Zum Inhalt springen

2. Vespatreffen Prinzersdorf/NÖ


ddog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Rennen findet ca. 2 km vom Treffen statt. Wenn Du aber zum Treffen kommst, dann ist findet sich sicherlich jemand, der mit Dir rüberfährt, damit Du es sehen kannst!

Wetter ist übrigens goilstens hier, Bier ist schön kalt und Chilli ordentlich scharf!

LG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippieh !!

Nur mehr morgen a paar Stünderl "hackln" ( wird a nu zu schaffen sein..... :-D ), dann aufgepackelt und ab gen Prinzersdorf........... :-D:-D:-D

Freu mi scho sehr !!!!!!

nice gretz

:-D MG7

ICH WILL AUCH HINFAHREN :-D WARUM MÜSSEN AUSGERECHNET DIESES WE ALLE DEN 60IGER FEIERN noch dazu ist das Wetter zum Feiern (Treffen) optimal. Stoßt auf uns an

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter ist übrigens goilstens hier, Bier ist schön kalt und Chilli ordentlich scharf!

Passt, da geh ich heute früher aus dem Dienst heim, sonst saufst ma du wieder olles weg, hehehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach momentaner Sicht werde ich euch dieses Woende auch in Stich lassen, hab mich grad mal so von letzter Woche erholt ! :-D

Werde morgen dem alljährlichen großen Grillfest meines Bruders beiwohnen und mir dort ein Schlückchen genehmigen, da hab ichs wenigstens net weit ins Bett ! :-D

Wünsch Euch allen viel Spaß ! :-D

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach momentaner Sicht werde ich euch dieses Woende auch in Stich lassen, hab mich grad mal so von letzter Woche erholt ! :-D

Werde morgen dem alljährlichen großen Grillfest meines Bruders beiwohnen und mir dort ein Schlückchen genehmigen, da hab ichs wenigstens net weit ins Bett ! :-D

Wünsch Euch allen viel Spaß ! :-D

oides weib !!

oba aus dein klan schluckerl wird eh a drumm rausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch Veps fertig machen, und ab geht`s...... :-D

ebenso.

bin zwar net wirklich glücklichw ie die reibn rennt :-D

aber schraub ja net die ganze wochn nach der arbeit no an dem klumpat herum dass i dann do net aufs treffn fahr.

muss zwar morgn früh um halb 8 - 8 wieder abreißn und nach enns weiter...aber bis dahin gehn si scho ein paar bierli aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Abend und so........

Danke an Veranstalter für Pennen im Hauserl , Hardcore-Chilli und so weiter :-D:-D

Edith sagt noch - es hat doch 2x gebrannt und Schweissperlen getrieben

Sitz bereits zu Hause und begebe mich zur Ruhe -wegen Lernen am So :-D

Gruss an alle und feierts heut noch schön - wanns denn noch ana lesen kann

aja : herzliches Dankeschön an die Pipis ausn Mostviertel wegen Fremdsprachenweiterbildung :-D - i bin hiazat wieda in mein "Gei" :-D

:-D

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veranstalter: leiwandes Treffen, viele, viele Vespen, gemütliche Stimmung.

das hardcore-chili wäre waffenscheinpflichtig gewesen!! hat öfters als 2 x gebrannt!

das Rennen war auch trotz der Verzögerung sehr leiwand!

freu mich schon auf 2008, dann endlich wieder mit Schaltroller

hasi

P.S.: die kleinen organisatorischen Mängel wie KEINE Laufwerke für DJ, Chili schon um 17h aus, Renen 2h verspätet solltets in den Griff bekommen, und es wäre für die Durchführenden vielleicht ratsam erst bei Sonnenuntergang mit hardcore-saufen anzufangen, einen blunzenfetten Rennleiter sollt ma sich ersparen

noch ein kleiner Tip für 2008: vielleicht könnts noch einen Bewerb oder irgend eine Aktivität auf der Ruine Hohenegg einfädeln, ist von Prinzersdorf gerade mal 4 km zu fahren und eben auch eine schöne Strecke und sehr attraktives Ziel für einen gemeinsamen Corso, und so eine gemeiname Mini-Ausfahrt taugt glaub ich jedem, die Rennstrecke am Raiffeisen-Platz war aber genial, solltets beibehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss jetzt auch ein paar kritikpunkte loswerden:

* rennen war ziemlich chaotisch (ok für technisches gebrechen kann keiner was)

* den zuschauern kein bier verkaufen von wegen "sicherheit" aber die rennleiung war blunzenfett :-D

* eine absperrung zuschauer-rennstrecke wäre auch nicht schlecht gewesen, einige leute haben seelenruhig die strecke überquert

* wenn ich der mizi gewesen wäre hätte ich keine minute aufgelegt. wohnzimmerboxen und bis zur letzten minute nicht einmal 1 cd-player!

