Zum Inhalt springen

hasi65

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hasi65

  • Geburtstag 19.03.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.weltenklang.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A-3100 St.Pölten
  • Interessen
    scooters, oldtimer, Jack Russell Terrier, Reisen, Musik, Literatur, kochen

Letzte Besucher des Profils

2.630 Profilaufrufe

Leistungen von hasi65

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. hasi65

    hasi65

  2. sorry, so ein Moperl interessiert mich leider nicht, muß was komplett Fertiges sind, ich kann nicht mal einen Nagel einschlagen, geschweige denn ein Moped restaurieren (und würde auch nicht wollen). Ich will einfach nur ein bissi zum Einkauf damit, und „auf ein Eis” fahren thats it ... Gruß Hasi
  3. Stfans Roller sind suuuuper!

  4. Grüsse, Hr. Bulldog ... und DANKE für die Stellungnahme - „er” bzw. ich hat nicht! Der Bursche war interessiert, schickte ein mail, wollte Preisnachlass, bekam diesen, und hat dann abgesagt, weil er schon einen anderen Roller gekauft hätte. Warum er mich dann hier im Forum ankübelt weiß ich nicht... Ciao Hasi P.S.: ist die Bulldogge am 18.6. bei den Purple Hearts? Vielleicht kann ich einen Babysitter für meine Hunde finden, und meinen alljährlichen „Freigang” am Hanslteich feiern... die Jaybirds spielen ja auch?!
  5. Hi Stefan! Jetzt steig ein wenig auf die Bremse, und verdrehe hier im Forum nicht die Tatsachen! Ich habe überhaupt nicht gesagt, ich hätte die Braune verkauft, sondern einen Interessenten, DU warst es, der gemeint hat, er hätte kein Interesse! Immer bei der Wahrheit bleiben, ok!?! hasi
  6. Wegen akutem Zeitmangel suchen beide Prinzessinen einen Prinzen der sie wachküsst. 2 x 50 special, komplett neu aufgebaut und mehr oder weniger nicht gefahren (ausser die Braune ca. 150km) die braune Bella ist mit 135ccm polinisiert, HP4 etc. laut & schnell, die schwarze Schönheit mit 102ccm ein gemütliches Stadtmoped. Für die braune Lady bekommt man in Ö ein weißes Blech (ex Kleinmotorrad Typinger dabei), was Ärger mit den Herren in blau minimiert bis ausschließt, das schwarze Gerät fährt sich mit rotem Blech relativ leise (102 & Polini eben). Beide Roller sind MAKELLOS und im Doppelpack um 4.500.-- zu erwerben, einzeln kostet die Schwarze 2.400.-- und die Braune 2.800.-- Ciao Hasi
  7. da es in der Garage zu eng wird, biete ich hier meine erst vor 6 Wochen erworbene Vespa 50 spezial, BJ `83 zum Verkauf. Wurde in den letzten 3 Jahren von Grund auf komplett restauriert/erneuert und ist 0 km gelaufen! Sprich neuwertige Vespa im frühen 80-er Look. Die Vespa wurde komplett zerlegt, sandgestrahlt, neu lackiert und der Motor komplett überholt: (alle Lager, Schaltkreuz, Kupplung). Außerdem wurde ein neues Primär (16), eine neue Kurbelwelle, ein neuer 102ccm Polini verbaut und als Abschluss eine Polini Schnecke montiert. Die Gabel wurde ebenfalls neu gelagert und mit einem neuen Stoßdämpfer bzw. Kotflügel versehen. Des Weiteren wurden alle Bowdenzüge, Seile, das Rücklicht, alle Schalter und der Kabelbaum erneuert. Die neuen Reifen wurden auf Chromfelgen moniert. Alles in allem eine VESPA wie aus dem Katalog, sie springt beim ersten Kick super an und läuft einwandfrei. Montiert ist aktuell eine NEUE braune Mono-Sitzbank, eine originale Cosa „Doppelmono” gibts dazu, einen funkelnagelneuen originalverpackten Tacho bis 120 km/h ebenfalls, sowie einen neuen Seitenständer und eine Reserveradaufnehmung - und natürlich den originalen Typenschein ohne „faule Eier” VB: 2.600.-- Standort: A-St.Pölten anmelden, drauf setzen und viele 1.000 km ohne troubles durch die Gegend düsen! es grüßt Hasi
  8. hasi65

    ERLEDIGT!

