Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Steiff69:

Jetzt schon ne Winterdepression, ich findest gut, weiter so, ist wenigstens was los hier! :-D

 

Jetzt fehlen nur noch die Beschipfungen, nur mal so um zu sticheln! ;-)

 

So ihr Zipfel, jetzt äußert euch endlich mal zur Uhrzeit... schreibfaules Pack :-D

 

@Steiff, so in der Art, oder ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ihr Zipfel, jetzt äußert euch endlich mal zur Uhrzeit... schreibfaules Pack :-D

 

@Steiff, so in der Art, oder ;-)



Lustig hier [emoji23] [emoji23] [emoji23]

@norre: lt. Artikel in der stadtzeitung werden die ersten autos in der maxstraße um 15:30 uhr (nicht um 16.00 uhr) erwartet...

14.00 uhr am kö, um 15.00 uhr in die maxstraße rüber?

Wenn die autos ankommen, kommst eh nicht mehr rein in die maxstraße, so wars zumindest letztes jahr... und man kann ja auch in der maxstr. planlos rumstehen und blödsinn quatschen, nicht nur am kö[emoji16] [emoji23] seeeeenf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

 

 


Lustig hier emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

@norre: lt. Artikel in der stadtzeitung werden die ersten autos in der maxstraße um 15:30 uhr (nicht um 16.00 uhr) erwartet...

14.00 uhr am kö, um 15.00 uhr in die maxstraße rüber?

Wenn die autos ankommen, kommst eh nicht mehr rein in die maxstraße, so wars zumindest letztes jahr... und man kann ja auch in der maxstr. planlos rumstehen und blödsinn quatschen, nicht nur am köemoji16.pngemoji23.png seeeeenf

 

 

So Herr Klug:shit:er, und lt. diesem Artikel werden die ersten Kisten ab 16.00 Uhr erwartet... :-P

 

http://presse-augsburg.de/presse/fuggerstadt-classic/

 

Aber is ja auch :shit:egal... 14 Uhr am Kö passt immer :cheers:

Bearbeitet von norre68
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So Herr Klug:shit:er, und lt. diesem Artikel werden die ersten Kisten ab 16.00 Uhr erwartet... :-P

 

http://presse-augsburg.de/presse/fuggerstadt-classic/

 

Aber is ja auch :shit:egal... 14 Uhr am Kö passt immer :cheers:



Ich würd mich auf die pressefuzzies und deren Einschätzung da nicht verlassen.. . wenn die autos da sind, kommst nicht mehr rein in die maxstraße... dann kannst zu fuß rein latschen... ich werd früher rüber fahren.. dann gibts halt noch nen cappuccino mehr [emoji12]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Andreas G-Punkt:

 

 


Ich würd mich auf die pressefuzzies und deren Einschätzung da nicht verlassen.. . wenn die autos da sind, kommst nicht mehr rein in die maxstraße... dann kannst zu fuß rein latschen... ich werd früher rüber fahren.. dann gibts halt noch nen cappuccino mehr emoji12.png

 

 

das können wir ja machen... fahr mer halt scho um halb drei rüber wenns dem Herrn beliebt :-D... und, wie Du ja schon treffend erwähnt hattest... is ja egal wo wir rumstehen und dumm daherlabern... seeeennnf :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information