Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten

Featured Replies

• 2 Monate später...
  • Antworten 292
  • views 79,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn du bei jeder anderen Vespa mit Lenkanschlag den Lenker bei voller Fahrt voll einschlägst ist auch schluss mit Lustig

• Verkäufer ist Contatti Moto aus Reggio Emilia. Ruotedasogno.com . Hat auch noch ein paar günstigere V98 im Verkaufsraum stehen war aber zu abgelenkt durch sein Personal....   Die Nr 3 liegt

• Konnte letzte Woche eine in freier Wildbahn beschnuppern, in Freiburg. Ein Bild gibt's aber aus Respekt gegenüber dem Eigentümer nicht. Ist schon ein geiler Klumpen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kann ich auch bestätigen, meine V31 hat auch einen V9-Austauschmotor :sly:

guten Rutsch ins neue Jahr!

steff

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

hat gestern Mittag jemand die Anzeige in der kleinen Bucht gesehen von der 98er?

Geschrieben

hat gestern Mittag jemand die Anzeige in der kleinen Bucht gesehen von der 98er?

Die 98'er war ein Fake...wurde u.a. zusammen mit eine HA angeboten. Das letzte Bild war ein Bild von meinem Fahrzeug!

Geschrieben

Ok,

ich hab's nicht gesehen...

ein Kumpel hat mich angerufen,da es wohl grad bei mir ums Eck war...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe wieder ein Problem für mich gemacht.

Ich habe ein Fish- Auspuff für mein  v13  beim SIP gekauft.

Heute abend wollte ich es verbauen, aber der krümmer ist zu lang, und die Schraube passt bei der schwinge nicht. 

Soll ich 2 cm von  den Krümmer abflexen? Es hört sich brutal an.

Gibt es andere Möglichkeiten? 

• 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mein v15t ist angekommen. :)

Bearbeitet von bdani

Geschrieben

Es ist "modernisiert " worden.

Ein Alublech mit kühlrippen sind eingeschweisst worden.

Geschrieben

Facelift:

Bearbeitet von bdani

• 10 Monate später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sucram70:

Oldtimer Markt 9/2016

88ad71625bb061c753dfc800f9cec4b7.jpg

wenn das die restaurierte 3. serie ist, die in deutschland steht - ich hab den verkäufer kontaktiert: der ruft 59.000.- auf dafür....

:-D

Geschrieben
Am 18.10.2016 um 07:56 schrieb thisnotes4u:

Hier werden gleich sechs V98 angeboten, Preis auf Anfrage. Darunter die Nr. 3, die angeblich für 250.000 € von Fernando Alonso gekauft wurde: http://www.scooternova.com/wordpress/the-most-expensive-vespa-in-the-world/

Verkäufer ist Contatti Moto aus Reggio Emilia. Ruotedasogno.com . Hat auch noch ein paar günstigere V98 im Verkaufsraum stehen war aber zu abgelenkt durch sein Personal:-D....

Die Nr 3 liegt da übrigens noch rum und soll 200.000 kosten.

Bearbeitet von vintage

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb vintage:

Verkäufer ist Contatti Moto aus Reggio Emilia. Ruotedasogno.com . Hat auch noch ein paar günstigere V98 im Verkaufsraum stehen war aber zu abgelenkt durch sein Personal:-D....

Die Nr 3 liegt da übrigens noch rum und soll 200.000 kosten.

Die Tage einen Bericht auf Facebook gelesen, dass Fernando Alonso die Nummer 3 für 250.000€ gekauft haben soll...

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb derdomas:

hab ich auch gelesen... hat ja ne interessante lackierung ;)

Ne elegante Zweifarben-Lackierung kann man für die Kohle auch erwarten...;-)

Geschrieben
  • Autor

das Bild geht irgendwie nicht.....

eine V98 für 250.000 €  ?

wer hat den Kaufvertrag gesehen....

Geschrieben

Ich hatte mich auf diesen Blog bezogen: http://www.scooternova.com/wordpress/the-most-expensive-vespa-in-the-world/  Dort wird das behauptet.

Komischerweise wird diese V98 aber immer noch bei ruotedasogno.com angeboten. Dort ist auch ein Foto der Rahmennummer, die für mich nicht jedenfalls nicht wie eine 1003 aussieht.

Geschrieben

Servus Motorsportfreunde,

komme gerade aus Padua zurück, wo alle Fahrzeuge dieser Firma ausgestellt waren.

Die Motorräder sind anscheinend eher im Focus als Roller, da in deutlich besserem Zustand.

Die Roller waren im mittelmäßig restaurierten Zustand und nur an einem fand sich ein VENDUTA Schild.

Die Preisschilder wurden von den Besuchern mit Kopfschütteln diskutiert.

Bei der Nr. 3 scheint es, als wäre nur noch das Rahmenmittelstück mit Rahmennummer original. Rest Repro.

Die angebotenen Autos waren von unterschiedlicher Qualität und ebenfalls sehr hochpreisig.

g

t