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Bin auf der suche nach einem Verlag


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Fans,

Die letzten Monate hab ich an einem Roman geschrieben den ich jetzt auch gerne Drucken will, bisher war ich auf der Suche nach einem Verlag nicht besonders erfolgreich, die meisten Verlage antworten nicht auf meine Leseproben oder ich muss zur Veröffentlichung einen nicht gerade kleinen Betrag dazuzahlen. Ein Grund dafür könnte sein dass manche das Buch als Politisch Inkorrekt, Frauenfeindlich und Ausländer diskriminierend ansehen.

Falls also irgendjemand hier Beziehungen zu einem Taschenbuch Verlag hat die auf der Suche nach einem neuem Bestseller sind dann sollte der sich unbedingt bei mir melden. Das Buch handelt von einem unverschämt gutaussehenden jungen Mann der auf der Suche nach billiger Prostitution, bewusstseinserweiternden Drogen und unglaublichen Abenteuern um die Welt zieht.

Hier mal noch ein paar Auszüge aus dem Buch damit ihr grob wisst worum es geht.

--- Gott fragte einmal einen Felsen der in der stürmischen Brandung vor Alaska stand ?willst du der Rainer sein?? Worauf der Felsen Antwortete ?Nein, ich bin nicht hart genug!?.---

--- Eingewickelt in einem Urin getränkten Laken schleppte ich meinen nach Alkohol dünstenden Körper zur Wohnungstür.---

--- Der komplett geflieste Raum mit Gitterstab Komponenten ließ mich auf eine Ausnüchterungszelle schließen.---

--- Der Worte waren genug gewechselt, wir fuhren gemeinsam in meinem Erdbeerroten Fiat, was natürlich nur mein Zweitwagen war, denn der Trend ging damals eindeutig zum Zweitwagen, ohne funktionierenden rechten Rücklicht zu Ihr nach Hause wo bereits ihr Vater auf sie wartete.---

--- Ebenfalls zog ich ihr Höschen runter und was ich da sah war schon einmal der erste Schock, da lachten mich zwei etwa Wienerschnitzel große Lappen an die erst einmal beiseite geklappt werden wollten.---

--- Ich Liebkoste ihre maskuline, behaarte Oberlippe, meine rechte Hand streichelte über ihre Wirbelsäule hinunter über das Steißbein zu den Klapuska Bärchen, dass sind diese kleinen Fussel Kügelchen die entstehen wenn die Haare am Arsch die Baumwolle der Unterhose abtragen und sich dass ganze dann mit schweiß vermischt.---

Die Sätze stehen zu einander in keinem Zusammenhang, ich hab die nur gerade wahllos aus dem Buch raus kopiert. Jedenfalls ist das Buch gespickt mit Pikanten Geschichten aus dem wahren Leben und sollte keinesfalls der Öffentlichkeit vorenthalten werden.

Das Buch wird gerade von einem Freund Korrektur gelesen und so ganz fertig bin ich damit auch noch nicht da ich immer wieder mal ein paar Passagen überarbeite. Ich könnte das Buch aber innerhalb von zwei Wochen komplett fertig stellen. Achja, der Titel des Buches lautet "Rainers Ruin"

Gruß Rainer

Geschrieben
--- Ich Liebkoste ihre maskuline, behaarte Oberlippe, meine rechte Hand streichelte über ihre Wirbelsäule hinunter über das Steißbein zu den Klapuska Bärchen, dass sind diese kleinen Fussel Kügelchen die entstehen wenn die Haare am Arsch die Baumwolle der Unterhose abtragen und sich dass ganze dann mit schweiß vermischt.---

Klabuster muss das heissen, Klabuster.

das ist norddeutsch für hintern.

Klabuster Beeren ist der Ausdruck für Hämohoiden.

:-D

ansonsten glaub ich nich, dass die Welt auf Deine Ergüsse wartet.

:-D

Geschrieben
Klabuster muss das heissen, Klabuster.

das ist norddeutsch für hintern.

