Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb mg300667:

- Besteht Interesse dass wir uns dort treffen und präsentieren, wenn´s Wetter passt ?

Ich würde dann nachfragen, ob Sie uns einen Platz reservieren.

 

Wie jetzt Max... Platz reservieren??? Wo, wie, was?

 

In der Maxstraße Platz reservieren oder willst die Classics mit'm Roller mitfahren :-D

 

Also letztes Jahr waren da nur Autos dabei (E-Type, Porsche 356, Mercedes SL etc...) und wir haben uns zuerst am Kö getroffen und sind dann zum Oldtimer kucken in die Maxstraße rübergefahren...

 

Dass die VespaGaymeinde ihre Astralkörper in der Maxstraße präsentiert, dürfte allemal ne Attraktion werden :-D 

 

 

Bearbeitet von norre68
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wenns Wetter nicht komplett fürn Arsch ist am Donnerstag mit der TX Richtung Bremen aufs Treffen der Lords of Destiny.

 

Der Andi Vogt und ich sind ja vor 2 Jahren rauf gefahren und hatten einen Heidenspaß auf der Fahrt und wurden SEHR herzlich empfangen.

 

Hier der Link:

 

Mitfahrer gern gesehen.

Jemand dabei?

 

 

Ansonsten fährt Lukas von den Höllenteufeln auf rauf und hat nur Kerstin und Steffi im Gepäck.

Da wäre also auch noch ein Platzerl. Die fahren am Freitag.

Bearbeitet von Nr_4a
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Prowler:

Ich wäre dabei bei d Fuggerstadt Classic, 

wann und wo wär Abfahrt ???

 

vor 6 Stunden schrieb norre68:

 

Wie jetzt Max... Platz reservieren??? Wo, wie, was?

 

In der Maxstraße Platz reservieren oder willst die Classics mit'm Roller mitfahren :-D

 

Also letztes Jahr waren da nur Autos dabei (E-Type, Porsche 356, Mercedes SL etc...) und wir haben uns zuerst am Kö getroffen und sind dann zum Oldtimer kucken in die Maxstraße rübergefahren...

 

Dass die VespaGaymeinde ihre Astralkörper in der Maxstraße präsentiert, dürfte allemal ne Attraktion werden :-D 

 

 

 

Details
Die Oldtimer-Rallye im Spätsommer mit Start und Zieleinfahrt in der Prunkstraße der Fuggerstadt Augsburg - der historischen Maximilianstraße! Ab 10:30 Uhr ist der Startschuß und werden ab ca. 16 Uhr wieder zurück sein. Parallel ist in Augsburg das Turamichele Fest der CIA und verkaufsoffener Sonntag.
Route, die auf einer Streckenlänge von rund 170 Kilometern  .
Gegen 15.30 Uhr werden die ersten Oldtimer im Ziel auf Augsburgs geschichtsträchtiger Prunkstraße zurückerwartet. Hier präsentieren sich die Rennfahrer mit ihren Prachtstücken dann nochmals zum Fotoshooting auf dem „Oldtimer-Red-Carpet“.
 

 

Ich dachte eher daran, ob Sie uns einen Platz auf der Maxstrasse reservieren, wo wir unsere Kisten präsentieren,

wenn genügend Interesse bestünde ?

Die Route ist zulang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nr_4a:

Ich fahre wenns Wetter nicht komplett fürn Arsch ist am Donnerstag mit der TX Richtung Bremen aufs Treffen der Lords of Destiny.

 

D

 

 

Mitfahrer gern gesehen.

Jemand dabei?

Sorry, muss an dem WE vorarbeiten und packen, da ich das WE drauf nach Polen fahre....:whistling:

Christian und Naschi sind schon maulig deswegen....:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mg300667:

 

Ich dachte eher daran, ob Sie uns einen Platz auf der Maxstrasse reservieren, wo wir unsere Kisten präsentieren,

wenn genügend Interesse bestünde ?

Die Route ist zulang.

 

Mäxle, die Veranstaltung is für Autos ... und insb. für die, die 259 € Startgeld zahlen wollen... denke für die Teilnehmer werden die Parkplätze in der Maxstr. reserviert werden ;-)

 

Kannst da ja gerne mal anrufen, aber ich glaube, die haben da keinen Draht zu unseren Vespen... da würdest Du wohl nur mit nem 300er SL Flügeltürer (oder ähnlichem) Interesse wecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb norre68:

 

Mäxle, die Veranstaltung is für Autos ... und insb. für die, die 259 € Startgeld zahlen wollen... denke für die Teilnehmer werden die Parkplätze in der Maxstr. reserviert werden ;-)

 

Kannst da ja gerne mal anrufen, aber ich glaube, die haben da keinen Draht zu unseren Vespen... da würdest Du wohl nur mit nem 300er SL Flügeltürer (oder ähnlichem) Interesse wecken.

 

Ok. Cancelled.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mg300667:

 

Ok. Cancelled.

 

Wenn wir uns am Anfang oder am Ende der Maxstrasse dazustellen, wird das niemanden wirklich stören und wir  lockern das ganze Autogedönse auf.

Bei der Landkreisrally fahren wir einfach immer mitendrin mit. Das ist nicht verboten, da nur öffentliche Strassen befahren werden. In den Dörfern ist dann immer ein großes Hallo wenn dazwischen ein paar Vespen fahren. Frag mal DonHK, das geht schon ein paar Jahre so.

Dazwischen kann man dann auch problemlos aussteigen und ne andere Route heimfahren.

