Zum Inhalt springen

NPD verkackt am Holiday Inn


Nadder

Empfohlene Beiträge

lieber mal die bildungs-, wissenschafts- und konstruktionsinstitutionen wie das freizeitangebot erweitern, denn ihr werdet vom ausland immer mit ihnen in einen topf geworfen, schliesslich bildet ihr ja das umfeld, das dafür sorgt, daß es zu menschen mit extremen ansichten kommt. rausreden könnt ihr euch nur untereinander. würd gerne mal den mut der einzelnen hier sehen, wenn sie einem der sogenannten rechten [könnt ihr auch alle namen dieser gruppe angeben...] gegenüberstehen. und: jungs: wir ausländer fallen längst nicht mehr auf euren heiligenschein rein. wie gesagt seid ihr es, die sowohl leute zu extremen machen wie auch die meinung der ausländer nur unterdrücken, die ihre sachliche meinung nur deswegen zurückhalten, damit sie keinen ärger bekommen und gemobbt werden. trifft auch auf benachteiligte deutsche zu. habt ihr ein gefühl von großartigkeit bei eurem anti-nazi-getue? fühlt ihr euch bei euren siegen gegen eine deutsche minderheit heil? die zivilcourage sehr schnell erstickt, wenn es zur sache geht - was noch nicht der fall ist. das problem war immer die wenig aufgeklärte sichtweise der bürger der gruppe staat wie der restlichen bürger [ist schon klar, wieso an deutschen schulen nur eine oberflächliche ausbildung in bezug auf die neuronale struktur des menschen gegeben wird - da ist es fast schon ein wunder, daß leute mit behinderungen, die nur gering sozial bedingt sind, von leuten wie euch nicht liquidiert werden. von den sozial bedingten körperlichen schäden nicht zu sprechen. die gibt es ja nicht.]. ihr trefft eure aussagen aus berechnung, eure distanzierung von diesen gruppen läuft aber nur in euren köpfen ab. letztendlich ändert ihr mit euren copy & paste jobs nichts. der entwickler der waschmaschine und der des transistors haben gesellschaftlich mehr geändert, als eure lebenslange tätigkeit multipliziert mit 1.000.000.000.000. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber mal die bildungs-, wissenschafts- und konstruktionsinstitutionen wie das freizeitangebot erweitern, denn ihr werdet vom ausland immer mit ihnen in einen topf geworfen, schliesslich bildet ihr ja das umfeld, das dafür sorgt, daß es zu menschen mit extremen ansichten kommt. rausreden könnt ihr euch nur untereinander. würd gerne mal den mut der einzelnen hier sehen, wenn sie einem der sogenannten rechten [könnt ihr auch alle namen dieser gruppe angeben...] gegenüberstehen. und: jungs: wir ausländer fallen längst nicht mehr auf euren heiligenschein rein. wie gesagt seid ihr es, die sowohl leute zu extremen machen wie auch die meinung der ausländer nur unterdrücken, die ihre sachliche meinung nur deswegen zurückhalten, damit sie keinen ärger bekommen und gemobbt werden. trifft auch auf benachteiligte deutsche zu. habt ihr ein gefühl von großartigkeit bei eurem anti-nazi-getue? fühlt ihr euch bei euren siegen gegen eine deutsche minderheit heil? die zivilcourage sehr schnell erstickt, wenn es zur sache geht - was noch nicht der fall ist. das problem war immer die wenig aufgeklärte sichtweise der bürger der gruppe staat wie der restlichen bürger [ist schon klar, wieso an deutschen schulen nur eine oberflächliche ausbildung in bezug auf die neuronale struktur des menschen gegeben wird - da ist es fast schon ein wunder, daß leute mit behinderungen, die nur gering sozial bedingt sind, von leuten wie euch nicht liquidiert werden. von den sozial bedingten körperlichen schäden nicht zu sprechen. die gibt es ja nicht.]. ihr trefft eure aussagen aus berechnung, eure distanzierung von diesen gruppen läuft aber nur in euren köpfen ab. letztendlich ändert ihr mit euren copy & paste jobs nichts. der entwickler der waschmaschine und der des transistors haben gesellschaftlich mehr geändert, als eure lebenslange tätigkeit multipliziert mit 1.000.000.000.000. gsf_cool.gif

