Zum Inhalt springen

Sprit

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.271 Profilaufrufe

Leistungen von Sprit

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sprit

    Sprit

  2. Sprit

    Suche px

    Hast PM. Gruß Sprit
  3. Servus,

    evtl. hätte ich da was für dich.

    Hab eine zerlegte PX 80 alt mit Außenverschlüssen inklusive 4!!! Seitenbacken. Alle Teile bis auf Batterie und Kabelbaum vorhanden. Zudem habe ich noch einen PX 200er Lusoo Motor den ich ursprünglich mal einbauen wollte. Motoren drehen beide, d.h. der 80er und der 200er. Keinerlei Durchrostungen. Kannst gern anrufen 01728521504. Sta...

  4. viel wird wohl dieses Jahr nicht mehr gehen, es sei denn der Ein oder Andere zieht bald mit Winterreifen los. Ich hoffe mal, dass bei mir die Motivation zum Schreiben schön langsam wieder ansteigt, um im Winter meine PX mal klar zu machen............ Wir haben am Samstag nochmal ne kleine Tour gedreht durch die Hopfenfelder bis Wolnzach und ich denke jetzt ist Winterpause. Prost Sprit
  5. Hallo, suche Lenkerendenblinker komplett (d.h. alle für die Montage notwendigen Teile) für PX alt. Bitte mal alles anbieten...... Merci
  6. Sprit

    Vespa P80X

    Nö, der steht schon bei mir in der Garage. Gruss
  7. hab dir ne email durchgepinselt......
  8. na dann geht ja noch was, ich hab dir mal ne Private Nachricht durchgepinselt........ Prost
  9. mit nicht schön hatte ich lediglich gemeint, dass ich bisher nicht gewußt habe ob er schon weg ist und einfach nix mehr gehört habe........... Wenn du erster warst gönn ich dir das Teil natürlich, deshalb war viel Spass auch absolut ernst gemeint!!!!!! War ich halt einfach zu spät!!!! Also bring das Ding auf die Strasse!!!!!!!!und leg los!!!! Prost Sprit
  10. gut dann weiß ich das jetzt auch.......nicht schön aber trotzdem viel Spass damit
  11. Schluss mit Lustig All inclusive Festpreis 2200,00 EUR und das ist mal richtig günstig. Allein der nagelneue Zylinder und der Auspuff kosten ja schon etliches an Flocken. Ich mach das auch nur weil sie wirklich weg soll und wegen der schon diskutierten Schönheitsfehler bezüglich Lack und nicht weil irgendwas nicht stimmt Grüsse an die Gemeinde Sprit
  12. Hat einer von euch vom vguertler was gehört? Gruss Sprit
  13. Guten Morgen, jetzt wirds leicht kriminell oder wie auch immer, auf jeden Fall hab ich bis gestern sowas noch nicht gesehen. Der Stift welcher fest mit der Motorhälfte verbunden ist und die Bremsbeläge hält ist aus dem Block gebrochen. Auf der beliegenden Explosionszeichnung genau der Stift wo die Nr. 4 für die O-Ring Dichtung steht. Hatte dieses wohl äusserst seltene Phänomen schonmal jemand? Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder vernünftig in den Block zu bekommen? Guß schweissen ist ja nicht unbedingt einfach. Wäre für jeden Ratschlag dankbar. Danke Sprit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information