Zum Inhalt springen

NPD verkackt am Holiday Inn


Nadder

Empfohlene Beiträge

Hossa, jetzt fängst Du aber an, alle in eine Ecke zu drängen! Wenn Du so auf Meinungsfreiheit aus bist, dann solltest Du sie auch praktizieren. Anhand einer geschriebenen Aussage jemanden als Nazi oder Arier abzustempeln ist dann ein bißchen arm!

Und das ist nur meine ureigenste Meinung!

Edith sagt gerade, dass ich viel zu langsam bin und sich mein Post auf den letzten von K. bezieht!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst es nicht sprachlich direkt. ich kann es an deinen ein-, zwei-, und mehrdeutigen benennungen ablesen. anhand der allgemeinen oder spezifischen benennungen und wie sich dieses verhalten ändert, nachdem du einen marker von mir bekommen hast. Hast Du einen von Dir unabhängigen Nachweis, daß es sich um "fiktive Anlagepunkte" handelt? Somit steht Aussage gegen Aussage - und solange Du keinen von Dir möglichst unabhängigen Nachweis bringen kannst [die Aussage, daß Du eine Verletzung hast und die Verletzung selbst, wenn sie von mir gesehen wird - sie sind unabhängig voneinander], bleibt meine Vermutung die Realität. So gehen die Deutschen mit Minderheiten jeglicher Art vor - wer sich nicht meldet, der hat keine Schmerzen und Bedürfnisse. Wer sich nicht "angemessen", sprich vorgeschrieben meldet, hat diese ebenfalls nicht, wie man es bei "den" Rechten sieht. Eine Person, die also bewußtlos ist oder vor Schmerzen schreit, hat also keine, da sie sich nicht "angemessen" [angemessen worauf? auf fiktive vorstellungen, die von den aufstellern dieser fiktion selbst nicht eingehalten werden können, wenn sie in die situation geraten] ausdrückt. Deine und meine Rasse gehören nicht zusammen, das wurde schon häufiger mittels des Verhaltens Deiner Rasse ausgedrückt [es wird von Deiner Rasse zu häufig nur auf das mündliche als Aussage gepocht und nicht auf die anderen Verhaltensweisen, die ebenfalls Aussagen sind].

ich hoffe das ist nicht ansteckend....... :-D

Bearbeitet von Martin19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Kaskadenkupplung tut mir echt leid. Scheint er doch ein Leben ohne Freude zu führen. Paranoid verschanzt er sich hinter seinem Monitor um uns hier an seiner Lebenserfahrung teilhaben zulassen. Wahrscheinlich kann er nicht einmal mehr das Haus verlassen, da dort draußen überall diese Gruppen lauern, welche andere Menschen unterdrücken.

Auch ich bin Mitglied einer Gruppe. Ich nenne sie meine Freunde. Wir treffen uns einmal die Woche um ein paar Bier zu diskriminieren. Aber vielleicht schaffe ich mit Hilfe Eurer Hoheit den Absprung. Kann mich vom Rest der Welt isolieren und mich hinter meinen Physikbüchern verstecken. Wenn ich nur halb so viel Erfahrung und Lebensweisheit mitbringen würde wäre ich wohl ein perfekter Mensch.

Leider muss ich jetzt zum training. Oh, noch eine Gruppe von Menschen, der ich mich unterordne weil ich es nicht schaffe einen Individualsport auszuüben. In diesem Sinne: :-D

Zusammen sind wir stark.

Bearbeitet von Foete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dir und den anderen Ariern? Wieviel Gewicht Du doch auf mein Leben hast... Als Stasi oder Nazi vielleicht, ansonsten geht's

nur über die Justiz, das ich was mit Dir zu tun habe. Wenn Du das nicht tust, dann greifst Du die Autorität des deutschen

Rechtssystems und somit den Staat an, Du stellst ihn in Frage.

Nur damit ich das richtig verstehe, du bezeichnest mich als Arier, Stasiangehöriger und Nazi?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch, daß ich euch steuern, in die Ecke drängen kann, in der ich euch haben will.

und du hast dich da auch in eine ecke gesteuert.....ich kanns auch schon spüren : als ob jemand mich mittels fernsteuerung dinge machen läßt die ich gar nicht will...mein gott !

Bearbeitet von Martin19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du hast dich da auch in eine ecke gesteuert.....ich kanns auch schon spüren : als ob jemand mich mittels fernsteuerung dinge machen läßt die ich gar nicht will...mein gott !

nichts mein gott >> alle werden wir assimiliet ,widerstand is sowieso zwecklos >>er will uns sicher in sein kollektiv anschließen :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham heut Nationalfeiertag, wir Österreicher.

So bitte jetzt über dieses herzuziehen wie ein Schwarm Killerbienen.

*Insfäustchenlach*

Auweia. Noch 2. :-D

Alex Wurz kann nix am Lenkrad. Voll der Österreicher.

WURZ-MONTREAL-CRASH.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Bild war noch nicht, trifft aber ziemlich den Kern:

normal_Retard_Win.jpg

Und Herr kaskadenkupplung ist tatsächlich krank, da ist jedes Wort zuviel.

