Zum Inhalt springen

Ingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.492 Profilaufrufe

Leistungen von Ingo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe ein "The Complete Spanner's Manual: Lambretta Scooters" von Sticky hat jemand eine Ahnung ob und was das Buch noch wert ist?
  2. Achtung steht jetzt in der Bucht !
  3. hallo nein das würd ich auch auf keinen fall aber selbst mit dem auto oder transporter ist die strecke noch weit genug
  4. hallo danke für den tip aber Leibnitz ist nicht gerade ums eck für mich und mit einer LU dann den weiten weg das geht auch nicht gerade in 2 Std, aber bis Sept ist ja noch genug zeit und wer weiss wenns wetter super ist packts mich vielleicht. gruß ingo
  5. ja noch da der 6er träger ist aber nimma drinnen
  6. na wenn du eine küche kaufen musst dann ist's ja klar ! dafür bekommst dann was gutes zu essen
  7. Aufgrund der Anfragen hier mal ein paar Detailfotos
  8. Ich verkaufe eine Vespa Lampe unten VM2T Farbe ist vermutlich Ral 7005 (Mausgrau) auf der Rechten Seitenbacke wurde ein Lackschaden ausgepinselt ca. 1,5 cm x 5 mm Das Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit. Wurde vor ein paar Jahren restauriert und in Origianlzustand versetzt. Kein Tacho. Österreichische Papiere. PAV - 41 Baujahr wurde von der Behörde auf 1965 festgelegt selbe Farbe wie die Vespa. Die Anhängevorrichtung ist eine Spezialanfertigung aus Edelstahl. Rücklicht wurde das selbe wie auf der Vespa montiert. Fahrzeug ist ebenfalls angemeldet und fahrbereit. Österreichische Papiere. Das Gespann steht in Bregenz am Bodensee VHB 7.500 ?
  9. up immer noch am suchen ! einen VNB Kotflügel 1-teilig ohne Überlappung !
  10. hallo, also was ich bisher in erfahrung bringen konnte hast du teilweise recht vnb 1 T, also die erste serie, hatte zwar die sicken links und rechts aber oben nicht die überlappung, ab vnb 3 T anscheinend schon. und T4 hatte meineswissens einen ähnlichen kotflügel wie GS also weder überlappung noch sicke
  11. suche immer noch einen Kotflügel VNB 1 T AUGUST du hast da wohl was verwechselt, er hat einen VBB 2 T und verkauft ihn auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information