:-D :-D

zur besseren Lesbarkeit wären Absätze schon sehr von vorteil

:-D :-D

edit fügt noch hinzu das das bei dem geschwafel vermutlich auch nicht helfen würde :-D

rally221

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr man diese menschen bekämpft, umso vielseitiger und anpassungsfähiger werden sie, um, wenn der [bevölkerungs]körper durch einen kleinen "schnupfen" geschwächt ist, erst richtig zu greifen. moralisch sehe ich es nicht, ich sehe es konsequent. gegen die rechten habt ihr nur eine chance, wenn

ihr ihnen ein umfeld schafft und gegenstände gebt, die zu zerlegen, zu wiederholen und zu konstruieren was taugen. davon abbringen, sich gegen bestimmte personen und gruppen zu wenden, ohne einen ersatzgegenstand zu haben, funktioniert nicht [aber ihr braucht sie ja selbst, um eure langeweile übertünchen zu können]. wissenschaft in deutschland? konstruktion? recycling? nur in zu wenigen bereichen. das meiste wiederholung. hier müssen die leute ja schon zu hypochondern werden und nazis an ihrem körper suchen, die sie mittels der vielen arztbesuche und mittelchen und heilaktionen aufspüren [und mit der aufspürung erst generieren] und bekämpfen, damit ihnen nicht langweilig wird, sie sich dadurch langsam immer mehr anspannen, hochdrehen - und dann "auf einmal", wie eine vespa, die im leerlauf hochgejubelt wird, in den ersten gang gelegt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaskadenkupplung

"ihr" du sprichst immer von "ihr habt chancen"... konsequenter nächster teilsatz wäre dann "gegen uns..." ??? :-D

Zur Aktion des Hotels kann es nur eine Meinung geben. :-D:-D:-D

Edith ist gespannt, wie lange dieser Threat offen ist.

Bearbeitet von Mozzer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber mal die bildungs-, wissenschafts- und konstruktionsinstitutionen wie das freizeitangebot erweitern, denn ihr werdet vom ausland immer mit ihnen in einen topf geworfen, schliesslich bildet ihr ja das umfeld, das dafür sorgt, daß es zu menschen mit extremen ansichten kommt. rausreden könnt ihr euch nur untereinander. würd gerne mal den mut der einzelnen hier sehen, wenn sie einem der sogenannten rechten [könnt ihr auch alle namen dieser gruppe angeben...] gegenüberstehen. und: jungs: wir ausländer fallen längst nicht mehr auf euren heiligenschein rein. wie gesagt seid ihr es, die sowohl leute zu extremen machen wie auch die meinung der ausländer nur unterdrücken, die ihre sachliche meinung nur deswegen zurückhalten, damit sie keinen ärger bekommen und gemobbt werden. trifft auch auf benachteiligte deutsche zu. habt ihr ein gefühl von großartigkeit bei eurem anti-nazi-getue? fühlt ihr euch bei euren siegen gegen eine deutsche minderheit heil? die zivilcourage sehr schnell erstickt, wenn es zur sache geht - was noch nicht der fall ist. das problem war immer die wenig aufgeklärte sichtweise der bürger der gruppe staat wie der restlichen bürger [ist schon klar, wieso an deutschen schulen nur eine oberflächliche ausbildung in bezug auf die neuronale struktur des menschen gegeben wird - da ist es fast schon ein wunder, daß leute mit behinderungen, die nur gering sozial bedingt sind, von leuten wie euch nicht liquidiert werden. von den sozial bedingten körperlichen schäden nicht zu sprechen. die gibt es ja nicht.]. ihr trefft eure aussagen aus berechnung, eure distanzierung von diesen gruppen läuft aber nur in euren köpfen ab. letztendlich ändert ihr mit euren copy & paste jobs nichts. der entwickler der waschmaschine und der des transistors haben gesellschaftlich mehr geändert, als eure lebenslange tätigkeit multipliziert mit 1.000.000.000.000. :-D
je mehr man diese menschen bekämpft, umso vielseitiger und anpassungsfähiger werden sie, um, wenn der [bevölkerungs]körper durch einen kleinen "schnupfen" geschwächt ist, erst richtig zu greifen. moralisch sehe ich es nicht, ich sehe es konsequent. gegen die rechten habt ihr nur eine chance, wenn

