeit kaum da, aber wenn sie das ist, macht sie in dieser kurzen Zeit immer Blödsinn! Schon zum 2. mal klebt der Küchenboden wie blöd! Im Eck liegen 2 Geschirrtücher mit denen die Sauerrei vermutlich "aufgeputzt" wurde. Das Mädel hat sich danach wieder verpisst und kommt vermutlich erst nächste Woche wieder...

Das sind jetzt wahrscheinlich die Tips, die sie in "ihrem" Forum bekommen hat, nachdem sie dort ein Topic eröffnet hat, daß sie in einer WG mit einem unmöglichem Kerl wohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fristgebundene Kündigung entbindet sie nicht von ihrer Kündigungsfrist / Pflicht die Miete bis zum Ende des Mietverhältnisse zu zahlen.

Das heisst? Muss sie mir mitteilen wann sie auszieht? Und wieviel Monate (Wochen?) davor muss sie das? Es geht darum, dass ich ja ne Zeit lang brauch bis ein ordenlichener Biertrinken als Nachfolger gefunden wird.

Das sind jetzt wahrscheinlich die Tips, die sie in "ihrem" Forum bekommen hat, nachdem sie dort ein Topic eröffnet hat, daß sie in einer WG mit einem unmöglichem Kerl wohnt...

Das glaub ich so langsam auch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst? Muss sie mir mitteilen wann sie auszieht? Und wieviel Monate (Wochen?) davor muss sie das? Es geht darum, dass ich ja ne Zeit lang brauch bis ein ordenlichener Biertrinken als Nachfolger gefunden wird.

Das hängt halt davon ab, welche Kündigungsfrist in ihrem Mietvertrag, wenn sie denn einen hat, vereinbart hat. Ansonsten gilt die gesetzliche Kündigungsfrist. Die ist meines Wissens im Normalfall kürzer als die des Vermieters, aber so von heute auf morgen kann sie auch nicht aus dem Mietvertrag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Mietvertrag. Darin steht nichts von einer Kündigungsfrist. Ich kann ihr ohne Grund mit einer 6 monatigen Kündigungsfrist kündigen. Habe leider keinen triftigen Grund für einen fristlose Kündigung oder eine mit 3 Monaten Frist.

Es geht nur darum ob sie nach der Kündigung von mir gehen kann wann sie will? 6 Monate hat sie ja dann Zeit. Oder muss sie die Miete zahlen wenn ich ihr z.B. auf den 01.10 kündige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir ein leeres terrarium in den flur und frage sie abends, ob sie vielleicht die vogelspinne gesehen hat...

-so haben wir den ganzen verstrahlten spinnern der party unserer damaligen mitbewohnerin den film versaut -15 zugedröhnte teenager hotten zu stupiden technorythmen ab. mein mitbewohner nimmt ein leeres aquarium, ich mach licht an un bumm bumm aus: "keiner bewegt sich die skorpione sind abgehauen!"

danach hatten wir unsere ruhe und sie ist wenig später ausgayzogen :-D

HAHAHAHAHAHA! Zu hart, echt... :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade wieder sehr nette Unterhaltung mit der Dummen gehabt am Telefon. Hat dann doch ausgeartet. Werde Morgen den Vemieter anrufen und im erklären das die so schnell wie möglich hier raus soll. Werde sonst den Vertrag kündigen. Damit sind dann auch die Untermietverträge gekündigt und ein Kumpel der nächsten Monat in in mein Zimmer einzieht könnte Hauptmieter werden. Somit wäre die Dame raus!

Ich bin gerade so geladen, so eine dumme Sau. Mit der kann man nicht reden... :-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade wieder sehr nette Unterhaltung mit der Dummen gehabt am Telefon. Hat dann doch ausgeartet. Werde Morgen den Vemieter anrufen und im erklären das die so schnell wie möglich hier raus soll. Werde sonst den Vertrag kündigen. Damit sind dann auch die Untermietverträge gekündigt und ein Kumpel der nächsten Monat in in mein Zimmer einzieht könnte Hauptmieter werden. Somit wäre die Dame raus!

