Zum Inhalt springen

dap_wm

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dap_wm

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. dap_wm

    ERLEDIGT!

    So, ich behalte das Baby jetzt doch... Vespa steht nicht mehr zum Verkauf, Thread kann zu!
  2. dap_wm

    ERLEDIGT!

    Letztes Angebot: 2500.-
  3. dap_wm

    ERLEDIGT!

    Ich geh jetzt mal auf VHB 2.600.- runter...
  4. dap_wm

    ERLEDIGT!

    Die kleine ist noch zu haben... Macht mir doch einfach Preisvorschläge...
  5. dap_wm

    ERLEDIGT!

    Vielen Dank für eure Zustimmung... ...mir tut's ja eh schon in der Seele weh, die Kleine weg geben zu müssen... Und dann noch unter Wert? NEVER! Ich hab ja sowieso 2800.- als Verhandlungsbasis angegeben...
  6. dap_wm

    ERLEDIGT!

    Oh Sorry, das pushen war keine Absicht... Natürlich wird der Kupplungszug gewechselt, deswegen steht sie ja in der Werkstatt... Hast wahrscheinlich den Satz falsch interpretiert... Was wäre denn ein angemessener Preis? Ich möchte sie halt ungern mit Verlust verkaufen...
  7. dap_wm

    ERLEDIGT!

    Ihr könnt mir auch gerne mal eure Preisvorstellungen nennen...
  8. Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meine geliebte Vespa V50, Baujahr 1967. Motor wurde komplett überholt, die kleine hat einen 50er Polini Zylinder verbaut. Reifen sind ebenfalls neu. Dazu gibt's eine original Vespa Faltgarage und original Bordwerkzeug. Sie läuft und schnurrt wie ein Kätzchen... Vor ein paar Wochen ist mir allerdings das Kupplungsseil gerissen.. Das wird momentan gewechselt. Ursrünglich kommt sie aus Italien (Toskana). Papiere sowie Schlüssel für Lenkradschloss etc. ist auch vorhanden. Papiere sind vom deutschen TÜV, und dann ist da noch was von der italienischen Polizei dabei... Keine Ahnung, was da drauf steht... Versichert ist sie 2010 auch noch... Das Baby steht eigentlich in Weilheim / Oberbayern... Momentan aber in der "Rialto-Garage" in Diessen am Ammersee... VHB 2500.- Interesse? -> PM Cheers, D. Das ist die Faltgarage: Vespa Faltgarage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information