Klabuster Beeren ist der Ausdruck für Hämohoiden

Stimt nicht ganz. klabusterbeeren sind die Kügelchen aus Fusseln und Kacke die gerne mal an stark behaarten Ärschen entstehen.

Kannst sogar unter wikipedia finden :-D

In Zeiten rasierter Kimmen eine aussterbende Frucht...

Geschrieben (bearbeitet)

Lass bloß die Finger von Verlagen, die Geld verlangen!!! Das ist eine übele Abzocke! Solche Firmen ködern Nachwuchs-Autoren damit, dass sie ihnen versprechen ihr Buch zu drucken, wenn man vorab eine Art "Sicherheitsleistung" zahlt. Um den Vertrieb der Bücher kümmern sie sich nicht weiter, die werden dann höchstens in irgendwelchen Internetshops angeboten, die kein Mensch kennt. Am Ende bieten sie Dir dann an, die "Restauflage" selber zu kaufen, und Du bist 20.000,- ? ärmer, ohne einen Cent eingenommen zu haben.

Seriöse Verlage verlangen kein Geld von Schriftstellern! Schau mal bei Uschtrin.de (bin leider zu blöd einen Link zu posten :-D ), da findest Du vernünftige Informationen zu dem Thema.

Edith fragt noch, ob dass das Projekt war, für das du einen Künstlernamen gesucht hast?

Ediths kleine Schwester emfiehlt noch die Seite 42erautoren.de, da sollte auch einiges zu finden sein, was für dich interessant ist.

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben
Stimt nicht ganz. klabusterbeeren sind die Kügelchen aus Fusseln und Kacke die gerne mal an stark behaarten Ärschen entstehen.

Kannst sogar unter wikipedia finden :-D

In Zeiten rasierter Kimmen eine aussterbende Frucht...

Ich fasse es nicht:

Wikipedia...

Geschrieben

Geld dafür zahlen würde ich eh nicht, ich will ja auch nicht reich werden mit buch. Mir geht es in erster lienie nur darum mein eigenes Buch im Regal stehen zu haben und natürlich die Leute die sich das Buch dann kaufen zu unterhalten.

Dafür habe ich auch den Künstlernamen gebraucht.

Ich schau mir die Seiten mal durch, danke

Gruß Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin hat auch einen Verlag gesucht, für einen Erlebnisbericht und Be-/Verarbeitung eines überlebten Fallschirmsprung-absturzes. Ähnliche Beweggründe wie du, das eigene Buch im Schrank stehen haben, an Freunde verschenken, etc.

Der Schrim hatte sich nur halb geöffnet und sie ist mit Acho-Karacho in Portugal auf dem Boden aufgeschlagen. Lag dort unter widrigsten Bedingungen 6 Monate im Krankenhaus, ihr Freund mußte wegen dem Job zurück nach Deutschland. Ihrer Erfahrung nach verlegen Verlage nur Bücher bei denen sie einen kommerziellen Erfolg vermuten, ihre Suche blieb erfolglos. Letzten Endes hat sie sich mit einer Druckerei geeinigt und das Ding in Kleinstauflag drucken lassen. Jetzt steht´s bei ihr im Regal und bei Freunden auch.

Heute springt sie wieder... :-D

Ist wohl nicht so ganz einfach dein Vorhaben...

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Mozzer: das hört sich aber nach ner Geschichte an die eher niemand intressiert, und Rainers Auszüge versprechen ja ein großartiges Buch, das sicherlich viele Käufer finden würde! Ich hoffe das ein schlauer Verleger das erkennt, denn ich bin mir ziemlich sicher das dieses Buch nur geil ist! :-D

Geschrieben

frag doch mal "Pfeife" hier ausm Forum....der hat seine Rollergeschichten niedergeschrieben und letztens erzählt, dass er einen Verleger gefunden hat, die sein Buch ohne Eigenkosten drucken.

Geschrieben

Änder es doch ein wenig, bring mehr aufklärende Passagen rein.