    @dackelkopp: Preis finde ich auch nicht „sowas von daneben” ... das sind leider die Tatsachen, wenn GS um bis zu 7.000.-- und mehr und SS-en bis 12.000.-- angeboten werden, darf mans ja für eine schöne 50-er auch mit 2.800.-- versuchen denke ich. Irgendwo zwischen 2.000 und 2.5000 wirds schon weggehen denke ich... da kommen wir wieder dorthin was es einem Wert ist, dem einen einen 1.000er und dem anderen 3.000er ... ist ein bisserl wie im Souk von Marrakech - lies mal Elias Canettis „Die Stimmen von Marrakech” ... da wird der Handel sehr schön dargestellt hasi
  9. Hi Johnny! Hab aber auch ein paar „plüschige” gleich an die Hausmauer des Gastgebers pissen gesehen ... auch nicht die elegante Art! Der Gestank kam von der vermutlich übervollen Senkgrube des Sulmwirts - ein weiterer Posten wie man Geld sparen (scheffeln) kann ... das Ding erst Ende der Saison auspumpen lassen, egal wieviel Kacke schon drinnen rumschwimmt, und nachdem wir die letzten Deppen heuer auf seinem Gelände waren, durften wir auch den Gestank ausfassen (der übrigens auch 2008 da war, aber nicht so extrem) ... wie schon angemerkt, würde ich als Veranstalter dem Typen ganz empfindlich auf die Zehen steigen. Der Sulmwirt macht ja durch die Scooteria Leibnitz mit uns am Wochenende einen mehr als fetten Umsatz, also MUSS er auch was bieten! Bei einer ohnehin schon schmalen, und extrem „fleischlastigen” Speisenkarte (Kotellet, Bratwurst, Schnitzelsemmel, Cevapcici, Gulaschsuppe - und Spanferkel erst Samstag abend) es zu schaffen am Samstag nachmittag KEINE Gulaschsuppe und KEINE Schnitzelsemmel zu haben ist auch eine Leistung. Wenn ich weiß dass samstags ca. 1500 Leute (oder mehr) am Gelände sind, kann ich ja entsprechend „angasen”... naja ... Also für mich die eindeutigen Schwachpunkt Sanitär und Gastronomie, für beides der ein wenig zu gierige „Vermieter” (oder wie auch immer) des Geländes verantwortlich, und nicht die Scooteria Leibnitz als Veranstalter ... diese Kritik haben die Jungs aber eh oft gehört, und ich denke, da werden die auch massiv „aufzeigen” Ciao Hasi
  10. Super wars, ein dickes Lob an die Veranstalter. 900 Vespas vor Ort, das war schon ein beeindruckendes Bild. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind, auch die Jungs aus Berlin! Und schön zu sehen, dass es dennoch geht - bei einer „Kommerz-Veranstaltung” Automatikfahrer, Scooterboys, Vespafreunde, Normalsterbliche und Freaks grinsend neben einander! Gesehen u.a. Veteranen von Wespen-Plüsch (die sogar einen Pokal für „größter anwesender nichtsteirischer Club” - oder so ähnlich - mit nach Hause nahmen), Crazy Ducks, Racing Skunks, Vienna Scooterists, Spitzbuam, Morlock Scootergang (aus Berlin), Inntaler Kolbenfresser, und viele andere Clubs wie Elite Linz, Fenians Krems, Vecchi Cani - von den unzähligen Steirern ganz zu schweigen. Freue mich auf 2012 Hasi
  11. Gibts die Lami noch? Gruß Hasi
  12. hasi65

    vespa V50

    ja ... ist weg ... bei mir nämlich! Freu! Danke nochmals Stefan, ist ein superschön neu aufgebauter Roller, wie frisch aus dem Werk, nein, besser! Die erste Fahrt war auch sehr cool, geht ja echt gut die Bella, bissi laut, aber das rettet ja Leben, wie wir wissen. Wir sehen und bei der Austrovespa Hasi
  13. sehr schöner Roller, sehr fairer Preis ... Jammerschade, dass man mit all diesen Eintragungen in Österreich keine Chance auf Anmeldung hat hasi
  14. @ Heinz: sorry Heinz, wenn das „in die falsche Kehle” oder falsch rübergekommen ist, ich habe „deepest respect” vor den oldschool-Gangs (auch wenns nicht mein „cuppa tea” ist), aber finde auch, daß gerade IHR die „Verpflichtung” hättet, bei solch großen Treffen aufzufahren! (bei Primavera Graz waren ja auch einige „alte Gesichter” zu sehen). Ihr haltet seit vielen Jahren die Fahnenstange der Rollerei hoch, und nicht zuletzt ist auch Euch der Boom der Automaten-Roller zu verdanken, somit wäre es sehr leiwand, wenn „die breite Masse” (wie eben bei Austrovespa) eine Abordnung diverser Oldschool-Clubs zu sehen bekäme (naja, ein paar „faces” sind ja eh vor Ort) so, das wars schon wieder, werde mich hüten, hier wieder dieselbe Leier in Gang zu setzen! gute Fahrt Hasi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information