Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

war grad beim "Fahrer-Casting" ich hoffe der Täfertinger Rennstall gibt mir ne Lizenz für diese Saison. :-D

da war auch einer, der auf nem Kometen vorbei gezischt is,

hatte kurz gedacht das is ne PK, aber dafür wars einfach zu schnell! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad beim "Fahrer-Casting" ich hoffe der Täfertinger Rennstall gibt mir ne Lizenz für diese Saison. :-D

da war auch einer, der auf nem Kometen vorbei gezischt is,

hatte kurz gedacht das is ne PK, aber dafür wars einfach zu schnell! :-D

bin gerade von meiner ausfahrt mit der fuffi aus täfertingen zurück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes rumgelungere am Kö um 13:00 Uhr?

hab da was läuten hören, daß heut was "geht" am Kö,

hab selber allerdings keine Zeit. :-D

Und wegen dem Auspuff, du hast da ne absolute old-school Tröte dran, wundert mich jetzt nicht wirklich daß der Sip da netter zu fahren is!

Drum würd ich auch eher den Sip oder den EM nehmen als nen JL, weil der verm. ähnlich is wie dein jetziger!

... ich seh mich schon kotzend im Eck liegen auf dem HT-Run. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellenanzeige:

Team-Chef vom Täfertinger Rennstall sucht dringend noch einen Piloten für seinen Boliden.

Schwerpunkte des Aufgabengebietes:

2-3 Quartermile-Rennen in jeder Saison.

Ihr Profil:

Führerscheinklasse 1

Hoher Erfahrungsschatz im Roller-Quartermilebereich

Wenn möglich sollten Sie die Quartermile schaltfehlerfrei fahren können.

Bewerbungen bitte bis zum 20.05.2009 an Ross-Brawn in Täfertingen.

Danke an alle Bewerber!

Fahrer-Lizenz 2009 geht an Schindluder.

Auf eine erfolgreiche Renn-Saison 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha

habe noch nen Roller geholt. Der steht zur Überprüfung in der Halle.

Bis zum WE tippe ich.

@HoneyBunny

:-D :-D

@Schindluder und DonHK

In Ermangelung an Zeit konnte ich euch leider nicht von meinem fahrerischen Können überzeugen um die Fahrerlizenz zu erwerben.

Aber vielleicht wars für mich und auhc ALLE Beteiligten besser, dass ich KEINE Zeit hatte! :-D;-):-D

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES GUTE auch von meiner Seite!!!! :-D

Möge das Gemisch nie mehr abmagern! :-D

Was ist denn los im Mai?

Ist ja furchtbar.

Drehen wir die Uhr vom Mai aus gesehen mal 9 Monate zurück.

Was war denn da? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information