Dann kannst du es als Jugendbuch verkaufen. Hab gute Beziehungen zu Ravensburger :-D

Geschrieben

ich hoffe mal du hast sämtliche namen geändert :-D ich will dann auch ein exemplar!

wir könnten ja schon mal eine bestellung aufgeben dann hast du schon mal ein paar argumente mehr für eventuelle verleger :-D

Geschrieben (bearbeitet)
--- Gott fragte einmal einen Felsen der in der stürmischen Brandung vor Alaska stand ?willst du der Rainer sein?? Worauf der Felsen Antwortete ?Nein, ich bin nicht hart genug!?.---

--- Eingewickelt in einem Urin getränkten Laken schleppte ich meinen nach Alkohol dünstenden Körper zur Wohnungstür.---

--- Der komplett geflieste Raum mit Gitterstab Komponenten ließ mich auf eine Ausnüchterungszelle schließen.---

--- Der Worte waren genug gewechselt, wir fuhren gemeinsam in meinem Erdbeerroten Fiat, was natürlich nur mein Zweitwagen war, denn der Trend ging damals eindeutig zum Zweitwagen, ohne funktionierenden rechten Rücklicht zu Ihr nach Hause wo bereits ihr Vater auf sie wartete.---

--- Ebenfalls zog ich ihr Höschen runter und was ich da sah war schon einmal der erste Schock, da lachten mich zwei etwa Wienerschnitzel große Lappen an die erst einmal beiseite geklappt werden wollten.---

--- Ich Liebkoste ihre maskuline, behaarte Oberlippe, meine rechte Hand streichelte über ihre Wirbelsäule hinunter über das Steißbein zu den Klapuska Bärchen, dass sind diese kleinen Fussel Kügelchen die entstehen wenn die Haare am Arsch die Baumwolle der Unterhose abtragen und sich dass ganze dann mit schweiß vermischt.---

Dagegen hat Hunter S. Thompson nur Scheissdreck geschrieben..... :-D:-D:-D

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

Das Buch ist auch mehr ein Leitfaden als ein Roman, es ist ein Wegweiser für richtige Männer. Es wirs beschrieben welche stufen der demütigung und des Aufstiegs Mann durchleben muss um als richtiger Mann zu gelten. Ich hoffe dass ich bald einen Verlag finde und euch mein Werk nicht länger vorenthalten muss.

Gruß Rainer

Geschrieben

Wenn´s nicht unbedingt ein Buch sein soll, sondern es mehr darum geht, daß es alle möglichen Leute lesen können, wäre evtl. docs.google eine möglich Form der Veröffentlichung. Ich würde da glatt mal reinschauen, wenn Rainers Ruin da drinnenstünde. :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hätte da doch was ernsthaftes... bei meinem ersten Post dachte ich, Dein Projekt sei nur ein ... sagen wir... Bonmot.

Prokom Verlag, Essen

Die haben ein Buch gedruckt, daß ich auf einer sehr amüsanten Lesung direkt beim Dichter erstanden habe und etwa in die gleiche Richtung thematisch zielt. Das Buch heißt übrigens "Sacro Pop - ein Schuljungenreport" und liest sich genau so wie es der Titel verspricht. Besonders lustig wird es aber erst, wenn man selber eine Internatsschule besucht hat...

Geschrieben
Besonders lustig wird es aber erst, wenn man selber eine Internatsschule besucht hat...

Also würde uns das Buch vom Rainer sicher allen sehr gut gefallen. Wir sind ja irgendwie alle schon mal mitm Roller irgendwo gewesen, haben gezeltet,in den Wald gesch...., ohnmächtig vor lauter Rausch irgendwelche Weiber gef.... und was weiss ich nicht noch alles!!!!!!

:-D

Max

Geschrieben

Moinsen!

Der Vater meiner besseren Hälfte hat grad sein zweites Buch drucken lassen....

(Drogentherapeut, :-D )

Läuft im Digitaldruck, wird klebegebunden und sieht geil aus....

Ist ein guter Laden, bekommst ein Vorab-Exemplar zum Korrekturlesen und dann gehts ab.

Qualität und Service waren sehr gut.

