https://www.scooter-center.com/de/schloss-set-zadi-38-5x4mm-vespa-px-1984-v50-special-v5a2-bis-3t-gt125-vnl2t-ab-62685-gtr125-vnl2t-ts-vnl3t-pv125-vma2t-ab-028960-et3-vmb1t-super-150-vbc1t-3-teilig-4350106
Schau nach, ob du 4 mm Schlittenbreite am Lenkschloß hast (das wird´s sein) oder doch 6 mm. Und dann schau, ob du noch die originale Bank mit dem originalen Schloß drauf hast. der Zylinder sollte so aussehen wie der hier vorn rechts:
…a Spezl von mir fährt genau das… 54 Hub mit Polinizylinder und ist total happy mit der Kombi… man sieht ihn ständig nur mit der Kiste rum Düsen,
daher kann es nicht so schlecht sein und auf 54 Hub habe ich bei den Kolbenringen keine Bedenken…
Der ist doch auch zweiteilig. Nimm den Korpus ab und dreh den Krümmer vorsichtig hin und her. Mehr im Uhrzeigersinn von unten betrachtet, denn der Auslass ist ja geschraubt. Sonst drehst Du nur den im Zylinder.
Bei diesem Roller gibt es kein „Ja aber“!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-motorroller/2856762960-305-9095
Wenn sich auf dieses Angebot nur seriöse Rollerfreunde melden sollen, wird Axel wol noch lange Single bleiben…
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