rasputin Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 uh jetzt werden kurbelwellen schon virtuell gewuchtetganz großes Tennis mittlerweile bei den Lamperzendas machen smallframer schon seit jahren so... r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Nachdem ich ja beim "Wellenfreak" war jetzt das Ergebnissind aber "nur" 110er PleuelWas fürn Hersteller ist das denn ??? und für welches Moped sind die Pleule ürsprünglich ???Grüße mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) die humilator dinger gibs hier!http://www.outboardparts.com/yamaha/mall/rebuilt_crank.htmdas vierte in der Listehaben 18/116/22schaut aber optisch wirklich unterdimensioniert ausvor allem im vergleich zum Schererdingens Bearbeitet 3. Januar 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Es gibt von Mazzucheeli ein 115/22 Pleul für die Fantic 249cc.Artikelnummer ist: BCO 0574AGrüße mpqdas BCO 0574A ist doch 120 lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 http://www.nuovamazzucchelli.com/elenco_pr...logo_pag_5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) ja eben 120das 116er außenborderdings gibs übrigens auch von mechttp://www.meceuritalia.com/dett_biel.asp?id=7108aber keine ahnung ob dort stabiler...ps hat wer noch ein schererpleuel übrig?erbitte PM Bearbeitet 3. Januar 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 was ist das:Cod. biella comp. BA 214/SCCod. biella nuda B 214Motore FANTIC MOTORApplicazione 240 cc 2 TEMPI TRIAL SPECIALEInterasse 115Piede biella 22Testa biella 26Spessore 15Cod. asse ALP 214Asse (biella) 20Asse (albero) 20L. asse 48Battuta asse 0Rullini 3X11.8Cod. gabbia testa GAR 214Mis. gabbia testa 20X26X15Cod. gabbia spinotto GSS 214Mis. gabbia spinotto 18X22X25Cod. rondelle Mis. rondelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 20er bolzen unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 16er kolbenbolzen...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Was fürn Hersteller ist das denn ??? und für welches Moped sind die Pleule ürsprünglich ???Grüße mpq2 x Yamaha1 x MazzuchelliWos reinkommen?1x TS1 1x Rapido1x Mugello od. Steige 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 habe 62er wangen im angebotbräuchte ein Schererpleuel mit 115/22/18was ist los alle schon verpresst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 weiß jemand(graaaaaaaaaaaaaaaaavi) den erforderlichen Quetschflächenwinkel im Kopf fürn Yamahawiseco muss das am Monzakopf mal vermessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camlam Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) habe 62er wangen im angebotbräuchte ein Schererpleuel mit 115/22/18was ist los alle schon verpresst?kannst das untere von beiden haben, wenn du willst http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...22257_thumb.jpg Bearbeitet 3. März 2008 von camlam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 pleuel habich inzwischen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 find nix wos besser aufgehoben wäre:hab gestern mal schnell den 439er wiseco aufn ungePOrteten oansa probegesteckt um zwecks ringpins zu schauen. IMHO muß da bei keiner weiteren erweiterung des zylinders gar nix gemacht werden. richtig? falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Den untere Pin wirst versetzen müssen.Oder was war die frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Den untere Pin wirst versetzen müssen.Oder was war die frage? federt da nicht der obere wie der untere ins fenster ein?edit sagt zweimal obere ist einmal zu viel Bearbeitet 23. September 2008 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Der obere nicht, der sitzt neben dem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 der kolben steht beim foto auf UT. die abdeckung beim unteren pin reicht nimma aus, bzw. ist zu grenzwertig?ich hab mich aber mittlerweile eh schon dazu entschieden den kolben zu wahl zu schicken. die haben so schnell und nett auf mein mail geantwortet mit einem sehr vernünftigen preis, das mach ich auf alle fälle. dann ist auch noch ein bisserl platz zum bearbeiten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vegafreund Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Tach, wenn du es ganz preiswert machen willst kannst du auch ein APE Mazzuchelli Pleuel verwenden. Die gibt es beim SCK für um die 49? . Haben unten 22er Auge und 110mm Länge. Das Ding fahr ich in ner indischen Welle mit Wiseco Polaris Jet Ski kolben in einem alten 205er Honda conversion weil es kein Übermass mehr gab ( hat damals der MB