Ich selbst arbeite auch in einer Druckeria, aber leider nicht verwertbar für Romane.

Anschrift reiche ich heute mittag nach, viel Erfolg!

:-D

Gruß,

makkus

Geschrieben
... bisher war ich auf der Suche nach einem Verlag nicht besonders erfolgreich, die meisten Verlage antworten nicht auf meine Leseproben ...

Hallo Rainer

Nichts für Ungut,

jedoch überzeugen mich Deine Auszüge auch nicht wirklich,

evtl. liegt es aber auch daran daß es nur ebensolche sind.

Eine vulgäre Ausdrucksform macht noch lange keinen unterhaltsamen Roman,

eine intelligente Story sollte schon das Stahlgerüst jedes literarischen Höhenflugs sein.

Falls in Dir tatsächlich der quälend Drang zum Schreiben lodert,

kann Ich Dir aber gern eine Bühne bieten:

Schreib doch einfach (unter Berücksichtigung der "Richtlinien für SCHREIBER" vom Sommer 2006)

für das kritisch, frech, frivole Scooter Fanzine DER BEDUINE !

Du erhältst nicht nur Dank, sonder obendrauf eine faire Aufwandsentschädigung.

Siehe www.run-report.de --> Belohnung ! (Startseite nach Unten scrollen)

