Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

 

@Steiff:

Damit Du hier nicht allein rumspamst :-D (heute sind wieder freundliche Smilies dran)

vor 11 Stunden schrieb Steiff69:

Dann hab ich noch was, Schindi, musste des Gayrät wirklich sein, nur so zum Spaß!!! :-D:aaalder:

....hat der die GS geschossen ?! :blink:

 

vor 11 Stunden schrieb Steiff69:

Und noch was, sieben Tage ab heute noch und dann bin bin ich wie ne Brieftaube, beringt!!! :whistling:

...wie Du lässt Dich piercen am "Bein" :-P:-D

 

vor 11 Stunden schrieb Steiff69:

Haha bei der GS war ich zu langsam, is wohl des Alter, die geht jetzt nach Hessen!!! :crybaby:

 

Die Schnelligkeit halte ich für übertrieben, nicht wirklich mit Leidenschaft dabei,sorry Chriss!:satisfied:

...oder doch nicht zum Schindi, Rätsel über Rätsel...:blink:

Hatte ja geliebäugelt aber zwei braucht´s ned ;-)

 

vor 10 Stunden schrieb Steiff69:

Unter der Haube is der Täuberich ja scho lang! :muah:

...Du meinst wohl unter der Fuchtel ;-)

 

vor 10 Stunden schrieb Steiff69:

Mir gefällt das hier, habe letzte Woche Facebook aufgegeben! :whistling:

 

Neu,

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:TOP, dann krieg ich wieder mehr mit, weil ja auch Fuckbook-Verweigerer

vor 10 Stunden schrieb jan69:

... Die GS ging imho zu teuer weg.... 

Kannst mir bei Gelegenheit mal sagen, bin neugierig. ;-)

 

 

So und nachdem heute Aggro-Smilies verboten sind und ich Save gehen will, da man bei Euch Honks ja nie weiß.

@Norre und Steiff, det von vorjestern war´n Spaß ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BABA'S:

Wir sind um 14 Uhr am Kö um die Route zum Moritzplatz auszudiskutieren. Datum und Uhrzeit stehen ja, Gott sei Dank, schön fest :-D

Gibt`s nen Tankstop?

Oder, zwingend, vollgetankt am Kö?

Fuffigruppe?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2016 um 14:46 schrieb Stampede:

@BaziLuder: bin morgen im Bikepark Hochberg, falls du Bock auf Ballern hast. :cheers: 

Danke, dass Du an mich gedacht hast aber ich hab Haus und Kids gehütet und nebenbei einen 4,0 m langen, 0,5m Breiten und 0,8m tiefen Graben in den Lehm gebudelt :wacko: um ein Regenfallrohr in einen Sickerschacht zu legen. Sonntag 20:00 war der Graben wieder zu.

Zumindest hab ich Samstag Vormittag für meinen Junior noch Holzlatten abgesägt, in den Wald gefahren und zwei Akkuschrauber samt 6 Ersatzakku´s bereitgestellt.

Die bauen dort im Staatsforst grad nen Downhilltrack und haben schon den ersten Drop mit 1m Höhe dort reingenagelt. :-D

Somit war ich "fast" biken. :-D

Aber dieses Jahr wird´s wohl nix mehr es sei den man kann im November immer noch in nen Bikepark gehen, bis 6.11. ist der Terminkalender bereits voll. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information