Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Heut hatts mich erwischt!

Dachte fahre schnell Kathis Roller zur Probe und hab mein Handy zuhause gelassen! (Was ich sonst nicht mache)

Nun ne kurze fahrt zum Aris dachte ich und dann wieder in die Schlachterhalle...

Von wegen, war beim Aris und da war keiner, also wieder zurück. In der Eileiterstrasse is sie dann ausgegangen, vorher gabs noch ne Fehlzündung!

Und sie ist auch nicht mehr angesprungen!!!

Ich hab echt vom Harlekin-Bowling bis zum Bärenwirt-Oberhausen geschoben...

An jeder Telefonzelle ne kurze Rast und versucht, den Scheiss Martin zu erreichen!!!!!

Martin du Arsch, wegen dir musste ich schieben!

Des kostet dich was, des sag ich dir...

Jetzt werd ich mich einfach Sinnlos betrinken, hab noch nen billigen Rotwein da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich mich einfach Sinnlos betrinken, hab noch nen billigen Rotwein da...

@melo: wart bis morgen, da hab ich abends frei, da mach ich mit!

@chris: scheiße, ich war zwei tage pc-abstinent und man sieht ja, was dabei rum kommt... aber morgen... was is mit morgen? oder lieber die woche mal abends werkstatt-aktion? hab mich auf der autobahn nicht mehr soooo sicher gayfühlt...

@mäxle: du und ich und der sonnenuntergang? geht da jetzt was? und was, wenn's schifft?

und @arthur... wir telen wegs der blitz-verschiffung? bin grad a runde gefahren: LÄUFT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris: scheiße, ich war zwei tage pc-abstinent und man sieht ja, was dabei rum kommt... aber morgen... was is mit morgen? oder lieber die woche mal abends werkstatt-aktion? hab mich auf der autobahn nicht mehr

morgen is bei mir sch...

unter der woche könnte es mal gehen, aber eher spontan und gegen späten abend - ham grad jede menge zu tun. Meld mich dann bei dir.

Und wegen autobahn - das ist eh kein platz für nen Punto da fähr man

sowas...

post-4010-1241901010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui jui jui, da tut sich ja richtig was im Topic :-D:-D .

Melo, kagge sowas!

Kerze im Arsch? ... also defekt mein ich!

Ich hab grad aus Langeweile mal mein Setup von FuDi auf KoDi umgesteckt und bin schon gespannt wie sich das morgen fährt! :-D

Never change a runnig system, aber die Neugier hat einfach gesiegt! :-D

Hoffentlich zickt das Wetter morgen nicht so rum wie vorher, da gings ja kurzfristig richtig rund!

edit kann nicht schlafen und hat noch bissl Termine eingetragen. 1. Seite und www.rollerkö.de

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui jui jui, da tut sich ja richtig was im Topic :-D:-D .

Melo, kagge sowas!

Kerze im Arsch? ... also defekt mein ich!

Ich hab grad aus Langeweile mal mein Setup von FuDi auf KoDi umgesteckt und bin schon gespannt wie sich das morgen fährt! :-D

Never change a runnig system, aber die Neugier hat einfach gesiegt! :-D

Hoffentlich zickt das Wetter morgen nicht so rum wie vorher, da gings ja kurzfristig richtig rund!

edit kann nicht schlafen und hat noch bissl Termine eingetragen. 1. Seite und www.rollerkö.de

Hatte weder Handy noch Werkzeug dabei!

Des kommt net nochmal vor!!!!

Is heut Kö Treffen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information