Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb VSX_AUX:

 

Muss den das sein.....Mopped weg werfen.:-D

 

Schlimmer is, dass der Fahrer sein alter nicht sehen will und immer noch eins auf jugendlich macht!!! ;-):-D:whistling:

 

 

Jetzt bin ich mal auf meine Ohrfeige gespannt! :music:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen! Bitte formulier so was doch nicht öffentlich! Ich hab ja auch einen Ruf zu verlieren. Außerdem wäre das so oder so weit gefehlt:satisfied:

 

Das hat ja auch nix mit Frauen zu tun. Sondern eher damit, dass der Arthur manchmal seinen Goldfisch nicht umsonst zum Wappentier auserkoren hat:cheers:

Bearbeitet von Hedon77
Scheiß Autovervollständigen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Steiff69:

Schlimmer is, dass der Fahrer sein alter nicht sehen will und immer noch eins auf jugendlich macht!!! ;-):-D:whistling:

 

 

Jetzt bin ich mal auf meine Ohrfeige gespannt! :music:

Du kriegst keine Watsch´n von mir, weil bei Dir Hopfen und Malz verloren ist und ich Dich nach all den Jahren Trätzerei nicht aus Deinem "ich bin alt Modus" hab rauslocken können. :-P;-)

Ich lass Dir das Alter und den Wein, für mich hoffe ich, dass ich HIERHIN komme;-). Auf jeden Fall hab ich sauviel Spaß dabei. :cheers:

vor 17 Stunden schrieb jan69:

...das wäre dann die berühmte "Ohrfeige der Wahrheit" :cheers:

Ich muss gestehen ich kann jetzt nicht raus lesen ob das gegen Steiff oder mich ging. :withstupid:

Ein echter "Jan" halt....:-D

 

vor 12 Stunden schrieb Kathrinchen RF SC:

Ich fühle mich ignoriert... 

Bussi Baby :inlove: ich würde Dich NIEEEE ignorieren. :laugh:

 

@ Ich :inlove: alle. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BaziLuder:

Du kriegst keine Watsch´n von mir, weil bei Dir Hopfen und Malz verloren ist und ich Dich nach all den Jahren Trätzerei nicht aus Deinem "ich bin alt Modus" hab rauslocken können. :-P;-)

Ich lass Dir das Alter und den Wein, für mich hoffe ich, dass ich HIERHIN komme;-). Auf jeden Fall hab ich sauviel Spaß dabei. :cheers:

Also doch ne Ohrfeige, ich wusste es doch! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2016 um 15:16 schrieb Schindluder:

@Arthur - denk nochmal kurz an deine Steuerzeiten...  Na? 

Manche gehen bei nem unbearbeiteten Malle (old school) schon runter auf 22Z weils zwischen 3. und 4. müde wird.

Wenn da bei dir aber aktuell ausreichend Druck anliegt kannst schon auf 24Z gehen. ;-)

Arthure:

Ich kann´s dir temporär leihen wenn du mal so richtig 3Gang+E fahren willst ... Ich fand es auf der Hure zu lang - aber die hat ja auch keine Leistung .. 

..BTW: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH !

 

Nach mindestens 2-3 Wochen GSF abstinenz hat man einiges an Seiten nachzulesen - war aber auch schon mal schlimmer mit euch Spammern ....

 

Grüße

Michl@FFB

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information