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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den hatte ich auch schon im Auge.... :-D

Bin gerade noch am überlegen nen JL Lefthand für die T5 oder eben den EM.

Werde die Tage den SIP Performance vom Sandro mal testen.

Und dann kann ich mir eher n Bild machen, was Sinn macht.

Aber Danke fürs Augen offen halten, Herr von und zu Gawasi! :-D

Görn gayschehen. Der JL müsste doch eh derselbe wie der SIP sein? Gibts den S&S für die T5? Der wär halt schon auch noch ne Überlegung wert.

Geschrieben

Den S&S habe ich bisher nicht für die T5 gesehen.... Schade eigentlich.

Momentan schwanke ich zwischen JL und dem EM.

Den JL könnte ich für ca. 120€ haben.

Der Vorbesitzer hatte ihn auf nem ähnlichen Setup wie ich laufen...

Der EM kost fast das doppelte.

Frage ist, ob er das wert ist....

Naja Versuch macht kluch..

Geschrieben
Den S&S habe ich bisher nicht für die T5 gesehen.... Schade eigentlich.

Momentan schwanke ich zwischen JL und dem EM.

Den JL könnte ich für ca. 120? haben.

Der Vorbesitzer hatte ihn auf nem ähnlichen Setup wie ich laufen...

Der EM kost fast das doppelte.

Frage ist, ob er das wert ist....

Naja Versuch macht kluch..

Ich bau dir einen aus Knetmasse... oder wahlweise aus Salzteig. :-D

Darfst auch bissl Glitzer reindrücken!

Geschrieben (bearbeitet)
Aber Danke fürs Augen offen halten, Herr von und zu Gawasi! :-D
Ist meine Frage so dumm gestellt?
==> :-D

(schau Dir mal das 3. Bild an)

wäre meine 1. Wahl ! ! !

Grüße aus München

BABA'S

Edith beschwert sich, weil sie einfach ignoriert wurde :-D.

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Lieber Babas,

du wurdest nicht ignoriert.

Ich habe deine hochgeschätzte (KEINE Ironie) Meinung zur Kenntnis genommen und entsprechend gewichtet, mit in den Entscheidungsfindungsprozess einfließen lassen.

Vielen Dank! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich sitz jetzt gerade hier wieder beim schleifen und stelle fest, dass ich da in 3 Wochen noch da sitze.

Offizielles Dienstleistungsgesuch:

Wer kann mir am Zylinder an der Dichtfläche Material abnehmen.

Ca. 1,5mm.

Genaue Angaben kommen am Wochenende, da ich dann die QK messen kann.

Das plan schleifen würde ich wieder mit der Hand machen.

Aber den ersten groben Teil eben.

Das Schindluder meinte, dass geht auch mit der Flex.

Aber da ich ein Grobmotoriker damit bin, stelle ich die Frage hier öffentlich.

Muss auch nicht umsonst sein.

Aber vielleicht noch VOR Stockach.

Danke schön! :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)
So, ich sitz jetzt gerade hier wieder beim schleifen und stelle fest, dass ich da in 3 Wochen noch da sitze.

Offizielles Dienstleistungsgesuch:

Wer kann mir am Zylinder an der Dichtfläche Material abnehmen.

Ca. 1,5mm.

Genaue Angaben kommen am Wochenende, da ich dann die QK messen kann.

Das plan schleifen würde ich wieder mit der Hand machen.

Aber den ersten groben Teil eben.

Das Schindluder meinte, dass geht auch mit der Flex.

Aber da ich ein Grobmotoriker damit bin, stelle ich die Frage hier öffentlich.

Muss auch nicht umsonst sein.

Aber vielleicht noch VOR Stockach.

