undis racing team Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Punkt nach Olack freilegung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Wollte noch wissen, wie breit die Trittleistensind. Hat da jemand ein Maß parat?Was gibts da an neuen Alternativen?Den Alu-Kantenschutz von ner 50er auf Nuovamaßbringen!? Oder nen anderen? Bearbeitet 4. Januar 2011 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Doppelt Bearbeitet 4. Januar 2011 von Trajan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Trittleisten habe ich LF verwendet und entsprechend angepasst und gekürzt. Das kommt dem Original am nächsten. Kantenschutz von V50 passt problemlos. Das ging einfacher als ich anfangs dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Trittleisten habe ich LF verwendet und entsprechend angepasst und gekürzt. Das kommt dem Original am nächsten. Kantenschutz von V50 passt problemlos. Das ging einfacher als ich anfangs dachte.Von einer Sprint z.B.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin mir nicht mehr sicher ob es eine Sprint war, aber von der Art her ja. Hab die längsten genommen, da kürzen einfacher als verlängern ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus50 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Von einer Sprint z.B.??meine zwei fehlenden hab ich mit trittleisten aus einer gtr ersetzt, sind auch die gleichen endstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bei egay wurde vor 5-6wochen eine aus dem nachbarort für 1700 oder so verkauft !ich habe bis 1550 oder so mitgeboten ,hat evtl. jemand von hier gekauft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gabs bei der Nuova eigentlich ab Werk eine Einfahrvorschrift??Wenn ja wo? Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 rechts im Beinschild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 definitiv?Hast ein Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 bei der hier ist das jedenfalls so:by the way, weiß jemand, wie der Farbton heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ist aber weder eine IT noch eine aus D....dürfte wohl aus dem Norden kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 richtig, aber was willst du damit sagen? Gab es in I und D keine Einfahrvorschriften? Wüsste da jetzt keinen vernünftigen Grund für, die anderen Modelle aus der Zeit hatten sowas ja auch.Weiß wer die Lackbezeichnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) vielleicht bin ich da jetzt auch der Einziege aber ich kenne nur rote und silberen Nuovaswo gabs denn gelbe?ansonsten weiß Mr.VespaGS sicher den Farbton und Code Bearbeitet 30. Januar 2011 von scooter-rookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich meine Schweden oder Finnland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) richtig, aber was willst du damit sagen? Gab es in I und D keine Einfahrvorschriften? Wüsste da jetzt keinen vernünftigen Grund für, die anderen Modelle aus der Zeit hatten sowas ja auch.Weiß wer die Lackbezeichnung?Deutsche SSen, Sprinter, Racer,V50 usw. hatten keine Einfahrvorschriften.SSen aus NZ und Kanada hingegen schon.Ich habe auch noch keine Deutsche PV/Nuova mit Einfahrvorschrift gesehen Bearbeitet 30. Januar 2011 von Eisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ok, danke, wieder was gelernt. Bezog sich dann aber nur auf sf, oder gilt das für alle D-Modelle wie Sprint usw. auch?Was die Herkunft der "bunten" Nuovas betrifft: Abgesicherte Informationen konnte ich bisher nicht finden, aber nach meiner bisherigen Kenntnis sind auch die Modelle für Skandinavien in Italien gefertigt worden. War das in D auch so? Oder erfolgten hier Lackierung und Endmontage in Augsburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Brauch nen Bild der Metallverstärkung am Beinschild oben unterhalb der Sicke.Bei mir ist eines verbogen, aber welche Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Tippe stark auf rechts Bertram. H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Deutsche SSen, Sprinter, Racer,V50 usw. hatten keine Einfahrvorschriften.SSen aus NZ und Kanada hingegen schon.Ich habe auch noch keine Deutsche PV/Nuova mit Einfahrvorschrift gesehenAlso meine Italienische hatte auf den Orginalen kleinen Fetzen O-Lack am Beinschild auch keinerlei anhaltspunkte einer Einfahrvorschrift! Edit: Naja rechts sieht die verstärkung gerissen aus, und rein vom Gefühl ohne direkt verglichen zu haben, denke ich auch eher, rechts verbogen- links "Orginal"! Bearbeitet 19. Februar 2011 von Hugo4race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab mal ältere Bilder ausm Topic ausgeliehen:Mehr hats leider nicht mehr.Sieht nach leichter Biegung aus wie in etwa links bei mir.@Hugo:Kannst noch nen gescheites Bild machen und heute Abend aufn Handy mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) hilft Dir das? Bearbeitet 21. Februar 2011 von scooter-rookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Moinsenich bin auf der MotorsucheAlso ich weiß mitlerweile:Fahrgestellnummer (laut Scooter Help) VMA1T1965: 01001 - 083921966: 08393 - 147811967: 14782 - 18100wie ist das mit den Motornummern?bei meinem VMA1M 011xx kommt 1965 rauskann das jemand bestätigen?Edith hat gerade bemerkt das es bei den Motoren bei Scooterhelp genauso istalso analog zu den Rahmennummern - das kommt ihr komisch vor@helmet:weißt Du da mehr?Also ist VMA1M -- mit Feder am Kickstarter und Motornummer 111xx also wohl eher eins der letzteren Kann man sagen ob das 1966 oder 1967er ist?Ist '66. Bearbeitet 21. Februar 2011 von scooter-rookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Mit der Nummer ist der 100%ig aus '65!!! Aber die '0* vorne dran stört...hatte meine nicht, die lautete VMA1M *12xx*H.Edit: wenn die Nummer 11165 lautet ist der aus '66, wie damals gepostet. Bearbeitet 21. Februar 2011 von helmet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 bei der hier ist das jedenfalls so:by the way, weiß jemand, wie der Farbton heißt?schönes teil, mach doch mal mehr bilder ins olacktopic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hilft Dir das?Ja danke Sieht bei dir zwar auch etwas unterschiedlich aus, sieht aber auch nach nem kleinen *Knick/Bogen* aus.Habs jetzt auch so wie bei mir links gemacht weil das so doch einige wohl haben.Ich find es recht gut geworden. Auf meiner rechten Seite muß ich den Riß direkt hneben der Verstärkung noch schweißen. Deswegen stimmts rechts noch nicht richtig.Hinzu kommt, daß ja noch eine leichte Holmverdrehung dabei ist.Je nach dem wie er rollt richte ich das noch oder lasse es wenns fahrbar ist.Zur Nummernfrage:Mein 65er Motor hat auch die Null vorne dran......ist ein später 65er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Deutsche SSen, Sprinter, Racer,V50 usw. hatten keine Einfahrvorschriften.SSen aus NZ und Kanada hingegen schon.Ich habe auch noch keine Deutsche PV/Nuova mit Einfahrvorschrift gesehenhatten denn die Italieneischen Nuovas eine Einfahrvorschrift?ist doch auf italienisch, englisch und äähh französisch!?DankeGruß, Nicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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