ihr ihnen ein umfeld schafft und gegenstände gebt, die zu zerlegen, zu wiederholen und zu konstruieren was taugen. davon abbringen, sich gegen bestimmte personen und gruppen zu wenden, ohne einen ersatzgegenstand zu haben, funktioniert nicht [aber ihr braucht sie ja selbst, um eure langeweile übertünchen zu können]. wissenschaft in deutschland? konstruktion? recycling? nur in zu wenigen bereichen. das meiste wiederholung. hier müssen die leute ja schon zu hypochondern werden und nazis an ihrem körper suchen, die sie mittels der vielen arztbesuche und mittelchen und heilaktionen aufspüren [und mit der aufspürung erst generieren] und bekämpfen, damit ihnen nicht langweilig wird, sie sich dadurch langsam immer mehr anspannen, hochdrehen - und dann "auf einmal", wie eine vespa, die im leerlauf hochgejubelt wird, in den ersten gang gelegt werden..

um was gehts? habs nur überflogen, bitte um zusammenfassung.

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber mal die bildungs-, wissenschafts- und konstruktionsinstitutionen wie das freizeitangebot erweitern, denn ihr werdet vom ausland immer mit ihnen in einen topf geworfen, schliesslich bildet ihr ja das umfeld, das dafür sorgt, daß es zu menschen mit extremen ansichten kommt. rausreden könnt ihr euch nur untereinander. würd gerne mal den mut der einzelnen hier sehen, wenn sie einem der sogenannten rechten [könnt ihr auch alle namen dieser gruppe angeben...] gegenüberstehen. und: jungs: wir ausländer fallen längst nicht mehr auf euren heiligenschein rein. wie gesagt seid ihr es, die sowohl leute zu extremen machen wie auch die meinung der ausländer nur unterdrücken, die ihre sachliche meinung nur deswegen zurückhalten, damit sie keinen ärger bekommen und gemobbt werden. trifft auch auf benachteiligte deutsche zu. habt ihr ein gefühl von großartigkeit bei eurem anti-nazi-getue? fühlt ihr euch bei euren siegen gegen eine deutsche minderheit heil? die zivilcourage sehr schnell erstickt, wenn es zur sache geht - was noch nicht der fall ist. das problem war immer die wenig aufgeklärte sichtweise der bürger der gruppe staat wie der restlichen bürger [ist schon klar, wieso an deutschen schulen nur eine oberflächliche ausbildung in bezug auf die neuronale struktur des menschen gegeben wird - da ist es fast schon ein wunder, daß leute mit behinderungen, die nur gering sozial bedingt sind, von leuten wie euch nicht liquidiert werden. von den sozial bedingten körperlichen schäden nicht zu sprechen. die gibt es ja nicht.]. ihr trefft eure aussagen aus berechnung, eure distanzierung von diesen gruppen läuft aber nur in euren köpfen ab. letztendlich ändert ihr mit euren copy & paste jobs nichts. der entwickler der waschmaschine und der des transistors haben gesellschaftlich mehr geändert, als eure lebenslange tätigkeit multipliziert mit 1.000.000.000.000. :-D

Kann einer mal davon eine Zeichung machen, damit ich das verstehe !?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht hier?

die zivilcourage sehr schnell erstickt, wenn es zur sache geht - was noch nicht der fall ist. das problem war immer die wenig aufgeklärte sichtweise der bürger der gruppe staat wie der restlichen bürger [ist schon klar, wieso an deutschen schulen nur eine oberflächliche ausbildung in bezug auf die neuronale struktur des menschen gegeben wird - da ist es fast schon ein wunder, daß leute mit behinderungen, die nur gering sozial bedingt sind, von leuten wie euch nicht liquidiert werden.

