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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Den hatte ich auch schon im Auge.... :-D

Bin gerade noch am überlegen nen JL Lefthand für die T5 oder eben den EM.

Werde die Tage den SIP Performance vom Sandro mal testen.

Und dann kann ich mir eher n Bild machen, was Sinn macht.

Aber Danke fürs Augen offen halten, Herr von und zu Gawasi! :-D

Görn gayschehen. Der JL müsste doch eh derselbe wie der SIP sein? Gibts den S&S für die T5? Der wär halt schon auch noch ne Überlegung wert.

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Den S&S habe ich bisher nicht für die T5 gesehen.... Schade eigentlich.

Momentan schwanke ich zwischen JL und dem EM.

Den JL könnte ich für ca. 120€ haben.

Der Vorbesitzer hatte ihn auf nem ähnlichen Setup wie ich laufen...

Der EM kost fast das doppelte.

Frage ist, ob er das wert ist....

Naja Versuch macht kluch..

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Den S&S habe ich bisher nicht für die T5 gesehen.... Schade eigentlich.

Momentan schwanke ich zwischen JL und dem EM.

Den JL könnte ich für ca. 120? haben.

Der Vorbesitzer hatte ihn auf nem ähnlichen Setup wie ich laufen...

Der EM kost fast das doppelte.

Frage ist, ob er das wert ist....

Naja Versuch macht kluch..

Ich bau dir einen aus Knetmasse... oder wahlweise aus Salzteig. :-D

Darfst auch bissl Glitzer reindrücken!

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Lieber Babas,

du wurdest nicht ignoriert.

Ich habe deine hochgeschätzte (KEINE Ironie) Meinung zur Kenntnis genommen und entsprechend gewichtet, mit in den Entscheidungsfindungsprozess einfließen lassen.

Vielen Dank! :-D

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So, ich sitz jetzt gerade hier wieder beim schleifen und stelle fest, dass ich da in 3 Wochen noch da sitze.

Offizielles Dienstleistungsgesuch:

Wer kann mir am Zylinder an der Dichtfläche Material abnehmen.

Ca. 1,5mm.

Genaue Angaben kommen am Wochenende, da ich dann die QK messen kann.

Das plan schleifen würde ich wieder mit der Hand machen.

Aber den ersten groben Teil eben.

Das Schindluder meinte, dass geht auch mit der Flex.

Aber da ich ein Grobmotoriker damit bin, stelle ich die Frage hier öffentlich.

Muss auch nicht umsonst sein.

Aber vielleicht noch VOR Stockach.

Danke schön! :-D

Bearbeitet von Nr_4a
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So, ich sitz jetzt gerade hier wieder beim schleifen und stelle fest, dass ich da in 3 Wochen noch da sitze.

Offizielles Dienstleistungsgesuch:

Wer kann mir am Zylinder an der Dichtfläche Material abnehmen.

Ca. 1,5mm.

Genaue Angaben kommen am Wochenende, da ich dann die QK messen kann.

Das plan schleifen würde ich wieder mit der Hand machen.

Aber den ersten groben Teil eben.

Das Schindluder meinte, dass geht auch mit der Flex.

Aber da ich ein Grobmotoriker damit bin, stelle ich die Frage hier öffentlich.

Muss auch nicht umsonst sein.

Aber vielleicht noch VOR Stockach.

Danke schön! :-D

ich hätt da noch nen bandschleifer rumliegen - hat bei nem verzogenen Golf Zylinferkopf schon was gebracht :-D

@fab: Scheiß Fuffirassist - ich warte dann in Stockach auf euch wenn ihr eure weggefallenen Teile eingesammelt habt :-D

Bearbeitet von Vespafahrer2
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Ebenfalls dem Prinzenroller ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :-D :-D :-D

Edit sagt noch, dass sie der Mo bei der grünen Konkurrenzplattform bereits gratuliert hat! :-D

Bearbeitet von Nr_4a
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@hauggos

bekommst Deinen Motor (Welle) noch bis Stockach fertig ? ? ?

(würde gerne auf dem Hinweg Deinen SI 26 probefahren) :-D

Grüße aus München

BABA'S

Nee wird wohl nix ... Sorry ! Für Stockach muss der alte Hurenmotor noch herhalten ...

Die Welle ist momentan nicht lieferbar und wird mir erst in 1-2 Wochen zugesandt ...

Greez aus FFB

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Alles was möglichst alltagserprobt,

gut für 400km an einem Wochenende ist,

80 km/h packt

wo Vespa drauf steht und zum schalten ist

"darf" mit.

Alles andere muß ganz hinten fahren. :-D

.........................und "Original" ein Schutzblech aus "BLECH" hat :-D

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    • Bin ja aktuell dran an meinem Malossi 221 zu studieren...Siehe 25% topic. Im Prinzip könnte ich das so nachvollziehen mit der HLKD. Aber da muss ich noch ein wenig mehr testen... Möglicherweise ist die Messung mit AFR-Meter nur dann genau, wenn man einen quasistatischen Zustand herstellt. Drum habe ich die Messungen weiter vorn immer so gemacht: Konstante Drehzahl und Schieberstellung für 3-5s. Also Steigung oder beibremsen. stabilem Wert ablesen.  
    • 1. Schneid ab. Das kommt so von Vape. Braucht man nicht.  2. Meine Zündspule liegt im Vergaserraum. Befestige die im Zweifek nicht am Motor, das ist ein vibratorischer Ausfallgrund.  Verlängern wäre voll ok, mach aber bitte auch ein Massekabel vom Steuergerät zur Zündspule
    • SIP hat verschiedene Öle. Falls das Öl ein SAE30 ist, dann ist es das richtige Öl. Wenn nicht, ist das schlecht.   Wenn du nicht weißt, wie alt die Kupplung (bzw. deren Verschleißteile) ist, dann gehe ich davon aus, du hast die Kupplung noch nie geöffnet und Teile getauscht oder du hast Alzheimer entwickelt und weißt es nicht mehr.   Ersteres wäre nicht so schlimm und lässt sich ändern, Zweiteres dann schon, denn das lässt sich nicht ändern.   Ist der Kupplungszug richtig/ausreichend gespannt? Wenn nein, am Einsteller für den Kupplungszug nachjustieren. Der Kupplungshebel oben am Lenker sollte ca. 2mm Spiel haben.      
    • Nehme mal die ganz komischen Nadeln hkj, hlh, khk und so. Ich weiss, dass der 30er auch eine ganz andere nadel haben mag beim Voyager
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