Danke schön! :-D

ich hätt da noch nen bandschleifer rumliegen - hat bei nem verzogenen Golf Zylinferkopf schon was gebracht :-D

@fab: Scheiß Fuffirassist - ich warte dann in Stockach auf euch wenn ihr eure weggefallenen Teile eingesammelt habt :-D

Bearbeitet von Vespafahrer2
Geschrieben
@fab: Scheiß Fuffirassist - ich warte dann in Stockach auf euch wenn ihr eure weggefallenen Teile eingesammelt habt :-D

hr hr hr hr :-D

Geschrieben
Wer kann mir am Zylinder an der Dichtfläche Material abnehmen.
Vor Stockach ==> Huber & Wiesner (am Gaskessel)

der "private" Rest ist in "Stockachvorbereitung" :-D

Grüße aus dem "RGB"

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenfalls dem Prinzenroller ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :-D :-D :-D

Edit sagt noch, dass sie der Mo bei der grünen Konkurrenzplattform bereits gratuliert hat! :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
@hauggos

bekommst Deinen Motor (Welle) noch bis Stockach fertig ? ? ?

(würde gerne auf dem Hinweg Deinen SI 26 probefahren) :-D

Grüße aus München

BABA'S

Nee wird wohl nix ... Sorry ! Für Stockach muss der alte Hurenmotor noch herhalten ...

Die Welle ist momentan nicht lieferbar und wird mir erst in 1-2 Wochen zugesandt ...

Greez aus FFB

Geschrieben (bearbeitet)

mechad au mit auf stockach.

falls i doch die zeit find,

nehmts evtl. cosafahrer mit?

:-D

uuuuuiiii, jetz bin i a pornstar! :-D

Bearbeitet von iwl - criss
Geschrieben

Alles was möglichst alltagserprobt,

gut für 400km an einem Wochenende ist,

80 km/h packt

wo Vespa drauf steht und zum schalten ist

"darf" mit.

Alles andere muß ganz hinten fahren. :-D

Geschrieben
Alles was möglichst alltagserprobt,

gut für 400km an einem Wochenende ist,

80 km/h packt

wo Vespa drauf steht und zum schalten ist

"darf" mit.

Alles andere muß ganz hinten fahren. :-D

.........................und "Original" ein Schutzblech aus "BLECH" hat :-D

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    • Heizer hat auch keinen Riss ,ich werd kommende Woche mal nachschauen ob sich noch was getan hat.   Ich würde eigentlich jeden empfehlen nochmal nachzuschauen.Der Schaden wenn was bricht ist meiner Meinung nach einfach zu groß. Abgesehen davon dass es auch nicht ganz ungefährlich sein kann.   LG. Lenzi
    • Klingt mir plausibler … aber warum legen die dann ne 80er bei (inkl. Gutachten) 
    • Vielen Dank nochmal für deine/eure Hilfe. Das Video mit der Säge und Feile finde ich leider nicht. Jedoch habe ich das unten verlinkte Video angesehen. Jetzt habe ich natürlich seine genannten Fehlerquellen eingebaut. BGM Dichtsatz, originale Nebenwelle, natürlich nicht unterlegt und auch nicht das Repkit vom egig, bzw. Gar kein Repkit. Er spricht am Ende (ab 7:35) vom Hebel etwas schleifen. Verstehe nur nicht, wie er das meint. Wenn ich das Loch nach Außen vergrößer, dann verändert sich doch der Zugweg nicht, gezogen wird doch an der Seite des Loches die zum Tacho hinzeigt. Öl habe ich natürlich auch nicht SAE30 sondern Castrol MTX 75W-140 und auch nur 250ml, statt 500ml. Bei den 250 läuft es ja schon massig durch die einfüllöffnung raus. Soll ich da noch mehr reinkommen? Wie geschrieben, es ist ja nur ein 85ccm Zylinder verbaut.    Da ich den Motor grade nicht nochmal auf machen möchte denke ich darüber nach, eine andere Kupplung einzubauen. Ich habe noch eine (neue) Polini Wave Kupplung hier liegen. Oder kann man es (vorerst) so lassen? Ist es schlimm, wenn nicht komplett getrennt wird? Wo ist der Verschleiß dann stärker? Nur bei den Kupplungsbelägen?    
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