Bin zu doof für Deine geistigen Ergüsse. Oder hast Du ergooglet? Muss man schaun gehn......

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht hier?

Bin zu doof für Deine geistigen Ergüsse. Oder hast Du ergooglet? Muss man schaun gehn......

In einem Satz? ne, ich brauch zwei!

UNSINN!!

In einer veralteten Klassifizierung der Intelligenzminderung bezeichnete ?Idiotie? den schwersten Grad der kognitiven Behinderung. Dieses System ist außer Gebrauch, da der Ausdruck umgangssprachlich - ähnlich wie ?Schwachsinn? - nach und nach zum Schimpfwort wurde

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...najo ein paar richtige ansätze hat das schon was der herr/die frau kaskadenkupplung schreibt.

heutzutage gibt es doch viel mehr allergiker seitdem die eltern ihre kinder von immermehr umwelteinflüssen fernhalten.

immermehr leute brauchen medikamente und erdenken sich krankheiten gegen die sie geheilt werden wollen (oder eigentlich nicht geheilt werden wollen)

allein was im TV für schwachsinn läuft wundert es mich nicht dass es immermehr leute mit nem knall gibt.

CSI und wie sie alle heissen wo der tägliche blutdurst gestillt wird, Ärzteserien wo auch nur gemetzgert wird und nebenbei über kaputte menschen (psychisch) erzählt wird.

da braucht man nurmehr diesen abschlussklasse irgendwas schrott dann wird man komplett plemplem im kopf.

oh mein gott das kind hat geniest, schnell zum arzt und nen allgergietest durchgeführt.

oh hilfe der mann hat ne glatze, ne bomberjacke und trägt adidas samba! das ist bestimmt ein rechter hooligan!

der will uns die EM versauen!

pfui weg mit ihm!

sperrt ihn ein! (ahja war da nichtmal schon so was vor über 50 jahren?)

:-D

...ich kann nichtmehr...ich liebe die stille meiner garage um völlig realitätsfern an veralteten rollern zu schrauben...bringt mir zwar nichts, meine KTM geht eh viel besser aber es lenkt mich vor der welt da draussen ab...

:-D

edith bringt ein paar wörter in ordnung...

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...najo ein paar richtige ansätze hat das chon was der herr/die frau kaskadenkupplung schreibt.

heutzutage gibt es doch viel mehr allergiker seitdem die eltern ihre kinder von immermehr umwelteinflüssen fernhalten.

immermehr leute brauchen medikamente und erdenken sich krankheiten gegen die sie geheilt werden wollen (oder eigentlich nicht geheilt werden wollen)

allein was im TV für schwachsinn läuft wundert es mich nicht dass es immermehr leute mit nem knall gibt.

CSI und wie sie alle heissen wo der tägliche blutdurst gestillt wird, Ärzteserien wo auch nur gemetzgert wird und nebenbei über kaputte menschen (psychisch) erzählt wird.

da braucht man nurmehr diesen abschlussklasse irgendwas schrott dann wird man komplett plemplem im kopf.

oh mein gott das kind hat geniest, schnell zum arzt und nen allgergietest durchgeführt.

oh hilfe der mann hat ne glatze, ne bomberjacke und trägt adidas samba! das ist bestimmt ein rechter hooligan!

pfui weg mit ihm!

:-D

...ich kann nichtmehr...ich liebe die stille meiner garage um fällig realitätsfern an veralteten rollern zu schrauben...bringt mir zwar nichts, meine KTM geht viel besser aber es lenkt mich vor der welt da draussen ab...

:-D

Respekt das du beim dem Geschwafel den Sinn gesehen hast, wenn du es so auf den Punkt bringst versteht man das plötzlich.

WORD!

:-D

Edith sagt noch das ein Rechter nicht gleich zwingend ein Nazi ist, bitte hier zu unterscheiden.

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information