Zum Inhalt springen

2. Vespatreffen Prinzersdorf/NÖ


ddog

Empfohlene Beiträge

Hallo Rollerfahrer/innen,

Wir möchten Euch zu unserem 2. Vespatreffen in Prinzersdorf Niederösterreich einladen!

header.jpg

Das Treffen findet wieder am Sportgelände der Gemeinde Prinzersdorf statt und bietet neben einer gepflegten Wiese als Zeltplatz auch dieses Jahr wieder saubere, befestigte Toiletten und Duschen für die Runbesucher. Vorab mal schnell eine Übersicht, was wann los sein wird:

Freitag 24. August 2007 - WarmUp

14.00 Uhr Rungelände geöffnet

18.00 Uhr Opening Cocktailbar

20.00 Uhr Nighter mit DJ Berti

Samstag 25. August 2007 - ActionDay

07.00 Uhr Frühstück

13.30 Uhr gesammelte Abfahrt zum Beschleunigungsrennen

14.00 Uhr Beschleunigungsrennen

18.00 Uhr Opening Cocktailbar

20.00 Uhr Abgabeschluss der Publikumswertung Best-Of-Run

20.00 Uhr Nigther mit DJ Mizi

22.00 Uhr Preisverleihung

Sonntag 26. August 2007 - GoodBuy

07.00 Uhr Frühstück

12.00 Uhr offizielles Ende

Beschleunigungsrennen

Unser Programmschwerpunkt liegt diesmal eindeutig auf dem Beschleunigungsrennen über 200m (1/8 Meile), welches wir im KO-System Mann gegen Mann abhalten werden. Der Startmodus sieht eine Qualifikationsrunde, mit einer Lucky-Looser Gruppe vor, somit sind jedem Teilnehmer mindestens 2 Läufe zugesichert, sofern der Roller mitmacht. Nach der Qulifikationsrunde und dem Ermitteln der besten 2. geht es im üblichen KO-System weiter, sprich hier zählt jeder Lauf. Neben den ermittelten Siegern in den verschiednen Klassen, wird natürlich auch der schnellste und langsamste Lauf des Rennens prämiert. Die Klasseneinteilung für das Rennen lautet wie folgt:

  • - Smallframe bis 125ccm
    - Smallframe über 125ccm
    - Largeframe bis 200ccm
    - Largeframe über 200ccm
    - Automatik

Historisches Vesparegister

Wärend dem Treffen steht Euch ein Infostand des historischen Vesparegisters zu sämtlichen Fragen der Abnahme oder der originalgetreuen Restaurierung von Rollern Rede und Antwort. Soweit uns bisher bekannt ist, werden auch ein oder zwei schöne Objekte aus dem Register zu Begutachten sein.

Nighter

Auch diesmal gibt es die gewohnten Nighter samt Open-Air-Tanzfläche. Die musikalische Verantwortung übernehmen dieses Jahr Freitags unser eigenster DJ Berti und Samstag der wohl allseits bekannte Mizi vom VC Köflach.

Best-Of-Run Bewertung

Wie im Vorjahr wird wieder eine Bewertung der schönsten Roller am Treffen stattfinden, an der sich jeder Besucher mittels Stimmzettel beteiligen kann.

Bademöglichkeit

Sollte der Wettergott, dem wir noch ausreichend Opfer bringen werden, uns gütig gestimmt sein und Badewetter herrschen, so gibt es in ca. 200m Entfernung eine nette Bademöglichkeit in einem der reinsten Flüsse Österreichs, der Pielach.

Cocktailbar

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Cocktailbar mit ausgesuchten, frisch zubereiteten Cocktails. Zusätzlich zu den Cocktails haben wir unser Angebot um einige bekannte Longdrinks erweitert und für die bekannten Geniesser dieser Absonderlichkeit jede Menge Wodka und Ahoj-Brause bereitgestellt.

Hardcore-Chilli

Im Vorjahr gab es doch einige Stimmen, die tatsächlich meinten, dass unsere Chillistufe "Burnout" noch etwas zu mild sei. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen neben "Orschinool" und "Burnout" noch die "Hardcore" Stufe anzubieten, um auch die letzten Geschmacksnerven auszulöschen.