Ich bin gerade so geladen, so eine dumme Sau. Mit der kann man nicht reden... :-D:-D:-D:-D:-D

Wiso? Was hat denn der Vermieter mit Deinem Untervermietungsvertrag zu tun? Den hast Du doch mit ihr abgeschlossen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Hauptmieter kündige, werden die Untermietverträge automatisch auch gekündigt. Ich muss halt natürlich denen das sagen, bevor ich beim Vermieter kündige. Steht so ähnlich im Untermietervertrag.

Naja, Morgen weiß ich mehr, vielleicht gehts ja auch unstressiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir doch nicht noch zusätzlich Streß mit deinem Vermieter, zudem der mit Deiner Privatangelegenheit

nichts zu tun hat. Laß Dich von der Frau nicht hinreißen, kündige ihr ordentlich und trage den evtl. entstehenden

finanziellen Schaden wie ein Mann! :-D

Wenn Dir die Wohnung gefällt, warum willst Du es Dir mit dem Vermieter verderben. Laß Dir etwas Zeit und

reg Dich nicht so auf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptmieter hat ein möbliertes Zimmer seiner Wohnung untervermietet. Welche Kündigungsfristen müssen Hauptmieter und Untermieter einhalten? Muss der Vermieter die Kündigung begründen?

Der Hauptmieter wie auch der Untermieter können das Mietverhältnis jeweils bis zum Fünfzehnten eines Monats zum Monatsende kündigen (§ 573c Abs.3 BGB). Ist im Untermietvertrag eine längere Kündigungsfrist vorgesehen, gilt diese zwar für die Kündigung durch den Hauptmieter, nicht aber für die Kündigung durch den Untermieter (§§ 573c Abs.4 BGB). Das Gesetz sieht nämlich vor, dass diese Kündigungsfrist nicht durch eine Vereinbarung im Untermietvertrag zu Lasten des Untermieters verlängert werden kann. Beispiel: Im Untermietvertrag über ein möbliertes Zimmer ist eine Kündigungsfrist von drei Monaten festgelegt. Der Untermieter möchte Ende April ausziehen. Seine Kündigung, die keine Begründung enthalten muss, muss bis 15. April zugegangen sein. Will der Hauptmieter dem Untermieter kündigen, braucht er die Kündigung ebenfalls nicht zu begründen. Der Untermieter genießt keinen Kündigungsschutz.

> Mehr Infos: Ratgeber Zusammenziehen und Untervermietung

Der Hauptmieter hat ein unmöbliertes Zimmer seiner Wohnung untervermietet. Welche Kündigungsfristen muss der Hauptmieter einhalten?

Der Hauptmieter kann den Untermieter mit einer Frist von drei Monaten (soweit das Untermietverhältnis noch nicht 5 Jahre oder mehr besteht) kündigen, wenn er ein berechtigtes Interesse (beispielsweise Eigenbedarf) an der Kündigung hat. Dabei muss er jedoch alle Voraussetzungen für eine ordentliche Kündigung einhalten (vgl. Kündigung eines Mietverhältnisses). Alternativ kann er den Untermieter mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten kündigen, ohne dass er ein berechtigtes Interesse an der Kündigung geltend machen muss (§ 573 a Abs. 2 BGB). Er muss die Kündigung in diesem Fall also nicht begründen.

vielleicht hilft dir das ja weiter.du kannst demnach der ollen doch einfach kündigen und hast in spätestens 6monaten deine ruhe. beantwortet halt nur die farge nicht,. was passiert wenn die olle einfach in 3 monaten weg ist udn du noch keinen nachmieter hast. bei mnäöchsten mahl würde ch danneinfach nicht untervermietensondern den anderen mieter mit als hauptmiete rin den vertrag schreiben. wenn einer von euch auszieht, kann der name ja einfach geändert werden ( so hab ichs gemacht mit meiner wg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade wieder sehr nette Unterhaltung mit der Dummen gehabt am Telefon. Hat dann doch ausgeartet. Werde Morgen den Vemieter anrufen und im erklären das die so schnell wie möglich hier raus soll. Werde sonst den Vertrag kündigen. Damit sind dann auch die Untermietverträge gekündigt und ein Kumpel der nächsten Monat in in mein Zimmer einzieht könnte Hauptmieter werden. Somit wäre die Dame raus!

