Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am ‎30‎.‎03‎.‎2019 um 07:09 schrieb BABA'S:

Hoffentlich passiert das nicht all zu oft, nicht das hier noch die Sandra kommt :-D

 

:blink:

Das muss ein Insider Joke sein...

Da steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber nicht beruflich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BABA'S:

Der Hauggos, Herr Nägele und ich fahren mit dem Roller hin, falls sich jemand anschließen möchte ......

 

Boah Mist , also in der Runde wäre ich natürlich wahnsinnig gerne mitgefahren... aber das ist der Geburtstag meiner Nina ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab keine daheim... 

 

aber bitte für mich ned wieder Größe M ... :whistling:

 

könnt mer nicht in XL mal noch paar machen lassen ... würde auch ein gewisses Sponsoring anbieten ... 

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnäppchenjäger. Hier der ultimative Kult Blechroller.....:muah:. Eine PX 80 zum unverschämten Tiefpreis mit Wertsteigerungspotenzial. Jetzt Geld anlegen und in 500 Jahren provitieren. 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-oldtimer-mofa-moped-roller/1093582959-305-20395

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo Hier biete ich eine originale Vespa Roller Blech Kultrenner so wie auf Bildern zu sehen an..... zum Herrichten... Schlüssel vorhanden... Papiere nicht auffindbar.."

Die Papiere sind bestimmt schon geschlachtet ;-) Kuhl-Trenner ? Und das einzig coole bekommt er nicht weggeschlachtet ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb strandpirat:

Hallo Schnäppchenjäger. Hier der ultimative Kult Blechroller.....:muah:. Eine PX 80 zum unverschämten Tiefpreis mit Wertsteigerungspotenzial. Jetzt Geld anlegen und in 500 Jahren provitieren. 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-oldtimer-mofa-moped-roller/1093582959-305-20395

Voll der Schnapper:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strapsi, die is ja auch mindestens 2 k wert :muah:

 

hab dei „Rosette“ gestern am Stadion stehen sehen... war au mit der PX dort .... du warst aber schon vor mir wieder weg ... warst nachm 0:3 schon bedient, oder :repuke:

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb norre68:

 

hab dei „Rosette“ gestern am Stadion stehen sehen... war au mit der PX dort .... du warst aber schon vor mir wieder weg ... warst nachm 0:3 schon bedient, oder :repuke:

 

......ist doch blos Fußball! :baaa: Da hätt ich mit 3 halbe noch mitspielen können, trotz Athrose. So ein F***

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information