Grüße BERT

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    • Sooo... Mal gucken wer's errät.   Wo verspeisen ich gerade diese Kulinarische Köstlichkeit, für die das ganze Land hier bekannt ist?   Kleiner Tipp: Hier gibt es einmal im Jahr eine "Motorrad Woche".   Und eine Rennstrecke gibt hier auch, aber keine ESC Rennen.
    • Weil das Thema mal aufkam... alle die sich fragten, ob es Michael Thiesen, alias Teasy gut geht? Jawoll ihm geht es gut und er freute sich, sein altes Schätzchen mal wieder zu sehen. 
    • Und Du bist sicher, dass die beiden Düsen die Du verglichen hast exakt gleich gross sind? Hab üblicherweise KMT. Ist mir jetzt aber noch nicht so direkt aufgefallen. Muss ich mal 1:1 mit ner inc etc. vergleichen. Frag mich halt, wie hoch da die Strömungsgeschwindigkeiten sind, dass so ein anders gestalteter "Venturi" sich bemerkbar macht.     Hab mir das Video nochmal angeschaut, ist nat. schwierig, wenn man nicht selbst gefahren ist, aber ich glaube es zu "fühlen"  Es nervt total wenn der Motor so ruckelt! Ich denke Du bist da wohl noch zu fett in manchen Bereichen.   Ich hab für mich jetzt ein vorläufiges Resumee gezogen und hol mal wieder etwas weiter aus, um das (hoffentlich) nachvollziehbar zu machen: Ich hab die letzten Monate alle meine Motoren ausgiebig auf das Phänomen hin analysiert und bin jetzt eigentlich überall das Ruckeln (fast) los: Da ist ein 225er, ein 187er, ein 125er O-tune und ein T5 original dabei. Und bei jedem Hobel den ich sonst noch in die Finger bekomme, fällt mir das natürlich immer gleich auf, weil ich sehr gerne im Harley-Style mit niedrigster Drehzahl und kleinem Gas durch die Orte zuckle. Wenn der Motor da stottert nervt das total. Und auffallend ist dann eben auch der Schmodder, der sich unter der Vergaserwanne und auf der Bremstrommel wiederfindet, wenn man auf diese Art längere Zeit fährt. Ich hab jetzt bei den hubraumstärkeren Motoren nicht das letzte Quentchen rausgekitzelt, weil die Kisten auf langen Touren unterwegs sind und mein Fokus eher auf "Kultiviertheit" liegt, wie man so schön sagt.   Es ist wohl bei allen Motoren immer eine zu fette Einstellung der LLGS gewesen. Egel ob 125er oder 225er: Wenn man drauf achtet, fällt einem das sofort auf - bei einem Motor mit mehr Leistung, natürlich umso mehr, weil der mit jeder erfolgreichen Verbrennung eben mehr vorwärtsschiebt. Ich verwende fast nur Standardkomponenten, bis auf einen Trichter, also klassisch 160BE3 bis 140BE2, ND der der 140er aber meist 160er Reihe, die 150er liegt auch rum, aber hab ich noch nicht getestet. ich erarte da jetzt aber keine krasse Einflüsse bezügl der 12.5% - 25% Thematik. ND mässig bin ich schon lange eher auf der mageren Seite, so max. 60/160 KMT in meiner 225er Konfiguration, ebenso bei den HD da bin ich so bei 130 (SIP), der 225er lief aber auch mit 128 vollgasfest. Kerzenbild ist 1a rehbraun. 1/8-3/8 Gas denke ich, kann man über die ND gut einstellen, da gehe ich im Endeffekt analog zur LLGS vor. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass bei etwa 1/8 Gasstellung der Übergang LLGS/ND ist und den spürt man, wenn die LLGS nicht passend eingestellt hat. Das ist bei allen Kisten wie ein On/Off Knopf: Über ca 1/8 Gas läuft er bei korrekter ND gut, aber bei falscher LLGS-Einstellung unter 1/8 be-. Das Wichtige ist: Es ist drehzahlabhängig und natürlich auch davon, wie heiss der Motor ist! Man kann Stunden damit zubringen, die ND/LLGS richtg einzustellen, wenn man das nicht berücksichtigt. Man wird nie ans Ziel kommen. Aber das ist ja eigentlich ein alter Hut. Mir war nur nicht klar, wie lang man die Karre hart rannehmen muss, bis sie "warmgefahren" ist. "Heissfahren" trifft es wohl besser. Längere Touren sind dafür optimal, da kann man schön mit dem Gas spielen und beobachten was bei unterschiedlichen Drehzahlen passiert.   Im Prinzip ist es nichts Neues und die alten Hasen werden vermutlich Gähnen, aber ich schreib trotzdem mal wie ich mittlerweile vorgehe, um das Stottern abzustellen. Vielleicht hilft es jemandem:  Man braucht definitiv eine saubere Gasgriff-Markierung, mit 1/8 Gas. Man muss sich gut orientieren können, damit man das Gas bei immer derselben Stellung konstant halten kann. Längere Zeit Heissfahren!! LLGS einstellen, nach der Methode "500 (-300) zu fett" Grundsätzlich: Immer nur eine Sache ändern! Alle anderen Düsen am Besten so lassen, sonst beginnt man von vorn! Man testet am Besten auf einer wenig befahrenen, langen Strecke, die immer wieder leicht hoch und runter geht. Nun muss man die LLGS Stellung finden, bei der der