Zum Inhalt springen

popfiction

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    münchen / köln

Letzte Besucher des Profils

671 Profilaufrufe

Leistungen von popfiction

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. popfiction

    popfiction

  2. Nun ja. Trotz mehrmaliger anfrage gibts keine antwort.. Lasen wir das
  3. Hallo Leute, was haltet ihr von dieser GS? Ein paar Sachen kommen mir komisch vor. Ist der Preis OK? ist doch fast zu billig für Münchener Verhältnisse, oder?!? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sammlungsaufloesung!-vespa-150-gs-augsburg-roller/111195430-218-16339?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd
  4. Aufkleber gibts bei ebay.co.uk http://www.ebay.co.uk/itm/Original-1960s-Scooter-Symbols-GS-SS-TV-LI-PI-/350310092176?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item51901bcd90
  5. solange es hübsch wird ist alles erlaubt
  6. hast du die Kombination mit gepäckträger inzwischen ausprobiert?
  7. Hallo Leute, was haltet ihr von der Lammy? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/andere-lambretta-li-125-spezial/86114693-218-5413 Ist genau das was ich suche und mir jucken die Finger. Leider bin ich kein Lambretta Spezi und kenne mich da nicht besonders gut aus. Über aussagekräftige Antworten freue ich mich. VG, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information