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Wenn Ihr über die A 52 kommt,nicht auf die A 43 sondern geradeaus Richtung Lüdinghausen halten.Weietr immer Richtung Lüdinghausen.In Seppenrade (zu Lüdinghausen)am Kreisverkehr(der einzigste)Richtung Dülmen.Ab da aber auch ausgeschildert. :-D

Hey Christoph!

Soll ich das auch so mal auf meiner Website aufnehmen? Oder hast Du vielleicht ne Karte, auf der der Weg (bzw. das Rungelände) eingezeichnet ist? Dann her damit, platziere es auf meiner Homeseite!

Grüßchen, Julia

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Achja, bei mir funktioniert leider Eure Website nicht (falsche Explorer-Version oderso?), deshalb kann ich mir da die Wegbeschreibung nicht runterladen.

..geht mir auch so.

habe in der adresszeile das 'ü' durch 'ue' ersetzt...

dann ging's eine seite weiter mit der nächsten fehlermeldung....

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Gibbet da auch ne Postleitzahl, ne Strasse und ne Hausnummer? :-D

Diese lustigen Routensucher Programme möchten halt mit soviel Info wie möglich gefüttert werden, um dem reisenden Rolleristen die Anfahrt so einfach wie möglich zu machen! :-D

Bis Freitach dann

-

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Adresse:Campingplatz Braun, Berenbrock 44, 59348 Lüdinghausen

Anfahrt:A1 Abf. Ascheberg/Lüdinghausen Richtung Lüdinghausen ab Ortseingang Lüdinghausen ausgeschildert.

A43 Abf. Dülmen-Nord Richtung Tower-Barracks/Dernekamp ab da ausgeschildert

A 43 Abf. Senden Richtung Lüdinghausen ab Ortseingang Lüdinghausen ausgeschildert

A 52 Abf.?Am Ende der A52 nicht auf die A 43 sondern geradeaus richtungB58/Lüdinghausen ab Ortseingang Seppenrade(zu Lüdinghausen)ausgeschildert

Bei Problemen:0160/98932162 Ansonsten auf Schilder achten

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Gibbet da auch ne Postleitzahl, ne Strasse und ne Hausnummer? :-D

Diese lustigen Routensucher Programme möchten halt mit soviel Info wie möglich gefüttert werden, um dem reisenden Rolleristen die Anfahrt so einfach wie möglich zu machen! :-D

Bis Freitach dann

-

Steht auch auf´m Flyer... :-D

Bis Freitach!

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Adresse:Campingplatz Braun, Berenbrock 44, 59348 Lüdinghausen

Anfahrt:A1 Abf. Ascheberg/Lüdinghausen Richtung Lüdinghausen ab Ortseingang Lüdinghausen ausgeschildert.

A43 Abf. Dülmen-Nord Richtung Tower-Barracks/Dernekamp ab da ausgeschildert

A 43 Abf. Senden Richtung Lüdinghausen ab Ortseingang Lüdinghausen ausgeschildert

A 52 Abf.?Am Ende der A52 nicht auf die A 43 sondern geradeaus richtungB58/Lüdinghausen ab Ortseingang Seppenrade(zu Lüdinghausen)ausgeschildert

Bei Problemen:0160/98932162 Ansonsten auf Schilder achten

@Rolf : Bitte merken ..... ich folge dir dann unaufdringlich :-D

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A43 Abf. Dülmen-Nord Richtung Tower-Barracks/Dernekamp ab da ausgeschildert

Bei Problemen:0160/98932162 Ansonsten auf Schilder achten

das von der A43 Dülmen Nord stimmt nicht so (Zufahrt ist geändert) - einfach Richtung Lüdinghausen (B474)

Detailliert Anfahrt und alles Andere im Beitrag 1.

Aber es wird ausreichend auffällige Schilder geben.

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    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
    • Nach ausreichender Testfahrt, auch in den Alpen, weiß man wo es fehlt... Jetzt gibt's Feuer 🔥 😁 für den Quattrini! Zu vor noch auf dem Prüfstand den ist Zustand festgehalten. Ziel sind 21 bis 24 PS, mit Si24.
    • Mahlzeit,   hat noch jemand einen Tipp, worauf man VOR dem Lager einziehen achten sollte beim VR-one?   Gemacht hab ich: Traverse für Auspuffhalterung angepasst Nebenwellenbefestigung befräst da sonst nicht montierbar Silentblöcke gespacert Kurbelgehäuse Auslauf für dickeres Pleuel bearbeitet Kickerfeder passt! Durchgang Schaltwelle in der kl. Hälfte angepasst Sonst noch was beachtenswertes? Zugdurchführung für T5 Bremszug muss ich noch auf 7mm bohren. Sichert ihr diese Hülse irgendwie gegebn wieder raus rutschen? Mit so ner Sternscheibe zB.?   Grüße, Al.
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