Motor mit 1/8 Gas mit Drehzahlen (DZ) kurz über Standgas läuft wie ein Uhrwerk. Im Bild oben zwischen 1/8 und dem verblassten grünen Strich. Dazu die LLGS iterativ max. in 30° Schritten drehen (dazwischen immer wieder etwas heiss fahren). Ich empfinde "fett" als gleichmässiges stottern, bremsen oder als "schlagen" - zu mager als unregelmässiges, aber "leichteres" Zicken mit kurzem Vorwärtsdrang, und klar: Drehzahl will nicht immer runter. Hat man den Sweetspot bei sehr niedrigen Drehzahlen gefunden, dann will der Motor hier sauber beschleunigen. Mit etwas Bremseneinsatz, kann man ihn auf niedrigen Drehzahlen halten oder eben Berge hochfahren, wenn man hat. Es ist so befriedigend wenn man den Punkt gefunden hat Nun testet man was passiert, wenn der Motor langsam hochdreht, dazu 1/8 Gas wie zuvor stur halten und weiter hochdrehen lassen. Nun kommt nach meiner Erfahrung irgendwann ein Drehzahlbereich (bei mir im 3.Gg etwa 50-60 km/h), wo der Motor anfängt zu stottern. Kommt man über diesen Drehahlbereich weiter hinaus - das geht nur, wenn man bergab fährt, da der Motor ja drosselt - dann läuft der Motor meist wieder wie ein Uhrwerk bis Drehzahlende. (Das ist mir schon bei anderen Einstellfahrten aufgefallen: Der Si scheint in einem gewissen Drehzahlbereich bei gleicher Schieberstellung immer anzufetten) Man kann das auch andersherum testen: 4. Gang flotte Fahrt, dann runterschalten und von hohen DZ aus langsamer werden (bergauf/Bremse). Auch hier stelle ich bei allen Motoren fest, dass man irgendwann durch ein Drehzahlband kommt, wo der Motor das Stottern anfängt. Bei getunten Motoren mehr, bei original(nahen) weniger, oder es fällt mangels Leistung weniger auf... Jetzt an der LLGS weiter rumzuschrauben, ist eher kontraproduktiv, denn der "Fettbereich" bekommt man nach meiner Erfahrung nicht weg. Hätte man den mittleren DZ-Bereich sauber, ist es bei niedrigen und hohen DZ wiederum zu mager. Deutlich zu magere Einstellung merkt man schnell, wenn man aus langen Vollgasfahrten mit sehr hohen Drehzahlen das Gas auf 1/8 zurücknimmt: Der Motor fängt dann stark das Magerruckeln an und es besteht Überhitzungsgefahr! In dem Fall lieber etwas fetter drehen und noch besser: solche Situationen vermeiden. So laufen jetzt alle Motoren bei wenig Gas und niedrigen DZ sehr gut, sobald sie warm sind - optimal für das gechillte tuckern durch die City. Das Dumme: Ist der Motor kalt und man bewegt den Roller häufig nur im Stadtverkehr, wo er nicht richtig heiss wird, dann hat man oft lange einen unrunden Motorlauf bei 1/8, weil man ihn eben "auf heiss" eingestellt hat. Man kann da m. E. nur einen Kompromiss eingehen, denn mehr Einstellmöglichkeiten bietet der Si nicht. Ich stell darum die Motoren die ich eher in der Stadt bewege etwas magerer ein, wohlwissend, dass ich den nach einer ordentlichen Heizerei nicht in den "Magerbereichen" bewegen sollte (Abtouren aus hohen DZ mit kleinem Schieberhub)! Die Tourenroller bekommens meist etwas fetter. Man hat die LLGS ja auch schnell mal um 20-30° fetter weitergedreht Wenn man darauf achtet, stellt man dann auch fest, dass das Stottern beim Ändern der Höhenlage (mehr als +300m) wieder etwas zunimmt.   Für mich ist damit vorläufig klar, dass man mit den vorhandenen originalen Bauteilen sehr gut ans Ziel kommt. Die vielen Modifikationen die man da machen kann, machen das Ganze nur komplizierter und undurchschaubarer, weil man noch mehr Möglichkeiten hat. Man ist da m. E. sehr schnell dabei Kausalität mit Korrelation zu verwechseln. Liegt es am Ende am "Venturi" oder an der minimal grösseren Luftbohrung oder kleineren Benzinbohrung von Düsen? - Ich will das nicht abtun, habe es selbst nicht ausgiebig getestet, aber ich glaube man sollte das immer sehr kritisch angehen.   Die kleine Badewanne des T5-Schiebers oben bei der ND (danke @500 Miles, jetzt hab ichs geschnallt) macht vermutlich nur einen kurzen Augenblick einen Unterschied, nämlich wenn man den Gasschieber aufzieht - aber bei konstantem Schieberhub mit aufsteigender Drehzahl sollte das Teil eher wenig Einfluss haben. Der Grund für dieses Topic war ja eigentlich mein Si26, der sich bei kleinem Schieberhub partout nicht sauber einstellen lies: Da ist für mich nun klar, dass man wegen des grösseren Durchmessers die Geometrie anpassen muss, sprich: die Knabberecke vorsichtig erweitern, damit die wieder im richtigen Verhältnis zum ND-Kanal steht. M.M. nach fehlt dem Si20 die aus demselben Grund.   Was denkt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?  
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