Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

AFproto alles Gute zum Burzeltag

@DonHK in deinem biblischen Alter kannst ja dann den See spalten.

@BobTayler warst du am Samstag? Ich bin vor der Glotze eingepennt, ich glaub ich bin das Samstagsprogramm im TV nicht gewöhnt.

Nein, ich war nicht mehr.

Ich hab am Samstag abend noch den neuen Bond im Kino angeschaut und da ich ja noch grün hinter den Ohren bin und da noch die Eierschalen kleben, hab ich mir so vor Angst vor Bösewichten in die Hosen gemacht dass ich heim bin und mich unter der Bettdecke versteckt hab. :wacko:

...aber wir können gern mal gehen!

Bearbeitet von BobTaylor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh ! Hab noch schnell 5 Seiten nachlesen müssen...

ANDI !! My friend and coppersticker ..

Von mir natürlich auch alles Gute zum 32ten ! :-)

.. auch wenn die Geburtstagssause warscheinlich schon vorbei ist ...

Ich hoffe du bist nun (im Alter) zur guten Seite der Macht konvertiert ... :-D

Malossi kann doch jeder ..

Viel Grüße aus Florida !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh ! Hab noch schnell 5 Seiten nachlesen müssen...

ANDI !! My friend and coppersticker ..

Von mir natürlich auch alles Gute zum 32ten ! :-)

.. auch wenn die Geburtstagssause warscheinlich schon vorbei ist ...

Ich hoffe du bist nun (im Alter) zur guten Seite der Macht konvertiert ... :-D

Malossi kann doch jeder ..

Viel Grüße aus Florida !

Alu hat schon was, sag ich doch schon immer :-D

kann ja nichts dafür, das Polini über 30 Jahre brauch was gscheids zu bauen

lässt euch gut gehen

Bearbeitet von AF-Proto
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alu hat schon was, sag ich doch schon immer :-D kann ja nichts dafür, das Polini über 30 Jahre brauch was gscheids zu bauen
Ist letztendlich doch auch egal :-D Hauptsache ist, dass Du jetzt nen Polini-Zylinder fährst ! ! !

==> der Malossi Kolben ist ja nur für die inneren Werte ;-)

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt die Vespa schräg und schief, hat der Steiff ins Glas geschaut gar tief!!

Ned persönlich werden Bürschle!!! :-D

Ach ja hätte da noch ein Anliegen, fast vergessen und ich weis, is a bissle kurzfristig!!!

Bräuchte morgen 15.11.2012 so gegen 16:00Uhr für ne Viertelstunde zwei bis vier starke Hände um die alte Wohnung endlich leerzuräumen,

wer Zeit hat bitte per PM melden!!!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun die 2T Regeln

macht der Gaser nicht ganz auf, gewinnst du niemals diesen Lauf !!

Polossi-Regel des Tages:

Ist das Getriebe am Berg zu lang, schaltest mit`m Malle in den kleineren Gang.

Ist das Höschen der Sozia auch nicht mehr sooo klein, könnens auch gern mal 2 Gänge sein.

Egal wie steil oder groß das Gewicht, mit`m Polossi hast diese Probleme nicht!

Bearbeitet von DonHK
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information