Zum Inhalt springen

LIEBLINGSROLLER-MODELL


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig, die SS50/90 hätten besser zur V50/PV-Zeile gepasst, die GS zur Lampe unten (sofern ne GS 150 gemeint ist) und die T4 am ehesten zur Rally/Sprint-Zeile (oder am besten ne eigene VNB/VBB/T4-Zeile).

War auch ein wenig verwirrt, hab daher einfach mal Sprint/Rally angeklickt.

Ach, noch was: Was ist denn Lampe unten oder älter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh?

Nach Ansehen der Ergebnisse... musste ich feststellen, dass ich wohl nen Allerweltsgeschmack habe???

Ja, ich träum noch immer von ner GS4. Eines Tages....?

Aber ich hab irgendwie immer unerfüllbare Träume. Naja, meine Sprint ist auch sehr schön, die PXen sind zwar nicht umwerfend, aber ich mag sie. Man kann was draus machen, um sie schön zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

hab grad mal für die Rubrik V50/Pv etc. gestimmt.

Ist zwar immer ne riesen fummellei an den Dingern aber irgendwie schraube ich doch lieber an den kleineren Blechvespen herum.

:love: sind aber auch die Rally´s und Sprint´s sowie die SS90 die ich alle mal besessen habe und "riesen heftigen tritt in den A**** dafür" verkauft habe. Haben halt eine sehr sehr schöne Kontur !!!

Kriege ich nochmal sowas in die Finger gebe ich die Schätze nicht mehr aus der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information