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Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten


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Ich habe wieder ein Problem für mich gemacht.

Ich habe ein Fish- Auspuff für mein  v13  beim SIP gekauft.

Heute abend wollte ich es verbauen, aber der krümmer ist zu lang, und die Schraube passt bei der schwinge nicht. 

 

Soll ich 2 cm von  den Krümmer abflexen? Es hört sich brutal an.

Gibt es andere Möglichkeiten? 

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Am 18.10.2016 um 07:56 schrieb thisnotes4u:

Hier werden gleich sechs V98 angeboten, Preis auf Anfrage. Darunter die Nr. 3, die angeblich für 250.000 € von Fernando Alonso gekauft wurde: http://www.scooternova.com/wordpress/the-most-expensive-vespa-in-the-world/

Verkäufer ist Contatti Moto aus Reggio Emilia. Ruotedasogno.com . Hat auch noch ein paar günstigere V98 im Verkaufsraum stehen war aber zu abgelenkt durch sein Personal:-D....

 

Die Nr 3 liegt da übrigens noch rum und soll 200.000 kosten.

Bearbeitet von vintage
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vor 18 Stunden schrieb vintage:

Verkäufer ist Contatti Moto aus Reggio Emilia. Ruotedasogno.com . Hat auch noch ein paar günstigere V98 im Verkaufsraum stehen war aber zu abgelenkt durch sein Personal:-D....

 

Die Nr 3 liegt da übrigens noch rum und soll 200.000 kosten.

 

Die Tage einen Bericht auf Facebook gelesen, dass Fernando Alonso die Nummer 3 für 250.000€ gekauft haben soll...

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Ich hatte mich auf diesen Blog bezogen: http://www.scooternova.com/wordpress/the-most-expensive-vespa-in-the-world/  Dort wird das behauptet.

 

Komischerweise wird diese V98 aber immer noch bei ruotedasogno.com angeboten. Dort ist auch ein Foto der Rahmennummer, die für mich nicht jedenfalls nicht wie eine 1003 aussieht.

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Servus Motorsportfreunde,

 

komme gerade aus Padua zurück, wo alle Fahrzeuge dieser Firma ausgestellt waren.

Die Motorräder sind anscheinend eher im Focus als Roller, da in deutlich besserem Zustand.

Die Roller waren im mittelmäßig restaurierten Zustand und nur an einem fand sich ein VENDUTA Schild.

Die Preisschilder wurden von den Besuchern mit Kopfschütteln diskutiert.

Bei der Nr. 3 scheint es, als wäre nur noch das Rahmenmittelstück mit Rahmennummer original. Rest Repro.

Die angebotenen Autos waren von unterschiedlicher Qualität und ebenfalls sehr hochpreisig.

 

g

t

 

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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