Ich bin gerade so geladen, so eine dumme Sau. Mit der kann man nicht reden... :-D:-D:-D:-D:-D

Hab´ich dir doch gleich geraten. Glaub mir ich kenn mich aus mit Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun - man kann auch eine ganze Kanzlei mit dem Fall beschäftigen.

Lohnt sich das denn? Bei kleinen Dingen sage ich mir: "Praktisch denken, Särge schenken" :-D:-D

Hast Dich halt vertan mit der Frau. Vielleicht wars ganz nützlich, weil man was draus lernen konnte.

Wenn Du jetzt evtl. was zuzahlen mußt, wird Dich das doch auch nicht ruinieren-oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Du findest das nicht schlimm eventuell ein oder zwei zusätliche Monatsmieten zu meiner eigenen zu zahlen? Ich find das schon irgendwie doof.

Und klar hab ich was gelernt und mir passiert das auch sicher nie wieder usw....

Vermieter liegt im Krankenhaus, super. Die Frau kommt heut Abend wieder. Werd mal mit der labern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wenn die keine anderen Sorgen hätte, als mit so'nem Kasperkopp über irgendwelche Nichtigkeiten zu reden. :-D:-D:-D

Hast du ne Ahnung... :-D

Gerade sehr lange mit der Frau vom Vermieter geredet! Hab so gut wie gewonnen!!! :-D

Nachdem ich erst gefragt hab wie das aussieht wenn die Dumme nach der Kündigung einfach abhaut und keine Miete mehr zahlt, und die gute Frau mir erzählt das sie da auch auf eine Art froh ist das ich ihr kündige, erzählte mir die sehr nette alte Frau das die Dumme bis auf einmal noch nie (!!!!!!!) die Miete pünklich überwiesen hat, auch einmal garnicht!!! Muss dazu sagen das die Miete von den beiden Untermietern nicht ich (Hauptmieter) bekomme, sondern jeder seinen Teil an den Vermieter überweißt.

Mehr wie scheinbar 2 unpünkliche Mietzahlungen sind Grund für eine fristlose Kündigung!!!

Saugeil das ganze jetzt. Jetzt freu ich mich zum ersten mal wenn die Dumme wieder in die Wohnung kommt, um ihr die tolle Nachricht zu übermitteln. Bin mal gespannt wie sie reagiert. Ich freu mich schon auf Krieg.

Wenn dann jemand nen Zimmer sucht bitte melden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ohne oder auch mit Puffn (...aber /und wenns der Herr Mangold sehen mag, dann werde ich meine Glock 17 ´s legal  führen.)    Das wird hoffentlich das beste internationale "außeritalinienienisches" Treffen im 2024er Jahr. Und natürlich außer Konkurrenz zum  Meltdown Treffen und zu Elba, wo ich ewige lange Jahre teilnehmen durfte/konnte.   Mehr tschechern, mehr Liebe, mehr da kum ma her do gher ma hin!!!  Für die Germanen über Bayern die uns nicht mehr so leicht verstehen: Mehr trinken, mehr Liebe und mehr Heimantgefühl!   Next stop Austria - east Austria!    Mehr Infos: www.tcsc35.at in German and Englisch...   ..oder auf: FERIEN MIT PIROSCHKA - 35 YEARS THIRSTY CATTLE SCOOTER CLUB ANNIVERSARY | Facebook oder    ...und es wird schoarf und geil.....Scooterist69's Workshop Diary (@teninchdeluxe) • Instagram-Fotos und -Videos   ...googelts  mal wiesen festival !!!    oder: www.tcsc.at   http://www.tcsc35.at   ...und wir sind immer noch nach Sponsoren auf der Suche, außerhalb der üblichen Firmen, weil auch wir niemals normal waren!!!!
    • ...hat dafür keinen Schlüssel.
    • Ist praktisch schon klar, ich fahr nur gerne alleine und hätte gerne die Optik ala Bilder...da sind ja alle recht kurz.
    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information