Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

Das Fünferl gefällt mir auch gut. Hab meinen alten Vertrag zum 22.9. gekündigt und kann dann gleich mit neuem Vertrag und alter Nummer das neue iPhone holen.

Ich finds gut weiterentwickelt, nicht zu groß, nicht zu klein, schöne Materialien.

Von Android hab ich mich schon vor nem Jahr verabschiedet. Absolutes Cha-OS :-D , totales Update-Wirrwarr, wo jeder Netzbetreiber drin rumpfuscht. Und Samsung erlaubt sich die Frechheit, mitten in der Produktion die Handys mit schwächeren Prozessoren und schlechteren Displays auszuliefern, ohne Kennzeichnung. Erst sich schön in den Tests hochjubeln lassen und dann den Kunden billigere Ware unterschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vorstellung gestern per Live-Ticker verfolgt... Ich hab bis zum Schluss auf "die Überraschung" gewartet.

Trotzdem ein feines Teil, und ich bin ernsthaft am überlegen. Bin mit meinem 4S recht zufrieden. Könnte direkt am 21. meinen Vertrag verlängern. Ob ich das 5er dann selbst nutze oder verkaufe steht noch nicht fest.

Wie gesagt EIGENTLICH bin ich mit dem 4S zufrieden ;)

Man wird sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....könnt ich mir ein 5er aus den usa/singapore/... holen( im apple store natürlich) , oder sind da gewisse funktionen anders, nicht vorhanden oder sonstiges?

LTE wird damit in DE voraussichtlich nicht gehen. Ob man LTE braucht ist natürlich ne andere Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich scheiße einen dicken Haufen auf dieses Dreckstelefon.

Nach dem blööden iOS 6 Update habe ich das allseits bekannte Problem mit dem Drecks App Store, nur dass der allseits bekannte Bugfix bei mir blödem Wichser natürlich NICHT funzt.

So eine Scheiße ist man ja nicht mal von Windows gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Habe mir jetzt Apple TV gegönnt und das funzt auch soweit.

Meine Frage ist, wie ich Safari von iphone auf den Fernseher streamen kann ....im Browser ist das AirPlay Symbol nicht vorhanden. Gibt's da evtl. ein Plugin ?

Das iPhone 4 läuft zur Zeit mit iOS 5.x

Hat jemand eine Idee ?

Edit: jetzt auf iOS 6, geht aber auch nicht....

Edit 2: ich kriege einen Hals. Da ist nun mit iOS 6 die Youtube App weg. Und jede App, die man im Store bekommt, uebertraegt bei Airplay nur den Ton. Was ne Sxheisse !

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generelle Frage:

Im Büro.

Voraussetzungen:

Ich...PC, MS-Office (inkl. Outlook), Windows 7

Kollegen...iPhone 4 (GS?), vermutlich Apple-Kalender

Ziel:

Ich verschicke Termineinladungen am besten per Email an die Kollegen, die diese dann nur noch bestätigen müssen. Termine sollen dann in deren Kalender gespeichert werden. (Vgl. Outlook-Termineinladungen)

Hinweise:

Ich bin hier der Dienstleister, die iPhone-User sollen nicht mit App-Download/Synchronisation/usw. belangt werden.

Frage:

Was kann ich machen oder herunterladen, um den iPhone-Usern die Termine anzubieten und für sie so komfortabel wie möglich zu machen? iPhone-User klickt nur "Ja" oder "Nein". Am besten auch kostenlos, da das Generieren von Kosten hier nicht geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür einen Exchange-Server - den Du wohl nicht hast. Sync läuft dann über ActiveSync. Ist jetzt aber auch alles nicht so einfach und schon gar nicht ohne Kosten.

Anders bekommst Du die PIM-Funktionen von Outlook aber nicht auf´s iPhone. Ansonsten muss halt jeder für sich selber syncen (iTunes etc.).

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein exchangeserver schon hast, dann müssen sich die iphoner am exchange anmelden können ( seitens der firmeninternen firewall nach aussen hin) rest geht dann wie gewohnt. ab exchange 2003 sp2 geht das dann per iphone, je neuer der exchange desto fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information