Zum Inhalt springen

V50 SPEZIAL Tachoblätter bis 160 KM/H


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal ne Frage, passt auch das Innenleben von nem Nachbautacho? Z.B. so einem wie er auf E-Gay vertrieben wird?

Weil dann nehm ich so einen, nen alten PV-Tacho hab ich nicht rumliegen... Oder was nehmt ihr für nen Tacho zum umbauen?

habe keine ahnung, ob ein solches passt, glaube aber, dass es ein originales sein muss, denn die zählerstand-aussparung bei den nachbaudingern sind an anderer stelle angeordnet, ALS WIE es sein sollte. somit wird auch die mechanik an sich anders aussehen.

habe mein pv-tacho auch aus der schwulen bucht, 17 eus warens glaube ich.

vorallem die dinger mit nem sprung im glas gehen oftmals für wenig geld weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wann sind die blätter denn jetzt fertig ??? :-D

mfg pepper

jaja, ich weiß es eilt bei einigen von euch, dennoch liegt es mit der zeitverzögerung nicht an mir, sondern an den ANDEREN.

bzw. an der neuen druckerei, eigentlich an der alten, die unsere bedürfnisse leider nicht befriedigen konnte und uns wertvolle zeit geraubt hat.

muster der neuen müssten baldigst bei mir ankommen, werde heute noch mal nachfragen.

aber dann wird direkt bestellt, ab da dann noch so eine woche würd ich sagen und wenn die muster in ordnung sind, könnt ihr schonmal überweisen,

denn erst dann kann ich euch sagen, dass der preis von 1,20 euro pro aufkleber bestehen bleibt.

habt also noch etwas geduld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich weiß es eilt bei einigen von euch, dennoch liegt es mit der zeitverzögerung nicht an mir, sondern an den ANDEREN.

bzw. an der neuen druckerei, eigentlich an der alten, die unsere bedürfnisse leider nicht befriedigen konnte und uns wertvolle zeit geraubt hat.

muster der neuen müssten baldigst bei mir ankommen, werde heute noch mal nachfragen.

aber dann wird direkt bestellt, ab da dann noch so eine woche würd ich sagen und wenn die muster in ordnung sind, könnt ihr schonmal überweisen,

denn erst dann kann ich euch sagen, dass der preis von 1,20 euro pro aufkleber bestehen bleibt.

habt also noch etwas geduld...

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das läuft ja scho recht gut!

nochmal zum richtigen verständnis:

VERSAND IST SCHON INKLUSIVE,

IHR BRAUCHT NUR DAS VIELFACHE VON 1,30 € ÜBERWEISEN.

mitte nächster woche werden dann die ersten aufkleber an die, die bis dato schon bezahlt haben, versandt!

gruß karren

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information