Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leute,

ja ich lebe noch, bin aber mit meinem bzw unserem Haus voll eingespannt und hab deswegen sehr wenig Zeit gehabt. Wird sich nächste Saison ändern!

Letztens bin ich durch Krumbach gefahren und sah dieses Plakat und hab mir gedacht, vielleicht hat der eine oder andere an diesem Wochenende

nichts vor!

Also bis demnächst,

gruß Steffi (Dede)

Hey Dede, schön mal wieder was von Dir zuhören, hast Ddich wirklich rar gemacht!!!

Für Thannhausen bin ich raus, am 17.11. ist nämlichdes hier IV. Black-Jacks-Nighter , evtl. fahren wir da hin!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78f665695913783c2a3db6de630cbe68.gif

Besteht Interesse auf einen schönen gemütlichen RollerKÖ-Weihnachtsabend?

Man könnte z.B. bei Enzo das Lokal für ´ne geschlossenen Gesellschaft nutzen und lustig abfeiern!

Ich werde morgen in der Haibar mal in die Runde fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78f665695913783c2a3db6de630cbe68.gif

Besteht Interesse auf einen schönen gemütlichen RollerKÖ-Weihnachtsabend?

Man könnte z.B. bei Enzo das Lokal für ´ne geschlossenen Gesellschaft nutzen und lustig abfeiern!

Ich werde morgen in der Haibar mal in die Runde fragen!

...dabei, wenn da!

Wie sieht es dieses Jahr mit Essengehen aus?

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle und Jürgen. Ich würde sagen, wir legen den angesprochenen Hamlar Trip aufs erste August Wochenende im nächsten Sommer. Und zwar auf den Freitag. Wir zelten dann da und am nächsten Tag gehts weiter aufs Treffen nach Nördlingen. :cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von BobTaylor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle und Jürgen. Ich würde sagen, wir legen den angesprochenen Hamlar Trip aufs erste August Wochenende im nächsten Sommer. Und zwar auf den Freitag. Wir zelten dann da und am nächsten Tag gehts weiter aufs Treffen nach Nördlingen. :cheers: :cheers: :cheers:

Hey Bob.

Wenn ich noch so jung wär wie du; jederzeit.

Aber im meinem, nächsten Jahr, biblischen Alter muss man sich diese Tage schon sehr gut einteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle und Jürgen. Ich würde sagen, wir legen den angesprochenen Hamlar Trip aufs erste August Wochenende im nächsten Sommer. Und zwar auf den Freitag. Wir zelten dann da und am nächsten Tag gehts weiter aufs Treffen nach Nördlingen. :cheers: :cheers: :cheers:

Will auch mit. Zelten am See :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bob.

Wenn ich noch so jung wär wie du; jederzeit.

Aber im meinem, nächsten Jahr, biblischen Alter muss man sich diese Tage schon sehr gut einteilen.

Mensch Helle, was soll den des heißen "In Deinem biblischen Alter", was soll ich da sagen!!! :wallbash:

Eigentlich müssten wir's dem jungen Spritzer einfach mal so richtig zeigen!!! :devil: :devil: :devil:

Will auch mit. Zelten am See :-D

Und natürlich darf die Uschi dann auch mit, is doch keine Frage!!! :-P;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Meldung hat wohl eingeschlagen, 21 Leser is ja schon fast Rekord!!!

....is doch klar, kaum wirds gay, dann gayt was! ....die schreibfaulen Kö'ler brauchen im kalten Winter halt was warmes!

Lauwarme Grüsse vom Markgrafen ;-)

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steiff Gerne, nachdem ich mit Dir schon multiple Orgasmen hatte, ist ein Kind die logische Folgerung aus dem Ganzen!!

Kann's kaum erwarten, wieder Deinen Langhub zu spüren!!!! :-D:-D

:sigh::inlove::-D

Und heute Werkstatt, ned viel geschafft, aber Ben und Iceranger " Danke für den genialen Nachmittag"!!! :-D

@Jan, genau so is es, wobei des waren ned nur Köler :wacko: und ganz warme Grüße aus dem Outback!!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFproto alles Gute zum Burzeltag

@DonHK in deinem biblischen Alter kannst ja dann den See spalten.

@BobTayler warst du am Samstag? Ich bin vor der Glotze eingepennt, ich glaub ich bin das Samstagsprogramm im TV nicht gewöhnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information