Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Gratulation Manu + Konni !

 

..habs erst heute erfahren ..

Freut mich für euch das alles planmäßig und reibungslos verlief.. und das Mädel gesund ist  !

11.12.13 ist auch ein Datum das ihr nie vergessen könnt ! :-D

 

Grüße...

Michl

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand ein Geschenk braucht.  :-D

 

PX 200, 1te Hand ( Erstbesitzer Bj. 1941 ), Rot, Bj. 90, mit TÜV, Voll Fahrbereit. Kaum Rost bzw, eigentlich fast gar kein Rost, mit geringen bis normalen Gebrauchsspuren! Bilder hab ich aktuell noch keine. Falls Interesse PM. Für 1800 € geht die Kiste weg! :-D

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand ein Geschenk braucht.  :-D

 

PX 200, 1te Hand ( Erstbesitzer Bj. 1941 ), Rot, Bj. 90, mit TÜV, Voll Fahrbereit. Kaum Rost bzw, eigentlich fast gar kein Rost, mit geringen bis normalen Gebrauchsspuren! Bilder hab ich aktuell noch keine. Falls Interesse PM. Für 1700 € geht die Kiste weg!

 

Fotos?????????????? :gsf_tumbleweed::whistling:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kennt einer von euch jemanden der in meine Hauswand (Lochziegel) ein etwa 165mm großes Loch bohren kann? Da soll der Schornstein hin - soll nicht umsonst sein :-D

Bei mir hört das Werkzeug bei der Größe 10 auf :wacko:

Was Du hast keinen so großen Bohrer!

Frag mal den Schindi,

der hat sowas ähnliches vor kurzem in der Küche gemacht für'n Dunstabzug!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kernbohrer kann man sich beim Obi/Bauhaus/Mahler etc. ausleihen. Ich weiß aber nicht ob die bei dem Durchmesser schon wassergekühlt werden (mords Sauerei), wobei das bei Lochziegel nicht nötig sein dürfte.

Ich würde das aber verm. auch eher mit der Hilti lösen :-D

... wobei ruf mal den Maddl an, der macht das bestimmt mit der Stihl Keddasäg (bei mir hab ichs rausgesägt, Holzhaus!)

 

Hier noch ein Foto von der kleinen Polina

 

post-10619-0-11706100-1387143434_thumb.j

 

Hab ihr auch gleich das erste Spielzeug ins Bettchen gelegt, Kuscheltiere hat ja jeder. ... zu Weihnachten kriegt sie ihre erste kleine Schlüsselfeile. :-D :-D :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Helle!

...die Wünsche mit langer Anreise dauern immer ein bißchen

Gruß aus Taiwan

Jan

 

Das kann ich zwar nicht für mich ins Feld führen, hoffe aber trotzdem, dass ich noch halbwegs pünktlich dran bin :-D

 

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information