* auf der wiese tanzen ist auch nicht wirklich lustig

* ich bin wirklich keinem einen pokal neidig, aber das nächste mal lasse ich mein schön lackiertes moped zu hause,

komm mit einer ranz-pk und mach best custom!

das wollte ich auch einem ausführenden mitglied am samstag abend sagen, der hat mich aber vollkommen ignoriert :-D

schade, letztes jahr war das treffen ziemlich leiwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag war recht nett und gmiadlich.

Am Samstag dann um 7 Uhr Tagwache und ab nach Enns bzw. St. Valerntin zur Hochzeit. (Nette Spalierfahrt vo Rivolta zusammen mit den Daltons, am Abend dann sehr rauschig und proletig)

Übrigens: Köstliches Chili! Hat sehr gemundet.

Der Anblick vom Bambi war göttlich :-D

Und heut hats mi bei der Heimfahrt no an ana Kreuzung beim Rechtsabbiegem glegt :-D

Eh nix hin, nur Zierleistn zerkratzt (hab eh no eine) und 2, 3 Kratzer auf der Backn die eh net wirklich auffalln.

Und halt ein paar blaue Flecken und Abschürfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dongscheh auch aus dem hohen Norden für Speis, Trank und Quartier, auch wenn ich letzteres nur für 1 1/2 Stunden genutzt hab...scheiss Bsuff :-D

Das Rennen hab ich mir aus Familientechnischen Gründen nicht mehr geben können..wer war denn der angesprochene Rennleiter? Der Fritz?? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...wurde eh schon alles geschrieben...bin auch gestern noch am späten Nachmittag wohlbehalten daheim angekommen....alter Schwede war das ein dezentes Damenspitzerl! :-D

@DJ GMAG: Danke fürs aushelfen!! :-D

Danke für die Gastfreundschaft! Zumindest an der ALK-Versorgung hat nix bemägelt werden können. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida dezentes damenspitzerl?

des wor mehr a festplattenformatierung :-D :-D

a boa nummern hob i aufglegt, donn hots mi nimma gfreit mit der anlage und in dein sauhaufen hob i a nix mehr gfunden,

die cd´s sand sogar hinterm zelt glegen :-D

des beste wor wie du beim cd sortieren immer wieder eingschlofn bist :-D

Bearbeitet von ss90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida dezentes damenspitzerl?

des wor mehr a festplattenformatierung :-D:-D

:-D

ich weis zwar ned wie's den anderen so gegangen is, aber ich selbst war soweit ausreichend bedient :-D

der abend hatte alles was ein abend so braucht, und des was zuviel war hab ich halt in der früh dann hinters zelt gespuckt :-D

ganz grosses kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Undertaker....aber da waren sicher irgendwelche KO-Tropfen im Spiel. :-D

wenn du ein paar jahre jünger wärst würd ich sagen du bist a komatrinker aber es hot don do eher an kummertrinker geähnelt!!! :-D

also war echt gmiadli euer treffen muss man schon sagen :-D

nur das sektfrühstück hat gefehlt!!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambi: jederzeit wieder gern Mostviertlerisch für Anfänger!

Zum Treffen: Mir hat es gefallen! War sehr gemütlich u. der Wettergott war am Samstag sicher mit euch!

Außer dass ich am Samstag kein Chili mehr bekommen habe, obwohl es mir Freitag versprochen wurde! Und natürlich hab ich am Freitag abend keines gewollt - also eigentlich eh selber Schuld! :-D

Aber ich verstehe, dass der Michi heuer weniger gekocht hat nachdem letztes Jahr so viel übriggeblieben ist!

Außerdem war es sehr günstig:

5 Euro ohne, 8 Euro mit Aufnäher für das ganze We inklusive Frühstück war wirklich Klasse. Und alle Getränke 0,5l um 2 Euronen (Mineral 1 ?) war auch (glaub ich) heuer konkurrenzlos.

Zur Customshow:

klar war die schlumpfblaue SPRINT (nix Ranz-Pk) nicht der schönste Customroller auf dem Treffen u. hat der Besitzer hauptsächlich wegen zahlreicher anwesender Bekannter gewonnen, aber es gewinnen bei so Customshows doch fast immer die selben Roller also war es mal eine nette Abwechslung. Außerdem hat wahrscheinlich das Rollermaskottchen den Preis gewonnen :-D ! Und meiner Meinung nach sollte bei jeder Customshow auch immer jeder gefragt werden u. nicht nur immer eine (auch oft voreingenommene) Jury.

Zum Nighter:

Da das Treffen einen sehr hohen Gemütlichkeitsfaktor hatte war die musikalische Untermalung ned so eine Katastrophe - klar wär ein richtiger Nighter schön gewesen.

Aber ich kann jetzt "Griechischer Wein" sicher nicht mehr hören!!!!

Beim Rennen war ich noch nicht wieder da - aber Getränke könnte man bei sowas schon ausschenken! Und wenn schon kein Bier dann zumindest Anti-Alk (oder hat es den gegeben??).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information