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Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

Moin,

der Rally Lampenring ist da.

Ist im Durchmesser wirklich anders.

Bajaj hat 156 mm und Rally 158 mm Durchmesser.

Passen tut es aber.Es ist jetzt unten ein kleiner Spalt,wo das Wasser besser rauslaufen kann :-D

Wenigstens ist der Rally Ring fast 10 mm tiefer so das ich den Klarglaseinsatz montieren kann.

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hab ich doch gesagt... aber mir glaubt ja wieder keiner..... :satisfied:

 

und jo, da der größer ist passt der schon ´irgendwie´ drauf... ich fands eigentlich immer besser, daß der ori halt NICHT so tief ist - bei meiner Veloce&Rally find ich dieses ´Topfartige´ des Lampenrings eigentlich nicht soo chick, erinnert mich immer an nen Trecker/Autoscheinwerfer...

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handschuhfach ist eher ungünstig... ausser du wills da irgendwie durchbohren... denke auch, wenns denn ein Schloß haben muß irgendwo in/an/um den Benzinhahn... oder ganz classisch ohne und nur mit Killschalter... war ja bei den alten Inder auch so ( eben italien-Style..)

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Hau die Kupplung raus und bau auf PX um!

Die von meiner war nach 11k KM brei!

 

Empfehle dir, direkt die Kulu mit dem 23ger DRT Ritzel zu kombinieren..

Du musst aber entweder noch das Ölpumpenritzel von der Lusso, oder , falls es nicht reichen sollte- die spezielle Scheibe von Sip, mit einbauen..

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    • Hab gerade mit SIP telefoniert. Der Scheinwerfer kriegt den Gleichstrom von der Kontrollleuchte zurück. Also kann man das tatsächlich vergessen mit DC Betrieb; es sei denn man rüstet auf Voll DC um. 
    • Gibt Untersetzungen, die Du z.B. im Vergaserfach dazwischenschalten kannst, da sollte ja jetzt Platz sein Kann man auch selber bauen, im Grunde ist das nur ein aussermittig platzierter Hebel/Wippe mit je einer Aufnahme für die Züge aussen. Ähnlich hier, nur dass das Geraffel zur Montage auf dem Vergaser weglassen kannst:   https://www.scooter-center.com/de/vergaserdeckel-gasseilwippe-bollag-motos-v2-polini-cp-dell-orto-phbg-vespa-wideframe-v1-v15-v30-v33-vm-vn-vu-vespa-150-vl-vb-acma-125-1951-1955-acma-150-gl-1956-1958-motovespa-125n-1953-1958-hoffmann-vespa-125-a/b/c-bm1034v2?sPartner=google-shopping-de&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw65-zBhBkEiwAjrqRMIpkZzxtUjlnmcju27rUsx5gliJRU9DJlJ-4BlJV_kVGjP8c5pgMTxoC0k0QAvD_BwE    
    • Kannst du machen. Wie Kosmoped schon geschrieben hat, sag uns welches Model du genau hast. Dann können wir hier dir mehr dazu sagen was ein und umgebaut werden muss.   Blinker vorne                    https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/125Primavera/Schaltplan-Vespa-Primavera-m-Blinker.jpg Blinker vorne und hinten https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/125Primavera/Schaltplan_ET3_12V_Blink.jpg   .... GSF2ct: Du könntest dir das Löcher bohren sparen und die vorderen Blinker umrüsten auf wie bei der Primavera. Dann hast du keine Löcher an Orten die eh keiner will. Die Stylepolizei gibt dir auch einen Fleisstern ins Ausredenbuch :D   Nebenfrage: Warum so kompliziert. Brauchst du noch ne Vollabnahme?   .....jetzt hab ich umsonst getippt....    Das sollte man halt hier schon vorher sagen.  warum, wieso, weshalb. ....TECHNIK!!!   Bitte Ausfüllen. Welche ZGP ist verbaut: Welche Blinker vorne: Welcher Blinkerschalter: Welches Relais:   .... my2ct: Spar dir die Blinker hinten. Das sieht schaiße aus 
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