Zum Inhalt springen

Felaket

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felaket

  • Geburtstag 21.05.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

401 Profilaufrufe

Leistungen von Felaket

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute , sorry wenn ich mich einfach reinquetsche. Meine Vespa zieht Falschluft da sie sehr lange gestanden ist. Wer hätte Zeit und Lust mich dabei zu beaufsichtigen, während ich sämtliche Lager und Dichtungen erneuere. Es gibt bestimmt ein paar Leute, die noch nen Platz an ner Werkbank frei haben, während sie an ihren eigenen Rollern schrauben. Zudem möchte ich ein 75ccm Kit samt Vergaser verbauen. An die kleinen Dinge hab ich mich schon rangetraut. Ich komme aus Gersthofen. Vielen Dank im Voraus.
  2. Hi Leute :) Ich würde sehr gerne von einem Profi lernen. Meine Vespa zieht Falschluft da sie sehr lange gestanden ist. Wer hätte Zeit und Lust mir dabei zu helfen sämtliche Lager und Dichtungen zu erneuern, zudem ein 75ccm Kit samt Vergaser zu verbauen? An die kleinen Dinge hab ich mich schon rangetraut. Komme aus Gersthofen. Vielen Dank im Voraus.
  3. Hi Leute :) Ich würde sehr gerne von einem Profi lernen. Meine Vespa zieht Falschluft da sie sehr lange gestanden ist. Wer hätte Zeit und Lust mir dabei zu helfen sämtliche Lager und Dichtungen zu erneuern, zudem ein 75ccm Kit samt Vergaser zu verbauen? An die kleinen Dinge hab ich mich schon rangetraut. Komme aus der Nähe von Augsburg(86368) Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information