Wenn man google ein wenig mit einem "Best of" seiner Phrasen füttert, kommt man da schnell hinter. Zur Erleichterung für diejenigen, die sich keine große Mühe machen wollen: Suchbegriff Kristian Kroflin.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts mein gott >> alle werden wir assimiliet ,widerstand is sowieso zwecklos >>er will uns sicher in sein kollektiv anschließen :-D

rally221

ein borg ! assimilieren. kollektiv. einer für alle. alle für einen. ich bin viele. ich bin alles. ich habs mir eh schon gedacht..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst es nicht sprachlich direkt. ich kann es an deinen ein-, zwei-, und mehrdeutigen benennungen ablesen. anhand der allgemeinen oder spezifischen benennungen und wie sich dieses verhalten ändert, nachdem du einen marker von mir bekommen hast. Hast Du einen von Dir unabhängigen Nachweis, daß es sich um "fiktive Anlagepunkte" handelt? Somit steht Aussage gegen Aussage - und solange Du keinen von Dir möglichst unabhängigen Nachweis bringen kannst [die Aussage, daß Du eine Verletzung hast und die Verletzung selbst, wenn sie von mir gesehen wird - sie sind unabhängig voneinander], bleibt meine Vermutung die Realität. So gehen die Deutschen mit Minderheiten jeglicher Art vor - wer sich nicht meldet, der hat keine Schmerzen und Bedürfnisse. Wer sich nicht "angemessen", sprich vorgeschrieben meldet, hat diese ebenfalls nicht, wie man es bei "den" Rechten sieht. Eine Person, die also bewußtlos ist oder vor Schmerzen schreit, hat also keine, da sie sich nicht "angemessen" [angemessen worauf? auf fiktive vorstellungen, die von den aufstellern dieser fiktion selbst nicht eingehalten werden können, wenn sie in die situation geraten] ausdrückt. Deine und meine Rasse gehören nicht zusammen, das wurde schon häufiger mittels des Verhaltens Deiner Rasse ausgedrückt [es wird von Deiner Rasse zu häufig nur auf das mündliche als Aussage gepocht und nicht auf die anderen Verhaltensweisen, die ebenfalls Aussagen sind].

Was Du fürn Hellseher bist... Übrigens ist es zu deinem Leidwesen wohl doch eher nicht so, dass das was Du so an Vermutungen anstellst nur durch das Fehlen eines Gegenbeweises zur Tatsache wird.

Ach ja, da Du hier so freimütig zwischen deiner und meiner Rasse unterscheidest: Rassist!

Ich sag doch, daß ich euch steuern, in die Ecke drängen kann, in der ich euch haben will.

Bei Leuten, die die Verantwortung gerne auf andere schieben und sich sehr schnell bedroht

fühlen von kleinsten Dingen [so daß sie sich zu Gruppen zusammenschliessen müssen, um

überhaupt Gewicht zu haben], da ist das leicht möglich.

Ich bin übrigens echt voll ferngesteuert. Und ängstlich. Und verantwortungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Mädel, Du gefällst mir von Minute zu Minute besser :-D

Hallo Frau Merkel,

bis zu welcher Tiefe müssen Sie bei den Themen gehen, ohne, daß sie als Mensch den Gesamtüberblick nicht verlieren? Man kann ihnen doch nicht die Aufgabe für die Details überlassen. Vielleicht irre ich mich, aber ist es nicht so, daß sie für die verschiedenen Bereiche Instanzen haben, die ihnen eine Zusammenfassung dieses Bereiches erbringen müssen, über diesen Leuten wieder Leute stehen, die sich um die Unterbereiche kümmern und diesen wiederum Zusammenfassungen erbringen, etc.?

Wieso macht man sie für die Organisation der Details verantwortlich? Das ist doch so, als würde ich einer Person sagen, was sie machen soll, aber nicht "wie" - und diese regt sich darüber auf, daß sie dieses "wie" schon selbst erbringen muß. Da sie das nicht kann wird sie entweder Kritik an der Person üben, die ihr die Aufgabe gab oder sie wird das Problem auf Stellen verlagern, die sich um die Details dessen kümmern, was sie ganzheitlich organisieren soll. Von diesem Standpunkt aus gesehen kann ich sagen, die Hierarchien waren immer flach und nie wirklich differenziert, da es zu Willkür und mangelnder Absprache wie der Nichtbeherrschung des Methodeninventars von Problemeingrenzung, Analyse, Vergleich und Zusammenfassung kam und noch nie gelungen ist, diesen Mißstand zu beheben. Es liegt daran, daß viele Menschen dieses Grundinventar nicht beherrschen [sondern statt der Analyse immer in die andere Richtung, ins Kontextualisieren verfallen].

Kristian Kroflin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mit dem Mike reden. Diese morgendlichen Forumsausfälle sind nicht gut. Gar nicht gut ...

Wohin jetzt mit dem Topic? Hier lassen? Heulsusen? F&S? Paßt alles nicht so richtig und tut dem eigentlich brauchbaren ursprünglichen Topictitel / -inhalt unrecht ...

Oder wir einigen uns auf das, was schon an anderer Stelle mal beschlossen war: keine Politik im GSF.

Eddi ruft dem M210 zu: Super recherchiert! :-D :-D :-D :-D . Der schreibt ja auch anderswo so'n unverständlichen Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information