 

Da ist nix mit 259 € zahlen.

 

Gruß

Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Auxbuerger:

Ab wann ist dann jetzt jemand am Kö und wann wird in die Maxstraße eingefallen???

Wie wäre es mit ner PX mit Musik an Board...mal die Playliste der letzten Seiten laufen lassen!!!

:-D

 

Der max muss dann halt mit der PX vom sohnemann kommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seit mir nicht böse,  aber auf solchen Veranstaltungen seine Kiste hinzustellen oder mitzufahren ohne "teilzunehmen" find ich eher etwa peinlich für nen Kö-ler oder generell...hat irgendwie  a Gschmäckle! 

 

Nurmeine5zigPfennig

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch am Sonntag gar nicht ums mitfahren... einfach am Kö treffen, dann in die Maxstraße rüberfahren und paar hübsche Oldtimer anschauen... Roller (wo auch immer) abstellen und nebenbei nen Kaffee oder ein Bierchen trinken ... 

war letztes Jahr auch ganz nett :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jan69:

...seit mir nicht böse,  aber auf solchen Veranstaltungen seine Kiste hinzustellen oder mitzufahren ohne "teilzunehmen" find ich eher etwa peinlich für nen Kö-ler oder generell...hat irgendwie  a Gschmäckle! 

 

Nurmeine5zigPfennig

Jan

Und Warum??????

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jan69:

...seit mir nicht böse,  aber auf solchen Veranstaltungen seine Kiste hinzustellen oder mitzufahren ohne "teilzunehmen" find ich eher etwa peinlich für nen Kö-ler oder generell...hat irgendwie  a Gschmäckle! 

 

Nurmeine5zigPfennig

Jan

 

:inlove:

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BaziLuder...als (in ferner Zukunft mal vielleicht irgendwann)  Sparmodell-Ratten-Fahrer darf ich da ja gar nicht hin.... 

 

...da wir ja alle mit unseren Hobbies auch einer gewissen Selbstdarstellung frönen, darf natürlich jeder dies tun wo er will. Ich hör nur immer wieder das viele auch nie auf ein VCD Treffen gehen würden,  da wundert mich halt das man dann bei solchen Veranstaltungen seine Kiste "präsentiert....

 

...aber wie immer gilt: 

"jedem Tierchen sein Pläsierchen" 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jan69:

...seit mir nicht böse,  aber auf solchen Veranstaltungen seine Kiste hinzustellen oder mitzufahren ohne "teilzunehmen" find ich eher etwa peinlich für nen Kö-ler oder generell...hat irgendwie  a Gschmäckle! 

 

Nurmeine5zigPfennig

Jan

 

vor 2 Stunden schrieb Nr_4a:

 

:inlove:

Danke.

 

 

vor 20 Minuten schrieb jan69:

@BaziLuder...als (in ferner Zukunft mal vielleicht irgendwann)  Sparmodell-Ratten-Fahrer darf ich da ja gar nicht hin.... 

 

...da wir ja alle mit unseren Hobbies auch einer gewissen Selbstdarstellung frönen, darf natürlich jeder dies tun wo er will. Ich hör nur immer wieder das viele auch nie auf ein VCD Treffen gehen würden,  da wundert mich halt das man dann bei solchen Veranstaltungen seine Kiste "präsentiert....

 

...aber wie immer gilt: 

"jedem Tierchen sein Pläsierchen" 

 

:cheers:

 

Nochmals Sorry, wusste nicht, dass dies hier gleich zum Politikum wird,

bin halt noch ein Kö-Rookie.

 

Freu mich trotzdem aufs Abgoogln. :wheeeha:

 

Bearbeitet von mg300667
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Max, nix mit Sorry.

 

Seit wann muss ich mir von jemand sagen lassen wo und wann ich micht mit meinem Oldtimer zu anderen Oldtimern stellen darf?

 

Wer nicht kommen will oder anderer Meinung ist soll halt einfach was anderes machen. Ist mir doch völlig egal und ich kommentiere das auch nicht.

 

Viele Grüße von einem anderen Kö-Rookie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb mg300667:

 

 

 

Nochmals Sorry, wusste nicht, dass dies hier gleich zum Politikum wird,

bin halt noch ein Kö-Rookie.

 

Freu mich trotzdem aufs Abgoogln. :wheeeha:

 

 

Beim Abgoggln am 15.10. haben wir bestimmt auch mehr Spaß als wenn Du Dir das nächste Kack-Heimspiel vom FCA anschaust... ich überleg schon, ob ich bald nur noch zu Auswärts-Spielen fahren soll :-( 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, jetzt kocht doch das Thema nicht gar so hoch...

 

Wenn es so weitergeht brauch mer noch ne professionelle Mediation hier im Topic.

 

Is doch ganz einfach ... wer Zeit u. Lust hat, sich am Sonntag ein paar nette alte Kärren in der Stadt anzuschauen, der kommt und wer keinen Bock hat, der lässt es einfach bleiben...

Ab 16 Uhr werden wohl die ersten Fahrzeuge in der Maxstr. erwartet!

 

Treffpunkt Kö wann? Melo, Gege, Max, Börny, Michl, Andi, Stefan, Helle??? und wer sich sonst noch angesprochen fühlt!

Bearbeitet von norre68
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max da braucht sich keiner zu entschuldigen -  egal ob Rookie oder nicht.... Und die die sich bevormundet fühlen sollten es noch mal lesen....

 

Steiff dir haben sie wohl ins Hirn geschissen..... Zufrieden?:muah:

Bearbeitet von jan69
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information