Zum Inhalt springen

Mal wieder Galileo 5.11.07


killer

Empfohlene Beiträge

Uebrigens haette ich mir gegen das RC Teil auch keine Chance ausgerechnet, aber der hat halt bei ca. 110 dicht gemacht und ich konnte noch vorbei. Natuerlich war auch kein Rennen gefakt! Der Porschefahrer dachte erst er sollte verlieren und hat nicht vollgas gegeben. Fand ich irgendwie nicht so prickelnd und hab ihn noch mal an den Start geschickt. Als er dann nochmal Zweiter wurde konnte man an seinem Gesichtsausdruck sehen, dass es diesmal vollgas war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und der Porsche kostet auch nicht 25000...

*Klugscheiss on*

Ich denke mal du meinst 250000. Aber so´n 2,7RS ist nach Zustand, Modell (zB RSR) oder evtl Renngeschichte oder so, zumindest ziemlich selten und teuer.

*Klugscheiss off*

Hab mich auf jeden Fall wieder köstlich amüsiert. Finde ja im speziellen die unterschichtenfernsehtaugliche Aufarbeitungen besonders witzig.

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, das dieses machwerk (unterschichten-tv trifft es vielleicht am ehesten) selbst den für einen IQvon u80 zu bewältigenden dreisatz

mit faktoren wie kw, kg, daraus zu erwartend t, .... - auch nur grob zu schätzen- leider nicht wirklich erreichen kann!-,

schön gemacht, herr tschäss- koo !! :-D es waren zwar nicht die besten starts, die ich von dir kenne, aber jut- weil erfolgreich durchgesetzt.

mit den worten des kanzlers der wiedervereinigung, dr. h.kohl: "entscheidend ist, was hinten rauskommt!", schliesse ich mich ebenso relativierend an-

nimm gummis bei, wenn ... und.... sowie... auf der hatz sind...

das du versucht hast, bei der cherokee auf gleicher höhe zu bleiben, statt durchzuziehen, sah man eh. wer war der vollhorst, der beim rc-car race über die strecke lief?? (so ein vollarsch, berufsverbot!)..

@bildersammler, heult bitte nicht mehr so sehr das topic zu, nur weil ihrs verpasst habt. reinschauen, ob es wer upgeloadet hat, reicht doch eigentlich-

weil ihr eurer erbtante den pudel spaziernführen musstet- interessiert vielleicht ne parkuhr, nicht irgendwen sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Saubere Sache!

Auch schön den Clubpatch in die Kamera gehalten :-D

Mich haben gestern zeitgleich 3 Kumpels angerufen und zum Pro 7 kucken genötigt :-D

warum eigentlich 250 m ???

besser isses vermutlich. :-D

Den BMW hätt ich auch gern mal in echt gesehen und gehört!

Bin gespannt wann die Automatikrollerfraktion "zurück schlägt"

edit meint noch "hübsches viedeo auf you tube" :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Der aktuelle Bericht schön und gut....aber ich möcht fast auch mal sagen, mich erinnert dies Topic nur wieder an den verschandelten Blechroller der kürzlich auch zum "Pimpen" herhalten durfte..... (war das nicht auf Pickel-Pupertäts-Handypimppong-MTv?) :-D

Mit tooooller Soundbox im Ersatztank und suuper nostalgischem Rücklicht - ein ET4-Elefantenfuss!!! "Hey (Name der Gewinnerin), schau was wir aus deinem dollen Roller gemacht haben! Ein super stylischen Strassenflitzer! Yeaahh!" Ich krieg echt die Kotze.

Somit wurde wieder mal der Hipe, jeder Oberschnukki mit dickem Geldbeutel und Hang zur Selbstbeweihräucherung ist des Fähigen eine Vespa zu bewegen, vorangetrieben. Folgewirkungen auf Preise bei Kauf und Werkstatt (obgleich ich bei mir alles selber repariere wie wohl die meisten hier) sind natürlich mitinbegriffen.

Danke deutsches Fernsehen, du bist ja nicht schon oberflächlich genug - bitte dann lieber doch noch mehr Werbetrailer für Hirnverschmolzene mit superlustigen Kuschelwuschel-Animationen die noch praller sind als das Klientel dass sich damit berieseln lässt. :-D

>>Dieser Beitrag spiegelt nicht die Meinung der hier vertretenen Gemeinschaft wieder, sondern ist ausdrücklich ein Hirngespinnst des Verfassers<<

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...man darf nich vergessen das auch vor den Galileo Berichten die Vespa wieder mehr mehr als Werbeträger genutzt werden.

Siehe dazu die Dalmayer Kaffe Werbung oder die aktuelle Volvo Werbung. Auch hatte Karstadt hier in Köln vor knapp 6 Monaten ne Riesen Modereklame an der Wand hängen wo sich ein Typ und ne Tusse auf ner Lambretta platzieren durften...

Es is nunmal so....unser "Hobby" ist wieder stark am kommen...viele finden wieder gefallen an den Kisten....und das sieht man

nun wirklich an den Ebay Preisen (Ne XL2 für über 500? is da keine Seltenheit mehr)....und das war vor einem Jahr noch nich

so extrem...

Das is aber nur meine Meinung....ich fand den Bericht ganz nett...mir geht nur das "reißerische" Gefasel auf den Sack....und so geile Fehler wie "ich versäg drei Autos mit nem schwarzen Renner...aber gegen das Flugzeig verlier ich mit ner bunten PX :-D "

Aber wie schon gesagt wurde....da konnte der Protagonist wohl am wenigsten für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information