Jump to content

schrauberalexus

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About schrauberalexus

  • Rank
    talent
  • Birthday 06/18/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    near by Augsburg
  • Interests
    Fliegenfischen, Motorrad
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg

Recent Profile Visitors

1667 profile views
  1. Das gleiche Problem hatte ich letzte Saison und es hat ewig gedauert bis ich den Fehler entdeckt hab. Es waren einfach nur die blöden voll einstellbaren Hebel von PM tuning. Selbst wenn der Hebelweg der Kupplung auf die weitesten Stufe eingestellt ist ,kann man die Kupplung nicht vernünftig einstellen. Das Problem tritt nur in Kombination mit CNC gefräßten Körben wie z.b. BMG, S&S auf .Mit orginal Kupplung merkt man nichts .Als ich dann wieder meine orginalen Hebel montiert habe wären meine Kupplungsprobleme komplett weg . Die haben nämlich einen längeren Hebelweg ,aber da musst du erst mal drauf kommen .Was mich am meisten genervt hat das die PM Hebel richtig teuer waren aber eine komplette Fehlkonstruktion sind .
  2. Hallo Rocco,

    ich hätte da mal eine Frage wegen der 64 mm Kingwelle ,du hast da ja schon reichlich Erfahrung damit .

    Ich fahre auch seit gut einem Jahr  das Setup MHR 221 1 Ring ,64 mm Kingwelle ,V-force 4, S&S Ansaugstutzen ,

    Dellorto VHSH 30, abgedrehtes elestarter Lüfterrad 1650 g ,Big Box Sport mit 20mm Endrohr ,1,2 mm Quetschkante,

    130/184 Steuerzeit.

    Hab damit ca 30 Ps was auch als Tourenroller voll in Ordnung wäre was mich aber total stört sind die starken vibrationen des Motors .Jetzt bin ich schon am Überlegen ob es von der Welle durch den langen Hub kommt oder vom Box Auspuff. Zu allem Überfluß hat es mir auch noch vor zwei Wochen die Welle verdreht die bei Einbau sicher gepasst hat und der Motor trotzdem von anfang an starke Vibrationen hatte.Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht ?Da ich den Motor gerade offen hab bin schon am überlegen wenn der 64 mm Hub die Ursache ist eine andere Welle zu verbauen .(62 mm) oder liegt es an der Big Box Sport .

     

    MfG

    Alex

  3. Dabei.. bitte 4x Andrea und Luis Angelika und Ich Gruß Alex
  4. Hi Börny , auch von mir die besten Glückwünsche . Gruß Alex
  5. Jungs noch Danke für die Glückwünsche,irgendwie freut es mich schon das ich in euren Augen noch der Jungspund bin. Hab mich halt gut gehalten.
  6. Hallo Nicole und Andreas, in solchen Tagen die passenden Worte zu finden ist sehr schwer. Unser aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl. Angelika und Alex
  7. Super Idee,dann könnte ich wieder mit dem Zug fahren !
  8. Wenns am Donnerstag nicht regnet, würden wir gerne nochmal zum Wurschten fahren . Treffpunkt 9 Uhr Latino, vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust ??
  9. Fahr auf jeden Fall ,bin um 9 Uhr in Friedberg an der Latino Bar .Meine Roller scharren schon im Stand in der Garage, die müssen raus !! :-D
  10. Da hab ich wohl wieder mal eine super Party verpasst,aber man kann halt nicht überall gleichzeitig sein !! Wie schauts eigentlich aus mit Donnerstag nach Baindelkirch zum Weißwurstessen , hat wer Zeit und Lust ??
  11. Hallo Ben , wäre ja zu gerne mal mit dabei ,aber ich glaube die Kälte und das viele Wasser will meine Kiste ned so. Aber trotzdem Hut ab vor dir.
  12. Die besten Glückwünsche auch von uns !! Viel Spaß mit eurer Tochter, habt euch ja ein super Datum ausgesucht. Hatte vor genau 15 Jahren die gleiche Aktion !
  13. War leider nur bis Sonntag ,aber es hat sich gelohnt! Super Anfahrt und Abfahrt, nette Leute getroffen ,geile Party, was will man mehr. Bei uns war ein richtiger Gasgrillmeister mit dabei .(Wahrscheinlich ohne Lizenz zum Gasgrillen) Stille Wasser sind eben sehr tief.Will jetzt keinen Namen nennen! Hoffe es ist die ganze Gruppe wieder heil im Lande angekommen.Bis zum nächsten mal.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.