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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Steiff

Hast Du schon mal ne Frage im "Suche Teile" Bereich aufgemacht?

Der 177er sollte sich doch organisieren lassen....

Wenn ich meinen 177er schon hätte, würde ich ihn dir mal zum "einfahren" geben. Wenn er von NEU an sofort den Erzberg überlebt, kann nix mehr passieren. :wacko:

@Steiff

Meld dich mal bei mir, evt kann ich dir da weiterhelfen :wacko: Hab dir mal eine PN geschrieben

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huhu, hat irgendjemand zufällig nen eingescannten aufkleber der rollerzentrale von damals? der typ der am roller hing

Hab den alten Katalog (grün, so mitte/ende 90er) daheim. Da könnte der fliegende Rollerfahren drin sein. Werd mal nachsehen.

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Übrigens, MORGEN kein Sip-Open-Day. ist auf 19. verschoben worden.

Bis heut abend am Platz, bin mal gespannt auf Jan´s Dreirad. :wacko:

>>> Übrigens, Ich erwarte von ALLEN, die bezüglich der Corsodurchführung Verbesserungsvorschläge haben, heute Abend am Kö persönlich angesprochen zu werden <<< :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
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ja wäre super wenn mal schaust!

Hab ihn.

(Der is tatsächlich noch in DM)

Werd in nächste Woche mal einscannen.

Schick ihn Dir per Mail.

Falls es nen Patch gibt: Erster!!

Gruß Helle

Bearbeitet von DonHK
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Hab ihn.

(Der is tatsächlich noch in DM)

Werd in nächste Woche mal einscannen.

Schick ihn Dir per Mail.

Falls es nen Patch gibt: Erster!!

Gruß Helle

Mach hier noch kurz Werbung für "Gummi Präg".

Wollt grad nen Überlaufschlauch für meinen Mikuni kaufen.

Er holt ihn aus`m Keller und meint:

"Lass mal stecken, machst lieber `n bisschen Werbung für uns".

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Morgen große Bremsenreiniger Produktpräsentation im Schlachthaus!

Vorgeführt vom Herrn des Bremsenreinigers und Master-Chief himself: Nougat-Chris.

Kommen Sie, staunen Sie, kaufen Sie!

Große Präsentation mit Live-Demo und Vorführung! :wacko:

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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