Zum Inhalt springen

Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?


Martin19

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetz ne Cosa samt Windschutzscheibe und 2 x Heidenau K58 - das erweitert meinen Rollerkalender ganz erheblich.

Durchfahren is aber trotzdem nicht, man merkt, dass hier besonders die Herrschaften aus der Rheinschiene unterwegs sind, die einen anständigen Winter nur vom Hörensagen kennen.

Zur Einstimmung hier mal eine Webcam mit den aktuellen Bildern München eben jetzt

:-D

kurze geographische aufklärung: saarbrücken liegt nicht direkt am rhein. dafür hatten wir heute morgen hier auch schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gegen kalte Finger finde ich immer noch diese Stulpen, die am Lenker befestigt werden. Ich habe so welche aus Wasserdichtem Nylonmaterial mit dickem Kunstfellfutter. Da kann man dann noch mal ganz normal mit Handschuhen rein. Das hält schon ganz gut warm, man darf sich allerdings nicht von der Stylepolizei erwischen lassen...

hast ein bild von den dingern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen auch warm geduscht, :-D

das auto genommen.

schneefall angesagt. schneesturm gekommen.

hatt nur problem mit der breite der karre beim vorbeifahren an den wartenden autoschlangen.

wurde seltsamerweise angehupt und geschimpft.

zwischendurch geht auch nicht... :-D

das kann nur im notfall benutzt werden das ding mit 4 rädern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eigentlich schon seit Wochen so gut wie gar nicht mehr.

Bis mir gestern der Bulli verreckt ist... :-D

Heute morgen hieß es dann erstmal, das Eis von der Sitzbank abzukratzen! :-D

Mit ordentlichen Handschuhen, dicken Socken und Thermonierengurt war dann abgesehen von den Oberschenkeln auch alles Tacko.

Aber ohne lange Unnaplinte oder Skihose oder Rheumadecke oder sonst noch irgendwas anderem außer Jeans und G-String wird das morgen nichts!

Ich friere von der Fahrt heute morgen schon den ganzen Tag. Für die Rückfahrt hab ich mir Zeitungspapier unter die Jeans gestopft, war schon um Welten besser...

Ich freu mich schon auf morgen früh! :-D

Jetzt erstmal ne heiße Wanne mit Erkältungsbad und viel Selbstmitleid...

Gruß

markes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eigentlich schon seit Wochen so gut wie gar nicht mehr.

Bis mir gestern der Bulli verreckt ist... :-D

Heute morgen hieß es dann erstmal, das Eis von der Sitzbank abzukratzen! :-D

Mit ordentlichen Handschuhen, dicken Socken und Thermonierengurt war dann abgesehen von den Oberschenkeln auch alles Tacko.

Aber ohne lange Unnaplinte oder Skihose oder Rheumadecke oder sonst noch irgendwas anderem außer Jeans und G-String wird das morgen nichts!

Ich friere von der Fahrt heute morgen schon den ganzen Tag. Für die Rückfahrt hab ich mir Zeitungspapier unter die Jeans gestopft, war schon um Welten besser...

Ich freu mich schon auf morgen früh! :-D

Jetzt erstmal ne heiße Wanne mit Erkältungsbad und viel Selbstmitleid...

Gruß

markes

willsu decke kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Heizdecke mit 12V-Anschluß bitte!

Wie jetzt?

hatte oben erwähnt dass ich eine kniedecke (so ein ding was vorne am beinschild verzurrt wird und dann winddicht und mit teddyfutter nach hinten über die beine hängt) zu verkaufen habe. ich habe mir das ding vorgestern in paris gekauft, das teil passt auf eine px, ich habe aber dummerweise eine pk. d.h. ich würde mich, wie weiter oben angedeutet, davon trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte oben erwähnt dass ich eine kniedecke (so ein ding was vorne am beinschild verzurrt wird und dann winddicht und mit teddyfutter nach hinten über die beine hängt) zu verkaufen habe. ich habe mir das ding vorgestern in paris gekauft, das teil passt auf eine px, ich habe aber dummerweise eine pk. d.h. ich würde mich, wie weiter oben angedeutet, davon trennen.

Ich fahr dummerweise auch PK... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ich habe mir Gestern den hinteren Dämpfer ruiniert

Die Vespa ist auch bei Bodenfrast nur bedingt für Sprünge geeignet naja hat aber Spaß gemacht und der sprung war ja auch nur 1 Meter hoch und 1,5 meter lang aber Lustig :-D

erstmal nen neuen dämpfer her :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

6 Uhr morgens im Südwesten Wiens.

Minus 4 Grad

Furztrocken.

Kein Schneefall.

kein Eis.

Ein t-shirt mehr angezogen und eine 2te Gesichtsmaske übergezogen.

Da geht kältemässig noch eine Menge... :-D

ich freu mich trotzdem auf den Sommer.

Dieses dämliche an-und ausziehen jeden Morgen ist mehr als lästig.

Mit Ausrüstung, Helm und Rucksack bring ich es schon auf 102kg.. :-D

Bearbeitet von Martin19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich kann bei dem wetter ne wetterscheibe empfehlen.. :-D

gruß

tom

Die hätte mich bei dem Nord-Ost Wind heute morgen auf der A40n vom Bock geschubst - Gelkissen in der Sitzbank ist morgens immer noch nicht hart - ich bin echt zufrieden mit der Lösung - neue Handschuhe müssen her.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information