Zum Inhalt springen

Das ultimative PK-Bilder Topic


Spooky

Empfohlene Beiträge

hier mal wieder was aktuelles - die perfekte bank für 2

post-990-030504200 1315987998_thumb.jpg

die sieht ja wirklich nett aus, die bank sowieso. so ne bank war damals in den 90er jahren schon recht pornorös :wacko:

ansonsten is das ein echt nettes topic, pk´s entweder man hasst sie oder man liebt sie :wacko:

ich bin froh meine, damalige erste vespa ne pk50s bj.83, nach 8 jahren verkauft zuhaben. heul ihr keine träne nach :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Muss doch auch mal was beitragen :wacko:

Meine erste PK50XL2 in der 1994er Sonderfarbe "verde metallizato 172"

und die gruselig golden marmorierte von meinem Bruder (zum Glück ging die :laugh: wieder ab, die die Vorbesitzerin draufgesprayt hatte)

post-40004-034085800 1319662910_thumb.jp

Meine dritte PK (Puzzle aus meiner ersten und meiner zweiten)

post-40004-071919200 1319663207_thumb.jp

post-40004-067946500 1319663673_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für´n Appel und nen Ei damals gekauft...

mein Vorbesitzer hatte sie nur aus Langeweile zerlegt und den Lack angeschliffen. Hab mir beim Martin O-Lack bestellt und anschließend mit nur einer Hand voll Neuer Schrauben und zwei Neuen Reifen mit Felgen wieder an zwei Tagen zusammen gebaut :wacko:

Originale KM und 1te Hand !!! :wacko:

Sie ist jetzt Laden NEU :laugh:

vorher

post-1579-096566700 1319697585_thumb.jpg

post-1579-038841100 1319697591_thumb.jpg

post-1579-036885900 1319697596_thumb.jpg

nachher

post-1579-012438900 1319697774_thumb.jpg

post-1579-020653900 1319697784_thumb.jpg

post-1579-009756500 1319697794_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Um mich dem Thema anzuschließen, PayKa kann ich auch.

Die wird nur artgerecht gehalten, bekommt immer frisches Öl und darf zweimal täglich raus zum spielen.

Edith: Fotos kommen gleich wieder, muß nur kurz was rausschneiden...

 

 

 

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab so ein Network. Es war aber ein längerer Prozess bis zum idealen Network.   Beispiel: Du machst nem langjährigen Kumpel mit ständig wechselnden Partnerinnen 3x den kompletten Umzug, hilfst bei Renovierungen (Du bist doch Elektriker, kannste auch mal grad...) und versorgst Ihn auch noch mit Notfallmöbeln, wenn er mal wieder Hals über Kopf irgendwo rausmusste, fährst Ihn besoffen aus den Clubs nach Hause etc.   Dann kaufst Du ein Haus und wer packt beim Umzug an? Einige, aber er nicht. Wer kommt mal vorbei und reißt mit Dir ne Wand raus? Er war nicht dabei. Du fragst mal im Freundeskreis, ob jemand helfen mag, ein paar Kubik Mutterboden im Garten zu verteilen und statt nen Tag mit Muskelkraft zu helfen geht der Vogel ins Fitnessstudio.   Es gibt natürlich Leute, auf die kann man sich verlassen. Aber in den letzten 30 Jahren wurde mein Telefonbuch durchgehend kürzer. Was auch an meiner absoluten Konsequenz liegt, falsche Fuffziger strikt auszusortieren.   Und als Gegenbeispiel helfen einem dann hier im Forum nette Menschen, die man noch nie persönlich getroffen hat, mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit, dass ich manchmal echt ein Freudentränchen weine.
    • LML 150 T5 von 1991. Zündung mit separater Zündspule und Zündmodul (auf der linken Seite) - Hatten sie einen Drehzahlbegrenzer? Ich habe einen O-getunten 200er-Motor mit LHW und Polinibox draufgebaut (aber den originalen Stator, das Schwungrad und die Zündung belassen) und jetzt fühlt es sich an, als würde er bei etwa 6500-6700 U/min ausfallen und nicht mehr beschleunigen wollen. Zuerst dachte ich, dass die Kupplung bei maximaler Leistung durchrutscht, aber nach dem Wechsel zu härteren Federn ist es immer noch dasselbe.  
    • Ich hab hier jetzt einiges gelesen. Aber keiner hatte ein so große HD. Auch nicht bei den 60er. Sehr seltsam! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information