gemacht) . Die Kolben gibt es immer wieder bei ebay. Nummer kann ich gerne raussuchen. Habe danach noch einen Honda in eine Wiseco Suzuki conversion verwandeln lassen aber nie gefahren. Pleul wiederum APE. Nummer müsste ich auch noch haben. Vielleicht hilfreichgruss Wird ja öfters beiläufig erwähnt, dass es gar nicht teuer bei ebay.com kolben gibt,mit 18er kobo aus irgend einen mofa.habe heute mal meinen 225er runtergezogen zwecks pförtnerei und so, und das polierte pleuel war bereits richtung bronze verfärbt nach 3500km immer schön motul und alle komponenten neu und top... beim einbauwerde ab jetzt wohl 3-4%motul beimischen und hoffen dass ich den lagerschaden mit noch ner zusätzlichen schmierbohrung im pleuel aufn winter rauszögern kannlangfristig wollte ich aber umrüsten!langes pleuel und 18er Kolbenbolzenaus welchem Mofa stammen die Kolben, wie lang ist das Kolbenhemd, Kompressionshöhe, passen die pins, und gibs was was sich in nen auf 70,00mm geschliffenen aluklotz sinnfoll fahren ließe, vom laufspiel her und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) hat wer ne Wiseconummer vom Suzuki RM WisecoD70 mit 18er Bolzen wie lang ist der Kolben?und war da nicht mal was mit einer haltbaren und einer nicht haltbaren Serie? (powes?)oder gibs sonstwas mit 18er Kobo d70 mit langem geschlossenen hemd... Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 lt. powos fachmännischer aussage nie die 1 ring version nehmen, die zerbröselts gerne. immer nur den mit 2 ringen. marco hat da aber was im angebot soviel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) und war da nicht mal was mit einer haltbaren und einer nicht haltbaren Serie? (powes?)ja, ich bin da vorsichtig - ich hab 2 conversions mit dem 1-Ring Wiseco RM gemacht und beiden hat es den sehr dünnen steg zwischen dem Kolbenring und der Gewichtsersparnishöhle überm Kolbenbolzen "geworfen". Warum das war kann ich nicht sagen, denke dass das Teil ja in den RM´s halten wird? Der 2-Ring Wiseco RM hat die Taschen nicht. Bei den Bildern auf Marco´s website sieht man aber einen 70er Wiseco einring Kolben der keine Taschen hat - eventuell hat auch Wiseco gemerkt dass das für Lambrettas nix ist oder das ist ein anderer. Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ...also ich hab den 1-Ring-Wiseco (derselbe wie bei Marco) in nem TS1 und der funzt bis datobestens...hat keine Taschen - obs das ist oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ...also ich hab den 1-Ring-Wiseco (derselbe wie bei Marco) in nem TS1 und der funzt bis datobestens...hat keine Taschen - obs das ist oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen...aha, dann haben die das anscheinend geändert...hab jetzt die Nummer nicht im Kopf, glaub aber das war der 380er? Ohne Taschen kann´s da keine Probs geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ja, ich bin da vorsichtig - ich hab 2 conversions mit dem 1-Ring Wiseco RM gemacht und beiden hat es den sehr dünnen steg zwischen dem Kolbenring und der Gewichtsersparnishöhle überm Kolbenbolzen "geworfen". Warum das war kann ich nicht sagen, denke dass das Teil ja in den RM´s halten wird? Der 2-Ring Wiseco RM hat die Taschen nicht. Bei den Bildern auf Marco´s website sieht man aber einen 70er Wiseco einring Kolben der keine Taschen hat - eventuell hat auch Wiseco gemerkt dass das für Lambrettas nix ist oder das ist ein anderer.Ich hab die halt gefragt was der Scheiss soll, da haben sie es extra für den Massenmarkt Lambretta mit 18er Kobo geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 uh marco hat gleich 3 varianten im programm wobei mir derdahttp://www.lambretta-teile.de/product_info...-Lambretta.htmlam besten gefälltwegen 73mm lang mit gerader unterkante und breitem Hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ...der 1-Ring-Wössner-Kolben hingegen hat die Taschen unter den Ringen, wobei das Teil schaut extrem stabil aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 an denen stört mich eher ein bissl das runde hemd unten.sowas verträgt sich meiner meinung nach nicht recht gut mit breiten einlässen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sali Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) uh marco hat gleich 3 varianten im programm wobei mir derdahttp://www.lambretta-teile.de/product_info...-Lambretta.htmlam besten gefälltwegen 73mm lang mit gerader unterkante und breitem Hemd das ist der 380er von Wiseco und der mit nur einem Ring ist der 485er Bearbeitet 5. Dezember 2008 von sali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden