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Customshow Ried i. I. 2008


maulamandi

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Hallo zusammen,

nächstes Jahr veranstalten wir in Ried im Innkreis (Oberösterreich) wieder eine Customshow im Messegelände!!!

Termin: 23. Ferbruar 2008

Die Show findet in einer 2-stöckigen Halle, mit Aufzügen...:-D statt!

Anschließend laden wir zur Abendveranstaltung in die Bauernmarkthalle gleich ums Eck ein.

Nähere Infos folgen!!!

Bis dann,

das Veranstaltungsteam!

(Lambretta Club Austria, Pfeil-Design, Stoffis, Vespa Club Altheim)

-> In alphabetischer Reihenfolge :-D

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Hallo zusammen!

Diesmal mit viiiiiieeeellllll mehr Platz für alle schönen Fahrzeuge!! :-D

Auch ein Vespa Teilemarkt ist am Gelände geplant,

also viel Programm drum herum..... :-D

Wird sicher wieder eine gelungen Veranstaltung im Frühjahr 2008!

lg aus Altheim :-D

Hier sind ein paar Eindrücke vom letzten Jahr!

2006custom012.jpg

2006custom019.jpg

2006custom009.jpg

2006custom024.jpg

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hoffentlich ist an dem termin kein:

-daf stammtisch

-getriebeworkshop

-lieferantenbesprechung

-thailurlaub

-sonstiges was als ausrede herhalten muss

"Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen." :-D

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Hast du schon was neues im Petto?

jep.

Hatte erst gedacht, bis zum 01.12. für die CS des Votox SC fertigwerden zu können, aber so ist´s auch recht und ich kann meine Style-Entgleisung direkt Euch Öschis unterjubeln und erzählen, dass es sich hierbei um den Mainstream im restlichen Europäischen Flachland handelt.... :-D

Bearbeitet von M210
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jep.

Hatte erst gedacht, bis zum 01.12. für die CS des Votox SC fertigwerden zu können, aber so ist´s auch recht und ich kann meine Style-Entgleisung direkt Euch Öschis unterjubeln und erzählen, dass es sich hierbei um den Mainstream im restlichen Europäischen Flachland handelt.... :-D

Dann werd ich mal gnadenlos etwas kopieren und es dann als meine Idee verkaufen die ich schon seit mind 20 Jahren geheim gehalten habe!

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    • Moin aus Hannover,    ich suche eine Lufthutze bzw. Air Scoop. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.    Gruß Jakob
    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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