Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Keine blanken Kabel.. 

Die Plastikplatte ist gerissen... 

Fahre morgen mal nach Haunstetter, evtl hat er ja was vorrätig... 

Danke für die Antworten :cheers:

 

Sehe gerade geht nur Bestellung, nix Abholung.  

Bearbeitet von Cosaschänder
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BABA'S:

Na schau mehr mal was da wieder dazwischen kommt .....

:-D

Du warst doch in meiner Garage oder? 

Jetzt is a Wacker in nem Kabel... 

Zur Not hab ich ja no mein Motorrad :gsf_chips:

Geschrieben
Am 21.5.2019 um 18:10 schrieb SR59Kölle:

Hallo Rollerkö !!!!

Es ist soweit wir wollen das 3`te Anwursten machen !!!         :wheeeha:

Wir laden Euch recht herzlich ein am  23.06.19 (Sonntag)      :gsf_chips:  :cheers:

ab 11.00 Uhr !!!      :cheers:

In Rederzhausen (nähe FDB) Altdorfstr.1 !!!!

Bitte gebt mir Bescheid wer kommt !!!!

Freu mich Grüsse Kölle !!!!!

Mit der Hoffnung auf schönes Wetter ziehe ich es wieder rauf... 

  • Thanks 2
Geschrieben

Hi Leute , sorry wenn ich mich einfach reinquetsche.

 

Meine Vespa zieht Falschluft da sie sehr lange gestanden ist.

Wer hätte Zeit und Lust mich dabei zu beaufsichtigen,  während ich sämtliche Lager und Dichtungen erneuere.

Es gibt bestimmt ein paar Leute,  die noch nen Platz an ner Werkbank frei haben, während sie an ihren eigenen Rollern schrauben.

Zudem möchte ich ein 75ccm Kit samt Vergaser verbauen.

An die kleinen Dinge hab ich mich schon rangetraut.

Ich komme aus Gersthofen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben
Am 20.6.2019 um 22:44 schrieb jan69:

Wie hoch ist da die GTS Dichte - weiß das jemand? 

 

Am 20.6.2019 um 22:44 schrieb jan69:

Wie hoch ist da die GTS Dichte - weiß das jemand? 

Gib mal Bescheid falls Du da hin fährst...

Geschrieben

...ich meinte die Frage schon ernst - was man so über die Alp Days liest und hört (und es wird ja groß auf die VAD verwiesen) brauch ich des nicht so ganz. 

 

Wir können ja auch sonst gerne ne Kö-Pass-Tour ohne Dauerballermann und Schinkenstraße... 

Geschrieben

Vielen Dank an unsere Kölles:cheers:

klasse wars wieder bei euch!

 

und speziellen Dank für das Ciaoerlebnis der anderen Art ... so geil das Ding :thumbsup:

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Ebenfalls vielen Dank an die Kölles!

Hat mich gefreut dort auch so viele alte Bekannte zu treffen.

Grüße an alle.

  • Like 1
Geschrieben

Hab mir diese GAS1450 mal angesehen ... das is überhaupt nix für mich. Ich buche ja aber auch kein VESPA-Alpen-Erlebnis bei Jochen-Schweizer. (Mit Leih-Lampe-unten und Sprühfliegen auf dem Beinschild)

Das wäre mir deutlich zu konstruiert.

 

Aber jeder wie er will!

 

Davon abgesehen hab ich eh keine Zeit mehr für den Rollerquatsch.

;-)

... wenn Zuckerpuppen klappt, das wäre mir schon mal wieder genug.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, kurzes Update: Zylinder wurde am Auslass bearbeitet und die Bearbeitungskanten wieder sauber "gepanzert".  (Anmerkung: Frage mich immer noch, warum darauf so wenige reagieren und drauf zurückgreifen, ist wirklich wie neu beschichtet) Hier der Ergebnisverlauf:   Rot: THOR "gesteckt" mit TSR evo Schwarz: Nach Bearbeitung und Tiefersetzen mit TSR evo Blau:  Mit Hornet und TMX38  Grau: Mit Hornet und VHSB39 An der roten Kurve im Anstieg sieht man, der Zylinder braucht doch höhere ÜSZ, die Kanalauslegung reicht nicht aus, um bei ÜSZ von unter 128° ausreichend zu füllen. Also für einen wassergekühlten Tourer schon nicht so schlecht. Persönlich finde ich die Kurven mit dem TMX38/VHSB39 und dem Hornet am schönsten...  Klar, der kommt 800rpm später, dann jedoch schön mit einem steigenden Drehmoment mit Peak bei PS und Nm schon ca. 7500rpm. Bei einer Vorresoleistung von 17PS ist das ein schon sehr fahrbarer und schöner Tourer mit jederzeit genug Reserven. Auch mit der relative langen Primär von derzeit 21/46 hat er keine Probleme, was schön angenehme Drehzahlen versprechen und demnach den Verbrauch entsprechend niedrig halten wird. Laut Jürgen, der ja mit dem THOR250 schon viel auf seiner LF geprüft hat, sollten auch deutlich mehr als 40Nm erreichbar sein. Also werde ich mal weiter schrauben und testen....   Gruss, Lutz  
    • ich muss dazu anmerken, dass ich die generelle Auslassform mit dieser "Wulst" gelassen habe, ich habe nur versucht, über die Laufbahn die Auslasskante etwas nach vorne zu ziehen, um dem Resopott mehr VA zu geben.   Nachdem der R/T 25 nun nochmals mit der Flex am Halter nachbearbeitet wurde, hängt der nun wenigstens nicht mehr so tief, dass Linkskurven zumindest nur im Schrittgeschwindigkeit gefahren werden müssen. Jetzt braucht die Kupplung noch etwas stärkere Federn (5L und 5XL wie beim Crono reichen nicht mehr) und dann kann ich den Vergaser vor dem 05.07. noch etwas abstimmen.   das wiederum ist dann auch noch dem Auspuff Fetisch geschuldet, es bleibt nicht bei einer Anlage pro Motor
    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung