Zum Inhalt springen

Customshow Ried i. I. 2008


maulamandi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nächstes Jahr veranstalten wir in Ried im Innkreis (Oberösterreich) wieder eine Customshow im Messegelände!!!

Termin: 23. Ferbruar 2008

Die Show findet in einer 2-stöckigen Halle, mit Aufzügen...:-D statt!

Anschließend laden wir zur Abendveranstaltung in die Bauernmarkthalle gleich ums Eck ein.

Nähere Infos folgen!!!

Bis dann,

das Veranstaltungsteam!

(Lambretta Club Austria, Pfeil-Design, Stoffis, Vespa Club Altheim)

-> In alphabetischer Reihenfolge :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Diesmal mit viiiiiieeeellllll mehr Platz für alle schönen Fahrzeuge!! :-D

Auch ein Vespa Teilemarkt ist am Gelände geplant,

also viel Programm drum herum..... :-D

Wird sicher wieder eine gelungen Veranstaltung im Frühjahr 2008!

lg aus Altheim :-D

Hier sind ein paar Eindrücke vom letzten Jahr!

2006custom012.jpg

2006custom019.jpg

2006custom009.jpg

2006custom024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich ist an dem termin kein:

-daf stammtisch

-getriebeworkshop

-lieferantenbesprechung

-thailurlaub

-sonstiges was als ausrede herhalten muss

"Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon was neues im Petto?

jep.

Hatte erst gedacht, bis zum 01.12. für die CS des Votox SC fertigwerden zu können, aber so ist´s auch recht und ich kann meine Style-Entgleisung direkt Euch Öschis unterjubeln und erzählen, dass es sich hierbei um den Mainstream im restlichen Europäischen Flachland handelt.... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep.

Hatte erst gedacht, bis zum 01.12. für die CS des Votox SC fertigwerden zu können, aber so ist´s auch recht und ich kann meine Style-Entgleisung direkt Euch Öschis unterjubeln und erzählen, dass es sich hierbei um den Mainstream im restlichen Europäischen Flachland handelt.... :-D

Dann werd ich mal gnadenlos etwas kopieren und es dann als meine Idee verkaufen die ich schon seit mind 20 Jahren geheim gehalten habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information