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SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt


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:-D Ämter, Ämter, Ämter :-D

Jetzt scheint das Buchbinderei Warninger-Thema endlich durch zu sein. SprintJockl hat gerade die letzte geänderte Genehmigung abgeholt.

Dem Spaß steht somit nichts mehr entgegen :-D

Bearbeitet von rollababa
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wielange wird die sprintstrecke nun sein?

wird mit ampel gefahren?

Mit ner Ampelanlage können wir leider nicht dienen. Die Strecke wird wie schon gesagt ca. 150 m betragen und hat ne leichte Tendenz nach oben :-D .

Also viel Spaß bei Übersetzungs-Setup.

@motorhuhn:

Würden uns über ein Kommen deinereiner freuen und hoffen natürlich, dass sich der Weg auch lohnt. Hängt ja neben dem Wetter und der Vorbereitung auch immer von den Gästen ab.

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Wie, was ist los? Habt Ihr schlechtes Wetter im Süden? Ich wollt wenn überhaupt mal runterkommen, damit ich mal etwas Sonne seh!

NE NE NE.... DER SONNENGOTT ist auf unserer Seite... :-D

und ein bisschen SCHLAMM in der GRUBE erhöht den FUNfaktor bei den ZUSCHAUERN :-D

Wir haben gestern ausgesehen wie die ERDFERKEL :-D

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Hi leute,

ich bin natürlich auch am start,muss ja am samstag für euch music machen.

irgendwelche songwünsche?

"Motorbiene" vom Peter Kraus :-D

und ganz vui vom Johnny Cash

Bearbeitet von 76erKeks
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    • Alles gut, jetzt versteh ich sowas      Naja, da gibts leider genauso Ausreißer in Sachen Qualität…   Zumindest gibts jetzt für jeden Kunden Zylinder wie Sand am Meer. Nur die Innovationen bleiben halt oft aus.
    • Wenn ein Motor auch auf der Rennstrecke und mit 30PS und mehr bewegt wird, - habe ich mir mal in ner Diskussionen hier gemerkt -, soll das Pleuel zum Gehäuse so 0,65mm-0,7mm Spiel haben, weil da sich die Kurbelwelle beim z.B. Verschalten schon mal mords durchbiegt.    In wieweit das beim Normalbetrieb auch so passieren kann mit der Wellendurchbiegung kann ich nicht sagen. Auch nicht, ob sich beim einmal verschalten und Berührung der Teile auch gleich ein blaues Pleuelauge entsteht.    Ich probiere dieses Maß hinzuspindeln. Inzwischen nehme ich Aluminimlot, um die Tannenbaumtasche aufzufüllen, nachdem ich verstanden habe wie sehr sich die Lagersitze beim Aluschweißen verziehen...   /V
    • Erst mal vielen Dank euch beiden. Der Auspuff ist sowieso schon gammelig. Denk ich werd nen anderen kaufen. Fehlt mir quasi nur noch irgendein Wisch das der TÜV umträgt... Meint Ihr Piaggio Anschreiben bringt was? 
    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
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