Zum Inhalt springen

Prinzenroller

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Staudn
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg

Letzte Besucher des Profils

2.352 Profilaufrufe

Leistungen von Prinzenroller

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Prinzenroller

    Prinzenroller

  2. Also wenn ich mich nicht irre sitzt die im Wohnzimmer nebenan. :) Und ja ich komme. Was ist jetzt mit dem Pavillon?
  3. Ich hab nen Pavillon den ich dem Bernd leihen kann. Gegen 1-5 Freibier und nen Schattenplatz wenns sauheiß wird auf der QM :)
  4. heißt des ned Prinzenrolle?

  5. Danke für die Glückwünsche! Und einen geb ich gleich an den guadn Hauggolos weiter! Ois guade
  6. Herrgott der Regen hat mir wohl aufs Hirn geschlagen....... "Unruhe" meinte ich natürlich.....
  7. War 1A Wetter!.....um in der Post bissl unruhe zu stiften ....nur der Heimweg....
  8. so nun ist es amtlich die "Lechwasser Partyna" findet statt! Am besagten Termin den 14ten Feb. im Sportheim Aystetten. Es werden auch diesmal wieder Bilder gezeigt, einige alte und von den Treffen des vergangenen Jahres! @ Jahn du musst natürlich deine Krone verteidigen deshalb kannst DU uns ein Foto digital zuschicken :) Genauere Details mit Eintrittspreis und Voranmeldung usw. werden wohl kommende Woche feststehen und euch per Flyer mitgeteilt werden! Ein schönes Wochenende wünsche ich...bis spätestens 14ten...CHEERS
  9. servus jungs aus PAF! vielen dank für das dicke lob! der typ heisst kai . also ich fand den abend echt nett mit euch! gerne wieder aber muss net unbedingt wieder unter solchen umständen sein aber den clubausflug fand ich echt gut! so long cheeeeers
  10. Hey Jungs geiler Abend! Und Kai for presindent .....echt abgayfahren! Also gute n8 der Prinz muss schlafen
  11. Guten Tach......Vieeeeelen Dank fürs kommen und die Geschenke! Macht echt Spass mit EUCH! Der Grill war sensationel! Vielen Dank Basti! Danke auch an universal-Mütze für die Grillerei! Und Danke an die Salatemacher und die Kuchenbäcker! War alles sehr lecker! Ich hoffe alle habens gut überstanden @ 2 schön dass ihr da wart! Is immer wieder ein Spass! Zusammengefasst: Geile Feier, gute Leute.....Spätzle und Gwalt! so long seeee you @ the next Prinzis night fever! Mein Bitubo is sooooooo GEIL !!! CHEEEEEEEEEEEEEEERS
  12. musik ist immer sehr gut! klar kannst was mitbringen! da es etwas unübersichtlich ist wieviele leute kommen, kann ich nicht einschätzen wieviel bier ich brauchen werde. ich werde mal 4 kästen bereitstellen und dann schau mer mal wie weit wir damit kommen. wer jetzt schon angst bekommt dass er nicht genug bekommt, bitte selber bisschen was einpacken. is doof aber ich kanns garnet einschätzen! so long ich hoffe wir sehen uns morgen abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information