Kulinarisches

Neben dem bereits erwähnten Chilli bieten wir Euch feinste Grillspezialitäten und eine Auswahl kleiner Snacks, wie z.B. warmen Leberkäse in 3 Variationen an. Zur Stärkung für den Tag bekommt jeder Camper ein Frühstück mit Kaffee und deftiger Wurst- oder Käsesemmeln, welches natürlich im Eintrittspreis inbegriffen ist.

Weitere Informationen auf www.rc-roadrunner.at/run!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

RC Roadrunner Pielachtal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eben - und ich will mir bei der einen Hälfte meines LieblingsDJ-Teams alles mögliche wünschen können - und das in Ohrendurchputzstärke.

Und irgendwie war das letztes Jahr dann schon ein bissl leise! Wäre nett wenn ihr da mit den Prinzersdorfern verhandelt, dass es erst ab 1 Uhr und bis 5 leise sein muss - denn nach 5 Uhr früh dreht der Mizi erst so richtig auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um 22 Uhr müssen wir dieses Jahr nicht runterdrehen, weil wir uns letztes Jahr mit den Anrainern nach dem Treffen zusammengesetzt haben. Das wird also kein Problem werden, weil die ja ohnehin fast alle rüberkommen.

Also allererstens Schlechtwetter gibt es bei uns nicht :-D und falls doch etwas angesagt sein sollte, dann haben wir auch dafür schon eine Lösung parat!

LG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir mal - das schlechtwetter kam ja letztes Jahr auch erst um 5 Uhr früh und zum heimfahren hat die Sonne wieder vom Himmel gescheint. Ich freu mich auf alle Fälle! War letztes Jahr ein ganz lustiges, nettes Treffen.

Hoffentlich motivieren sich auch einige der Purgstaller und kommen wieder mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MG7: Da musst ja bei mir daheim vorbei! Frühstück Sa morgen werde ich zu hause einnehmen - i glaub da spar ich mir das Zeltschlafen. Sonntag können wir dann gemeinsam schmausen.

O.K. !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katzerl: Semmerln werden auf jeden Fall fast ganz frisch sein, bekommen wir Samstag abends noch angeliefert. Der Inhalt ist, wie beschrieben, natürlich auch selbstverständlich. Und Kaffee gibts sowiso bis zum Abwinken. Könnts Euch sogar aussuchen ob Cappucino oder ganz normale Guten-Morgen-Brühe.

@Skadi: Der Sekt fürs Frühstück ist schon notiert :-D Bezüglich Kaviar, Lachs und Beef Tatare muss ich noch meine im Keller eingesperrten russischen Sklaven auf die Reise schicken.

Ich könnt Euch aber auch das Chilli zum Frühstück empfehlen, so mit Sekt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn dann Erdbeeren zum Sekt - i glaub das Chilli brauch ich auf nüchternen Magen nicht unbedingt.

Frühstück beim Preis inbegriffen war letztes Jahr schon eine sehr nette Idee. Habt ihr sowas wie eine Pfanne und Herd? Dann nehm ich Eier für eine Eierspeis mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Umnachtung, nur schwer zu sehen. Hinter dem Haus beim Stockschützenplatz ist eine Tür und man kann da entweder direkt zur Pielach runter, was ich aber aufgrund der dichten Vegetation nicht empfehlen würde oder man kann ein paar Schritte nach vorne zur "Gös'nbar". Dort hätte man ein gepflegtes Ufer und sogar schöne Liegeplätze auf der Wiese.

Wenn die Voraussagen stimmen, dann sollte eh schönstes Badewetter herrschen. *hoff*

LG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Casa Bamboleo wird das Frühstück von meinen neuen Bekannten HootersCops.jpg

serviert......... :-D

wollten mich anfangs noch mit der Lamy zur Überprüfung schicken........ und sind zum Glück zur Gänze dem Mailänder Charme erlegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles glatt rennt, bin ich von Samstag auf Sonntag auch dabei.

und am sonntag in der Früh gibts leckeres Scheibtruchnchilli ans Zelt serviert :-D

wennst wieder so ausschaust wie bei den sauriern is eh wurscht wasd frühstükst.

wichtig is dasd dich wieder in einen menschen verwandelst.

is ja net weit zum heimfahren-da kööma sich wieder lang ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chilli gibts übrigens aus einer originalen Gulaschkanon', die wir zur Chillikanon' umfunktionieren.

Am Freitag Abend gibts übrigens diesmal auch einen Wutzeltisch. Wenn sich genügend Delinquenten finden, könnt ma eine kleine Competition starten...

LG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information