Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon mal selbst die Glasscheibe samt Display beim 4er gewechselt? Im Handyladen hier meinten sie gestern, dass man sich unbedingt enderden müsse, sonst würde man das Mainboard schrotten...

Der Pantera77 hier im Forum hat so seine Erfahrungen mit Displaywechsel beim 4er gemacht. Durchwachsen, sach ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ios5 geht mit 3gs jedoch nicht mir 3g soviel mir bekannt!

am papier ja, in der praxis läufts ja eigentlich seit 4.2 nicht mehr ganz so flott, dann wieder besser und jetzt mit 4.3.5 ist es mir persönlich schon etwas zu langsam.

Die Gedenksekunde bis sich die programme öffnen stören mich etwas.

Also mal sehen wie das 3GS mit iOS5 auskommt... bzw eher umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::laugh: Nur falls es interessiert:

3GS und iOS5 funktioniert prima!

Nur dachte ich eigentlich dass auch für die alten Generationen Siri kommt, aber da hab ich mich wohl getäuscht...

Aber iOS5 funktioniert gut, auch die Server dürften Sie entsprechend bereitgestellt haben weil ich direkt in der "primetime" den 1GB download in 20 min herunten hatte. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ich hatte bis heute Nachmittag ein iPhone 4 mit iOS 5 in Benutzung und vorhin mein 4s in Betrieb genommen.

Ich hab das 4er synchronisiert, dann die SIM-Karte aus dem 4er ins 4s gesteckt, dieses aktiviert und mit dem Backup vom 4er hergestellt.

Nun zu meinem Problem:

Mir fehlen sämtliche SMS und WhatsApp Nachrichten nach dem 20.08.11 und auch die Anrufliste geht nur bis zum 20.08.

Auf dem "alten" 4er sind alle Nachrichten noch da und die Anrufliste aktuell.

Hat jemand eine Idee was da los ist und wie ich die Nachrichten nun auf den neuen Apparat bekomme?

Herzlichen Dank schonmal!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam doch die Tage in den Nachrichten, dass das neue eierPhone 4s nicht mit einer SIM Karte klarkommt, die bereits in einem anderen Handy gesteckt hat.

Ich meine, ich hätte es im Focus gelesen.

Die Provider arbeiten wohl mit Apple zusammen an dem Problem.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

servus

ich hab grad via eitunes die neue IOS 5 software installiert. mir hat es nicht vom backup geladen. jetzt sind alle meine Daten weg :wacko:

Kann man irgendwie nachtraglich via backup die telefonnummern etc. wieder hloen?

kennt sich da jmd aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich ja gemacht. hat irgendwie net gefunzt ...

jetzt hab ich das Eifon nochmal mit itunes verbunden, und siehe da, plötzlich wird mein Eifon wieder aus dem BackUp hergestellt :wacko:

kein plan, warum wieso ???

So langsam denke ich diese Eifons haben ein genau so eigenartiges eigenleben wie ne Vespe :wacko:

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Über die Facebook App fÜr Iphone ist es nicht möglich bei anderen FB Kontakten / "Freunden" Youtube Videos mit Voraussansicht zu posten. Nur den Link per Copy und Paste schon, sieht aber schaize aus.

Gibt es da Alternativen oder hab ich da einen Denkfehler ?

LG

Wenn du bei Youtube, Google usw. reg. bist, kannst du das Video von YouTube weiterleiten und auf dem Link den Namen von der Person einfÜgen. Dann erscheint der Link zwar auch auf deiner Pinnwand, aber auch auf Wunschperson ihrer. Mit Bild und voll toll und so. So mache ich es via iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

ich habe gelesen, dass das 4er nur jailbreakable ist, wenn es ein bestimmtes Baseband (1.59) hat. Wie hoch stehen denn die Chancen, dass man eins beim Gebrauchtkauf erwischt, dass ein anderes Baseband hat?

Jo, vielen Dank. Also Jailbreak funktioniert immer. Aber Unlock nur bei den 3 (4.0.x) Firmwarevarianten. D.h. angenommen man hat ein Iphone mit einer Firmwareversion, die nicht unlockbar aber jailbreakable ist, kann ich das dann nicht auf eine Firmware flashen die unlockbar ist und somit unlocken? Oder ist betrifft die Firmware nicht die Modem-Firmware?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meine monatlioche Rechnung von Tmobile bekommen. Darauf war nen Sonderanbieter drauf der knappe 18 Euro abgebucht hat obwohl ich da nie ein Abo eingegangen bin. Habt ihr auch schonmal Probleme mit dem Anbieter des ABO's Buongiorno Deutschland GmbH gehabt?

Und dies dann irgendwie gelöscht bekommen?

MFG Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information