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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Ah, ok, dann is meine Vermutung ja richtig gewesen. Die Lüsterklemme is russisch, klar, und war ziemliches Geficke damit das Pedal aus dem Tunnel zu fummeln.

Der Nagel als Bolzensicherung is au ein klassiker.

Bearbeitet von Schindluder
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Ah, ok, dann is meine Vermutung ja richtig gewesen. Die Lüsterklemme is russisch, klar, und war ziemliches Geficke damit das Pedal aus dem Tunnel zu fummeln.

Der Nagel als Bolzensicherung is au ein klassiker.

Der Nagel is mir au aufgefallen, billige Lösung!!! :-D

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A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 5
oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-
wiederaufdiestraßedürfen"
genannt ;-)
Termin:
Samstag, den 21.03.2015 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

sebos mit Elke + x-Ulmern

jan69

Herr und Frau Schindluder
DonHK
Hedon77
Börny
Simo und (Tamara ?)
Steiff69 und "die Frau"
BABA'S und Oschelik

Grüße aus der Arbeit
BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 5

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt ;-)

Termin:

Samstag, den 21.03.2015 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei:

BABA'S und Oschelik

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Was für eine gute Idee, sind au dabei!!!

Die Frau und ich!

Grüße

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Manu & Ich kucken grad noch ob wir bis dahin ne schalldichte Kiste bekommen damit die Nachbarn nicht merken daß die Kleine allein zuhause ist und schreit. ... Wenn das klappt sind wir auch dabei.

Kind einfach bei Oma und Opa abgeben! ;-)

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Hi Leute,

wundere mich, dass hier die neue Quattrini-Kampfansage in der 200er Klasse (noch) gar nicht thematisiert wird... :-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/305012-neue-quattrini-f

Könnte doch ne recht interessante Option werden... :whistling:

Denke mal da wurde im Vorfeld in Malossi und Polini investiert, die ham alle kei Geld mehr!!! ;-)
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Hi Leute,

wundere mich, dass hier die neue Quattrini-Kampfansage in der 200er Klasse (noch) gar nicht thematisiert wird... :-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/305012-neue-quattrini-f

Könnte doch ne recht interessante Option werden... :whistling:

Ach ja noch was, gestern hat sich die Kaufsucht bestätigt, hab nen PV Zylinder und ne dazu passende Kurbelwelle gekauft! :wacko:

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oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt ;-)

Termin:

Samstag, den 21.03.2015 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

Herr und Frau Schindluder

DonHK

Hedon77

Börny ?

Simo und (Tamara ?)

Steiff69 und "die Frau"

BABA'S und Oschelik

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Wir würden auch mitkommen wenn platz ist ;-)

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    • @egig also ja für 21-22Grad beim 170 wenn ich dem Like das richtig deute 🤣
    • So, dann mal mein Abschluss Bericht zum BFA 260.  Setup war  BFA260 (die125er Version) 122/188 Kingwelle 65mm Vollwange 128 pleul Posch Racing Resi malle vr one Gehäuse  Membran/ass malossi vhsh 30 156HD 38ND k24 Clip ganz oben 125er px Getriebe dazu den Tannenbaum mit kurzen 3 und sehr kurzen 4 primär 62/23 Superstrong cr80 Kupplung  vape statisch    wir haben wirklich alles probiert um diesen Zylinder irgendwie auf ein wenig Drehzahl zu bekommen. Steuerzeiten hoch bis 196/133 dazu eine R2 sowie ein mikuni tmx35 wurden zeitweise verwendet um aus dem Motor Leistung zu holen. Letzten Endes haben wir mit dem oben genannten Setup eine Leistung von 35ps und 35nm erreicht.  Was uns aufgefallen ist an diesem Zylinder war eine geometrische Verdichtung von 17:1!!!! Der Motor lief gegen eine Wand. Nach ausdrehen des Brennraums waren wir bei 14:1 effektive 8,9:1. Das ausdrehen des brennraums wurde belohnt mit freierem Ausdrehen des Motors. Das Band wurde auch immer breiter umso tiefer wir den Zylinder gesetzt hatten.    Einzig was bis heute nicht funktioniert ist das doofe Standgas…. Hab die Schraube voll drin, musste den Gaszug minimal enger stellen um ein Standgas zu erzeugen. Das gleiche war mit dem mikuni. Ein erneutes abdrücken des Motors zeigte keine Undichtigkeiten.    Fazit… für einen solch teueren Zylinder und der Leistung muss ich echt sagen is es das Geld nicht wert. Mit beispielsweise dem m244 bekommt man die gleiche Leistung hin oder sogar mehr für die Hälfte des Geldes. Schade ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen.     
    • Stell mal Bilder rein. Ich bin der meinung, das eine Reperatur immer stressfreier ist. Da gehen zwar mal 2h drauf aber dann passt er auch.
    • Moin, hier gibt es leider noch keine Erkenntnisse - der Motor ist zwar zusammen aber noch nicht montiert da der Roller noch nicht soweit ist.   Was ich noch gemacht habe  war den Kopf mit Hülsen ( die von Malossi ) zu zentrieren - ansonsten bin ich selbst gespannt wie das läuft. Natürlich werd ich dazu dann berichten …
    • @demonsword aka alex   Ich würde das Beinschild definitiv nicht tauschen, sondern jemanden da ran setzen, der mit Blech gut umgehen kann und im Besten Fall Erfahrung mit Vespa Instandsetzung hat.   Evtl findet sich hier jemand im Dienstleistungsbereich, oder mal eine Suchanfrage starten: https://www.germanscooterforum.de/forum/16-suche-dienstleistung/
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